Star Made Server mit PvP

  • Hi hier nochmal an alle Star Made-Interessenten.


    Unser Server erreicht ihr unter: iog-server.no-ip.org:4242


    Bitte alle die bei uns mitdaddeln wollen last mal nen kurzen Beitrag hier damit wir wissen wer so dabei ist da der Server nur Platz für 32 Astronauten bietet.


    Regeln: 1. Regel: normaler Umgang miteinander (keine Beleidigungen usw.)
    2. Regel: eine Woche Waffenruhe bis zum 15.07.13
    3. Regel: Sektor 2,2,2 ist Kampffrei zone
    4. Planeten für die Botschaften werden noch gesucht ;)
    Weitere Regeln können noch dazu kommen. Wir wollen einen möglichst lebendigen Server aufbauen, was wir nicht wollen sind Leute die andern den Spass am Spiel verdeben.


    In diesem Sinne: have fun not tollen!!!


    Für Vorschläge sind wir immer offen... Also gebt ruhig euren Senf dazu!

  • also, ich würde gerne mitzocken, kann aber erst in zwei wochen mitspielen. Liegt einfach daran, dass mir die grafikkarte abgeraucht ist und meine jetzige graka die aktuelle OpenGl Version nicht unterstützt. (Hab grad ne Ati Radeon X800 drin, kam 2004 raus ;( )


    € Ich wäre dann auch bei trivium mit von der partie

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

    Einmal editiert, zuletzt von Delta_VII ()

  • Die 10 Jahre hätte sie ruhig noch schaffen können :D


    Mal schauen ob ich mich auf dem Server blicken lasse, bin noch nicht so in der Materie :D

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Zitat

    Ich bin da auch sehr gerne dabei, ein Noob mehr kann ja nicht schaden. ^^

  • Bin bereits dabei^^
    Der Name im Spiel ist (nahezu) der gleiche wie hier.


    Wie schaut es eig. mit Clans/Gilden usw. aus?
    Würde vorschlagen die Mitgliederanzahl stark zu begrenzen (3 oder so), damit es nachher bei nur 32 Spielern keine übermächtige gibt.


    Gruß

  • Ich bin definitiv dabei, sobald ich die Ascendancy fertiggestellt habe.
    Ich melde SydamorHD, Solocov, mm2441, Balduin und FElite98 auch gleich mit an, da die die ganze Zeit mit auf meinem Hamachi-Server sind :)

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Zitat

    Würde vorschlagen die Mitgliederanzahl stark zu begrenzen (3 oder so), damit es nachher bei nur 32 Spielern keine übermächtige gibt.


    3 Spieler sind schon etwas wenig, Star-Wars-like Raumschlachten wären so nicht möglich. Es wäre allgemein ratsam, die Spieler so aufzuteilen, dass die Fraktionsstärke halbwegs ausgeglichen ist, unabhängig ihrer Mitgliederanzahlen (z.B. Trivium wird fünf Noobs von meiner Sorte wegpusten können).

  • Also ich würde schon gerne meine Jungs von meinem Server in unsere Ally nehmen
    das sind die, die ich weiter oben schon aufgezählt habe.


    @Andro Ich muss ja nicht gleich mein Schlachtfisch nehmen :D

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Kleines Update für alle im Euro-Fighters Fraction


    @ Alt-F4 Rincewind hat dein Schiff gerettet mein Schiff wurde auch noch beschädigt uns so wie es aussieht haben wir unsere Schiffe gegenseitig mit den SDKB Missels kaputt gemacht, da diese das nächste Ziel anvisieren also auch freundliche Schiffe. In zukunft einfach den SDKB Missel Computer nicht benutzen wenn freunde in der nähe sind oder erst garnicht ins schiff einbauen.


    PS: Die Station wurde von uns aber noch erfolgreich geplündert.

  • So ich bin Zerschossen worden von den Piraten konnte eaber noch 2 Treffen, mein Schiff ist nicht mehr zuretten. Wir brauchen also jeden. Das gibt Rache an den Piraten....

    image.php?ribbon=481

  • Hmm, hab nur ungelenkte Raketen benutzt.
    Aber selbst wenn, wurde ich kaum getroffen, und mein Core lag unter min. 8 Blöcken und fast 10k Schild, mitten im Schiff. Wie kann das Schiff dann schon nach ca. 10 Sekunden im Brötchen sein?


    Rincewind : Danke für den versuch es zu retten^^


    Schonmal vorsorglich, für das nächtste mal, wie kann man das Schiff speichern?

  • Beim Shop kann man ja ein Kaufen. Es gibt aber auch ein anderes Fenster namens Catatlog, dort kann man das dann speichern. Und ich glaub es gibt den Bug, dass die auch mit Schilden Blöcke wegballern können.(war zumindest bei mir so...)

    image.php?ribbon=481

  • Ich hatte kurz vorher aufgerüstet und leider gleich 4 dieser Raketen abgeschossen die wohl leider alle zu deinem Schiff hin sind anderst kann ich mir das sonst auch nicht erklären bei meinem schiff hat schon 1 Rakte von Rincewind gereicht.