Star Made Server mit PvP

  • Der Neuanfang ist mehr technisch, weil scheinbar der Server nichtmehr startbar ist.
    Oder kann jemand einloggen?
    Wegwerfen muss man sein schiff nicht, (Wenn man es neu laden kann).
    Aber bitte benutzt es nichtmehr zum Kämpfen.

  • Also soll ich mir jetzt auf dem Server einen haufen Geld anschaffen, um mein Schiff zu kaufen, es fertig zu stellen und darf es dann nicht im Kampf benutzen??
    Also willst du mir sagen das ich seit Tagen an einem Schiff baue was ich mir dann irgendwo hinstellen darf und nur dumm anstarren darf? Also für mich klingt das ein wenig sinnlos -.-

  • Tja, denkste wir anderen haben nicht Tage an unseren Schiffen gearbeitet?
    Die Relität zeigt leider nunmal, das das System diese Riesenpötte nicht im Einsatz verkraftet.


    Da musste doch beim Erfinder des Spiels beschweren, nicht bei mir.
    Kannst gern auch mit ämpfen gehen, nur passiert dann wieder genau das gleiche, macht dich das Glücklicher?

  • Weniger den Erfinder des Spiels als vielmehr den Betreiber des Servers.
    Auf meinem über Hamachi betriebenen Server kam es auch schon zu einigen Schlachten zwischen großen Pötten. Die geringen Laggs waren mehr als vertretbar.


    Fakt ist wir brauchen ein besseres System, deswegen finde ich Deltas vorschlag mit dem Root-Server seines Freundes garnicht so schlecht.

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Ich muss Xentor aber recht geben. Hätte ich derzeit mehr Zeit, würde ich mich an diesem ulkigen Spiel auch mal probieren. Aber ich würde auch lieber wollen, dass alle ihre Schiffe auf'm Server selber bauen müssen. Anstatt so ein Schwanz-Krieg zu führen, wer hat den größten... äh, das größte Schiff :P


    Als ich noch bischen Minecraft gezockt habe, hab ich auch lieber auf reinen Servivalservern gespielt. Sich alles selbst zu erarbeiten macht langfristig sowieso mehr Spaß und der Nervenkitzel ist dann auch viel größer. ;)


    @ Sydamor
    So ist es numal bei einem Neustart. Betrifft aber alle anderen genauso. ;) Beim zweiten mal Neubauen wirds Ergebnis meist besser. :D

    od8rbtkt.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Uberlander ()

  • Ich bin gespannt ob es da besser geht. Der Server wird bald abgeschaltet...


    Also ich kann mir nicht Vorstellen das es am Server lag. Dort lief das ganze ja auch nur als dedicated. Da aber das Spiel (Spieleengine) iwann fehler erzeugt (ständige Kollisionen) musste der Server immer erst alles bereinigen. Sprich von jedem Teil wird die Position überprüft.


    Ich bin echt gespannt auf den neuen Server...

  • ja wo bleibt ihr denn alle, der server ist schon lange on ?( :thumbup:
    :thumbup:


    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Delta_VII ()

  • Gestern gabs irgendein Spielupdate, da sollte dein Kollege mal den Server auf die neuste Version setzten, sonst kommt da keiner drauf.

  • Das Problem was Sydamor und ich haben, ist ganz einfach die Tatsache, dass wir seit vielen Tagen, gar Wochen an unseren beiden Schiffen bauen. Sie sind ja immer noch nicht fertig gestellt. Im gegensatz zu den meißten anderen sind sie die perfektion aus Optik und Nutzen. Einige mussten schon schmerzlich erfahren zu was meine Ascendancy fähig ist.
    Nunja Ich möchte trotz all dem, dass wir die Schiffe mit auf den Server holen, sie aber zu großen Schlachten nicht verwenden, dem Server zuliebe. Was bringt es uns größe, gut aussehende Schiffe zu bauen, wenn wir sie niemanden Zeigen können?
    Zu den Schlachten habe ich ja bereits den Vorschlag gemacht, mit der 100.000 Block Grenze. Der wurde ja auch gut angenommen. Die kleinen scheißer können ja dann auf dem Server gebaut werden, so'n ding hat man in 2-3 Tage auf die Beine gestellt.

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Huu, da is aber jemand garnicht arm an eigenlob.
    Bei Feuerkraft magst du vieleicht recht haben.
    Aber aussehen....
    Das ist doch bitte immernoch Geshcmackssache.


    Ich wette da wird keine einhellige Meinung entstehen wenn wir alle fragen.


    Ich würde NIE behaupten, mein Schiff ist das beste in allen Punkten, weil ich weiß, das es das nicht ist. Es gibt kein BESTES in allen Punkten. Es wird immer jemand besseres geben.


    Ich bleibe bei: Meins ist hübsch, und kann sich gut gegen jeden NPC wehren, was darüber hinaus geht, will ich nicht persönlich bewerten. Das müssen ANDERE entscheiden.

  • Eine anmerkung:
    Wenn man getötet wurde, und man hat vorher seinen Spawn in die Homebase verlegt (PlexUndeathiantor), muss man nicht den ganzen weg von 2,2,2 zur Homebase als Astronaut.


    Mein Schiff hat auch ne Menge an Arbeit gekostet. Habe insgesamt 7 tage dran geschraubt und war immernoch nicht vollständig fertig. Dann wollten wir in die Schlacht ziehen und den rest kennt ihr ja. Meins fande ich und auch Andro sehr schön, aber eigentlich war es total unpraktisch. 740 m lang und 200 m breit. Mag zwar viele Turrents gehabt haben, aber das hats eh nicht gebrach, weils den Server ruiniert hat und weil es relativ langsam war.


    Also sind jetzt alle auf dem neuen Server?

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

    Einmal editiert, zuletzt von Rocketscienist ()

  • Gut mit der Geschmackssache geb ich euch Recht.
    Naja ihr wisst ja selber wie Stolz man auf etwas ist, was man selber geschaffen hat :D

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • warum ist denn keiner auf dem server :U


    EDIT: :D hab jetzt erst gemerkt dass es einen neuen server gibt :O wie bring ich jetzt mein bis jetzt gebautes schiff dorthin?

  • Scabula : Du must dein Schiff (sofern es unter 100.000 Blöcke hat) mit Save Local Entry speichern. Auf dem neuen Server mit Upload von Local Entry in den Kataqlog setzen und dann kanns du es kaufen. Sofern das die Serverregeln geststatten!?


    @ Ricewind: Du musst das Backup 0.09378 entpacken und den darin befindelichen Starmade Ordner dahin tun wo dein neuer ist und den mit der neueren version umbenennen. Danach den Starter starten und nicht updaten, und einfach start game drücken.

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

    3 Mal editiert, zuletzt von Rocketscienist ()

  • Sorry for Doppelpost!!


    Aber das kann so nicht weitergehen das der Server die ganze Zeit auf ner alten version bleibt!! Die Anderen die ihre Version nicht downgraden wollen, warten nur darauf. Also was ist da los???????


    So macht das auch gar keinen Spaß, wenn nie einer da ist!

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut