Star Made Server mit PvP

  • 1. Ich kann die Station nicht speichern, das funktioniert nur mit Schiffen.
    2. Wie siehts mit dem Geld aus, bleibt das bestehen?
    3. Was ist mit dem Inventar? Gibt es eine Möglichkeit das zu Retten?
    4. Wir sollten uns hier im Forum Gedanken über die Factions machen, nicht erst im Spiel. Das führt offensichtlich nur zu Chaos.
    5. Ist das neu Aufsetzten wirklich umbedingt nötig? Gibt es keine anderen Möglichkeiten?

  • Ich würde vorschlagen, das Pötte über 100 Blöcken Länge/Breite/Höhe nicht mehr in den 2,2,2 Sektor dürfen.
    Man könnte die umliegenden Sektoren (also 1,2,2 ; 2,2,1 ; 3,2,2 usw.) auch neutral halten.
    Vielleicht würde dass das Laggen eindämmen.

  • Oder man könnte für jede der vier Factions einen eigenen Friedenssektor bestimmen, auf dem man je eine Raumstation als Botschaft baut plus einen neutralen Friedenssektor für z.B. Neuankömlinge oder Factionlose. So teilt sich das Ganze auf und das Problem mit den Botschaften wäre auch gelöst.

  • Also das mit den Serverneustart is wohl nicht bzw nur schwer zu umgehn.


    Meine Bitte holt eure Schiffe alle aus dem Startsektor raus. Wenn wir uns verteilen hilft es vielleicht schon und wenn Schiffe nur als Spass getestet wurden bitte die vernichten.


    Waffenstillstand gilt ja weiterhin.


    Zum Thema Leute auf dem Server: wenn ich mich nicht verzählt hab dann 19 Leute.

    Mein Vorschlag lasst uns doch 4 Fraktionen machen und die nach griechischen Buchstaben benennen. Alpha, Beta, Gamma, Delta zum Beispiel.


    Ich nehm jetzt einfach mal das als Platzhalter.


    Demnach wären in Fraktion Alpha schon mal Buko, Masterscheep und ich. Es sind natürlich noch weitere Willkommen ;)



    Jetzt mal ne Doofe frage wer kennt das Wort Waffenstillstand nicht??? Ich finde es echt beschissen wenn Leute aus Jux die Arbeit von anderen kaputt machen.
    Der Sternenzerstörer von Mastersheep hat irgendwie Lochfraß. Weiss wer warum? Wir machen das ja um Spass zu haben und nicht Ständig alles wieder aufzubauen.


    P.S. Der Server läuft im mom super stabil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sudden85 ()

  • Mein Schiff war auch mal zerschossen. Hab aber einen Sektor weiter Piraten entdeckt. Eventuell war's ja hier auch so ähnlich, oder ein Turret hat da drauf geschossen.

    image.php?ribbon=481

  • es warn ne zeit lang piraten im sektor....aber ich bezweifle das die die schilde durchdrungen bzw. so viel schaden angerichtet haben.

    :) :( ;) :P 8) 8) :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :S X( 8| ?( :| :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: 8o 8o :pinch: :pinch: :sleeping: :wacko: :evil: :whistling: :?: :!: :facepalm: :embarrassed: :hey: ;P :crylaugh: :grin: :supersad: :seriously: :swear: :really:
    Invasion der smileys!

  • Also 1. Da mein Sternenzerstörer zerschossen wurde zerlege ich nach dem Waffenstillstand alles was ich sehe.
    2. Dann schreibt mal eure Heimatsektoren vll dämmt das die Sache mit den Laggs und Co wirklich ein. Ich beanspruche für uns Sektor 4,4,4

  • Dafür bräuchten wir erst einmal die Factions...:rolleyes:

  • Mastersheep, es tut mir außerordentlich leid was passiert ist!!!!!
    Also es war so, es kamen wieder mal Piraten in den Sektor 2,2,2 und da ich Online war und angegriffen wurde visierte ich den Piraten an und schoss eine Salve Raketen ab, der Pirat flog aber nun hinter deinen Sternenzerstörer und dann trafen die Raketen in Hangarnähe.
    Ich will mich echt bei dir entschuldigen!!
    Wie kann ich das wiedergut machen?


    2. Quazar ist bereits in meiner Faction (Galaktische Imperium) und ich würde dann einen Sektor in Richtung -5,2,2 beanspruchen wollen. Vielleicht geht meine dann auch in ne andere auf, mal sehen.
    @Quazar du musst dann mal die Raumstation abbauen und in den sektor -5,2,2 neu aufbauen!

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

    3 Mal editiert, zuletzt von Rocketscienist ()

  • Öhm Rocket, solltest du meine Raumstation im Sektor 2, 2, 2 meinen, dann PFOTEN WEG! Nur weil du dein Faction Modul dort drangehämmert hast ist es noch lange nicht deine Station. :seriously:

  • Kann man die Würfel auch schräg anbringen? Gibt da ein Schiff das ich gern Nachbauen würde aber so Flach sähe es Scheiße aus


    EDIT: Sorry für den Doppelpost :whistling:

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko: