Star Made Server mit PvP

  • WAAASS !?!?!?! Das kann doch nicht sein! Ich kann noch nicht drauf, hab keine Zeit, aber ist er erhlich komplett zurück gesetzt?
    Sowas muss man vorher ankündigen !! Oder versuchen falls es zufällig passiert ist es wieder herzu stellen!
    Ich hab meine im Bau befindliche Imperious zwar gespeichert (lokal und server) aber das ist trotzdem irgdnwie blöd.

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Die Ip werde ich gegen pm weiterreichen der server ist 24/7 on.. wir wollen nur verhindern das jeder der das Forum liest dort reinschneit und schaden anrichtet.


    Was ist besonders:



    Geschwindigkeit 100km/ auserdem ist es ein hochleistungsserver sollte er doch mal langsamer werden müssen wir ihn nur neu starten. Starmade hat ein Memory loch wies aussieht.


    die Rezepte kosten 250 Teile


    Schiffe dürfen maximal 100 000 blöcke beinhalten.


    Gildenfrei sind Freiwild (Also macht mindestens sofort eine Einmanngilde auf / könnt ja später euch noch mit anderen vereinigen)


    Sector 2,2,2 ist Friedensggebiet, auserdem natürlich euer Gildenhauptquatier. (verzeit kleine Irrtümer von anderen. Schaut lieber einmal zuviel nach wenn ihr unter Beschuss geratet, warum wer und wann)


    Komuniziert lieber vor kämpfen wie in der Enterpriseserie vieleicht ist so ein kampf zu vermeiden.
    Stapelt eure Schiffe also bei euch zuhause, sobald ihr ein Fraktionsmodul habt.



    Ach ja Schatzdruhen haben nur 10 % des lootes wie normal, bei gelichbleibender großer Auswahl an Items.


    Veränderte Piraten und Handelsgildenschiffe mit steigender bedrohlichkeit. wenn mehr Spieler da sind.



    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Fröhliches Handeln mit anderen Spielern und mögen die Rezepte mit euch sein. :thumbup:

  • Nun ja ( eigendlich ist es ja nicht direkt mein Server )


    es Spielen schon leute drauf nur sind es meist besondere Uhrzeiten, ich komme meist nur spät Nachts / Morgens dazu was mich auch alleine rumstehen lässt.


    Und in den letzten Tagen war einfach zu viel los das ich überhaubt zum daddeln gekommen bin.


    Aber erst heute ist eine neue Zugangsanfrage zum Server gekommen.


    Bin ab nächste Woche für ne Woche weg bis da hin versuche ich mein bestes. Leider ist ein Starmade Server nicht so befüllt mit spielern wie ein WOW oder anderen Onlinespielen bei so viel weiten Raum wären viel mehr spieler gebraucht damit man mal jemanden findet.


    zwischen rein noch einen toast auf die Alpha Raupe Starmade, auf das sie sich bald verpuppet und ein schöner Schmetterling wird. Bis da hin, und ohne funktionierenden balancing ist es ein holpriger weg zum Spielspass.


    Zum PVP geruckel auf dem ersten Server ist mir noch eine Anekdote aus weit zurückliegenden WOW zeiten eingefallen.


    Es war ein mal auf einem Server für Deutschsprachige Wow spieler, zu zeiten als sich Mana noch continuirlich regenerrierte ( also sehr früh am anfang ) da Riefen die Orks einen Sturm auf die Menschliche Haupstadt aus. Dies wurde von den Menschen mit einen großen zusammengetrommel aller spieler Begegnet, Ja zwergen und Gnome und Dunkelelfen waren auch da.
    Nun ja als die Orks schlieslich die Sectorgrenze zu dem Stadttorsector überschritten hatten war es geschen.........
    alleine das absitzen, von meinem Pferd, dauerte um die 30 minuten wenig später brach der server zusammen. Will sagen alle spiele haben einen holprigen Start.


    Mal sehen ob es einmal einen großen Starmade server geben wird der mehr als 1000 spieler Geichzeitig auf sich daddeln läst. Auf so eine zukunft hoffe ich.


    !!! Bis dahin sollten wir mal versuchen einen Termin zu finden an dem wir mal alle gleichzeitig on gehen können für kleine Raumgefächte mit KLEINEREN Schiffen (so ca. um die 100x30x30 kubs )
    Maximal 2 millionen Kaufsumme und weniger als 200 000 Kubs, an Volumen. !!!!


    oder einen Schiffsbauer contest.
    So zur Anregung !
    Für das beste/Schönste design gibt es 2 Siegespunkte(Arum 2, nun einer wäre doch langweilig) :) :) Man darf sich natürlich nicht selbst wählen.
    Einfach ein Schiff mit der oberen Begrenzung puplic auf den server hochladen die anderen Spieler können ja dann zum stichtag ihren Faforieten hier im forum nennen.


    Da momentan Resorcen ( Geld leicht zu bekommen sind ) Kann ja jeder ein solches Schiff im singel bauen und auf den Server mitnehmen.


    Schlagt mal Einen Termin vor, nur bedenkt das ich ab den Freitag den 10. eine woche Urlaub habe.


    Und fröhliches Schiffdesignen. :D

  • Nett, aber du weißt die Kaufsumme richtet sich nicht nach der Größe, sondern nach dem Material.
    Mein Schiff kennt man ja schon, das hat nur 60 k cubes, ist aber trotzdem 50 Millionen teuer.


    Ok es ist 200 lang und im Mittel 30 breit, aber naja....

  • Nun ja, wenn das Material billig ist dann wird es eben den 100x30x30 cube vollständig ausfüllen und hässlich sein wie die nacht. Wass solls nur das gute zeug wird nicht so viel platz einnehmen.
    Selbst wenn es nur aus der besten panzerrung besteht und etwas waffen und so, dann wird es kaum größer werden können als 100x10x10 was dann natürlich auch nicht so imposant wird.
    Habe ein schönes kleines Frachtschiff mit 7 Turets und ohne verbesserte Panzerrung das Kostet schon ca 1,7M. Hat Gänge, Räume und ein schönes Desig(GEschmackssache). Wäre doch toll mal gegen dein Schiff anzutreten. Fals du eins für diese herrausvorderrung baust oder hast.
    (unter 2M unter 101x31x31) und schauen wir ob es dir möglich ist ein Armes kleines Farachtschiff zu killen.


    Ach ja abkoppelbare Autmoatische Jäger sind erlaubt wenn sie in den Kaufpreis passen.


    Fröhliches bauen. :D