Star Made Server mit PvP

  • hab mal ne frage:
    Was passiert eigentlich wenn man gestorben ist? Ist dann das geld oder das inventar weg? Oder spawnt man einfach neu am spawn?

    :) :( ;) :P 8) 8) :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :S X( 8| ?( :| :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: 8o 8o :pinch: :pinch: :sleeping: :wacko: :evil: :whistling: :?: :!: :facepalm: :embarrassed: :hey: ;P :crylaugh: :grin: :supersad: :seriously: :swear: :really:
    Invasion der smileys!

    Einmal editiert, zuletzt von NLP-technologies ()

  • Sei es wie es sei.
    Ich gründe jetzt mal ne Basis, (Ich mach mal noch keine fraktion dazu).
    Habe heut ne ÜPyramide gefunden, also mehr als Genug Baumaterial um einen grundstein zu legen.
    In dem Sektor sind 2 Shops, Asteroiden und viele Planeten in der Nähe, also Ideal für das Abbaun von Rohstoffen.
    Koordinaten teile ich gerne Ingame mit, wer helfen will.

  • Also der Server wird gerade geupdatet... ihr könnte dann also eure Schiffe quasi runternehmen und dann auf dem neuen Server neu kaufen. Bitte denkt dran wenn Ihr irgendwelche Sachen in Kisten habt werden die nicht "abgespeichert" der Server (alt) wird dann die nächsten Tage abgeschaltet.


    Ich bin im Moment etwas stark im Job gefordert. Wie siehts denn nun aus mit dem neuen Server? kann mir da mal wer ne Mail schicken?

  • @Mario (sorry weiß nicht wie du hier heißt, falls du hier überhaupt bist).
    Heute Morgen gab es einen starken Piratenangriff, und ich hatte mein Schiff auf Autoverteidigung gestellt (dumme Idee).
    Leide rhat es 2 Raketen auf deine Basis geschossen, Ich habe den Schaden so gut ich konnte repariert, hoffe es fehlt nichts all zu wichtiges.
    Ich hab dein Bauwerk im übrigen mit Schilden (600 Schildblöcke) und Reaktoren augestattet, damit sowas nicht wieder passieren kann.
    Die Basis hatte eh schon reichlich einschüsse von den NPC`s, habe die meisten gleich mit repariert.


    Tut mir sehr sehr leid.


    Du musst deine hinteren 3 Türme (Also wenn ich das Hauptgebäude als Vorne ansehe) neu andocken, das wollte ich nicht machen, weil sie dann vieleicht nichtmehr dir gehöhren, keine Ahnung).


    PS: Scheinbar (wie man gesehen hat) funktionieren jetzt RaketenKI Türme (Was ja angeblich nicht so sein sollte).

  • Wann kommen denn mal wieder noch ein paar Andere Online (auch wenn 0.21 draußen ist, hab schon alles "gesehen" was neu ist). Mit 3-5 Leuten machts au keinen Spaß.
    Auf dem alten war das echt coool. Fractionen müssen wieder da sein (1 ist schon da). Ich warte auf Andromega , für Galaktisches Imperium!!


    Edit: Der Server ist nun auf der aktuellsten Version

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

    Einmal editiert, zuletzt von Rocketscienist ()

  • Hallo, ich erkläre dir es gerne.


    So ähnlich wie bei Minecraft funktioniert das mit den Blöcken.
    Als erstes muss man einen Schiffscore setzen. Dann muss man ein paar energie blöcke neben dran machen. Danach macht man noch ein paar triebwerke dran, fertig. Aber man kann natürlich noch Schiffe mit Waffen und Abbaulasern , raketen etc bauen. Aber das grundlegende Schiff sieht so aus.


    Kannst ja mal auf den Server kommen, fast immer ist einer da wenn du Hilfe brauchst.

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut