Das Chassi für die Kreuzerklasse V0.18.2, V0.18.4 und V0.19.X

  • [webdisk]194[/webdisk]Dies ist das Grundlegende Chassi meiner Superschiffe.


    Daraus habe ich meine großen Frachter gebaut. Wenn ihr Verbesserrungsvorschläge habt bin ganz ohr.


    Was kann man damit machen und was kann es.:


    Die Lifter an den Seiten können eine 300 t last in einen Vororbit schieben. Hier gilt natürlich weniger Last kommt weiter. von 0 bis 300t ist alles drin.


    Die Last sollte aber dennoch etwas Schub geben können um den Orbit abzuschliesen.


    Ohne Last entseht bei Mittagssonne ein Fast Duna Fast Eve Orbit( nur des Intressehalbers).


    Was ist zu beachten:
    -Die Last sollte Schwingungsfrei auf den Rahmen verteut werden um abbrechende Teile zu verhindern.
    -Das Cassie selber verträgt vollschub die ganze Zeit (Achtung der Lifter darf nur zu 90% schub auf dauer verwendet werden sonst BOOM :D )
    -Um den Lifter Effizienter zu nutzen ist Grafititurn und das einhalten der Geschwindigkeitsluftwiederstanskrenze zu beachten. 1Km höhe so max. 110m/s bei 8000Km dürfens schon 215m/s sein und bei 16Km sollte man so um 425m/s liegen.


    Was kann passieren:
    In seltensten Fällen und bei schwingender Last können orangene Tanks abfallen. Bisher 1 mal passiert.
    Ihr Könnt leicht eure last in den Weltraum bringen.
    Es könnte anfangs ruckeln. Habe aber in der Standarteinstellung immer noch 1 zu 2 sec gehabt.


    Hoffe ihr habt Spass damit.


    Euer
    Balduin


    [webdisk]193[/webdisk]

  • Das Überhitzen könntest du umgehen, indem du zwischen Triebwerke und orangen Tanks noch weiße Tanks plazierst.


    Eine Frage: Aus wie vielen Teilen besteht die Trägerrakete?

  • :rolleyes:Whoa Balduin! Übertreib!:D Ein Wunder das das nicht zusammensturzt, wenn oben 300t auf die trägerkonstruktion drücken und von links und rechts 10000kn Schub und mehr das ganze wieder hochdrücken...Aber sieht mega Spaßig aus, muss ich mir unbedingt runterladen, falls das in der 0.23 noch funzt?