• Eher nicht. Mit dir hätt ich einen. Ein Kumpel will vielleicht auch einsteigen. Dann bräuchten wir nurnoch einen. Könnte au ein NPC sein.
    Es gefällt mir sehr gut und hat mehr Cargo Capacity als die Freelancer und ist innen viel geräumiger und schöner. Allein dieser riesen Frachtraum :sabber: ;-)

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Ich würde mich schon als Besatzungsmitglied anbieten. Bei mir steht auch eine Coni im Hangar. Die Forschungsversion. Meine Ehefrau wäre auch hin und wieder an Bord und natürlich noch mein Kumpel. Ja und dann wären noch die anderen Mitglieder unserer KSP SC Gilde. Aber was ich damit sagen will. Jeder der SC zocken möchte braucht ein kleines Schiff als Grundlage. Für Zeiten an den vertrauenswürdiges Personal knapp ist.
    Die Freelancer ist da gerade noch alleine zu Meistern. Die Coni dagegen.... Der Reaktorraum ist im Heck. Ein langer Weg von der Brücke dorthin.


    Doch ich muss dir zustimmen es ist ein geiles Schiffchen. Wie du dich auch entscheidest wenn nötig und Zeit werde ich dir gerne auf beiden Schiffen helfen.


    Und ich bin mir sicher das auch einige aus der Gilde da zustimmen. Schließlich muss man ja die Zeit überbrücken wenn man sein Schiff zu Schrott geflogen hat bis es wieder von der Versicherung ersetzt wird.

  • Ich würde mich schon als Besatzungsmitglied anbieten. Bei mir steht auch eine Coni im Hangar. Die Forschungsversion. Meine Ehefrau wäre auch hin und wieder an Bord und natürlich noch mein Kumpel. Ja und dann wären noch die anderen Mitglieder unserer KSP SC Gilde. Aber was ich damit sagen will. Jeder der SC zocken möchte braucht ein kleines Schiff als Grundlage. Für Zeiten an den vertrauenswürdiges Personal knapp ist.
    Die Freelancer ist da gerade noch alleine zu Meistern. Die Coni dagegen.... Der Reaktorraum ist im Heck. Ein langer Weg von der Brücke dorthin.


    Doch ich muss dir zustimmen es ist ein geiles Schiffchen. Wie du dich auch entscheidest wenn nötig und Zeit werde ich dir gerne auf beiden Schiffen helfen.


    Und ich bin mir sicher das auch einige aus der Gilde da zustimmen. Schließlich muss man ja die Zeit überbrücken wenn man sein Schiff zu Schrott geflogen hat bis es wieder von der Versicherung ersetzt wird.


    Eine Frau die auch zockt... Alter du bist echt zu beneiden :D

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • ja sowas gibts auch nicht häufig.
    zum glück hab ich auch so eine abbgekommen.
    wir zocken dann mal swtor oder diablo3 und sowas.
    für star citizen werd ich sie aber wohl nicht begeistern können. :P


    zu dem eigentlichen thema.
    ich wäre natürlich bereit als besatzungsmitglied auf nem großen schiff mit zu fliegen.
    ob ich mir dann auch mal irgendwann so ein großes zulege muss ich dann mal schauen.
    bringt ja nicht wirklich was wenn die ganze gilde nur so große schiffe mit mehren mann besatzung hat aber garnicht genug leute.

  • Nein dafür steckt da zuviel Arbeit drin und ich will ja nicht dass die Entwickler nur von Brot und Wasser leben müssen :crylaugh:
    Ich finde nur dass 35€ für ein Spiel das sich noch in der Entwicklung befindet zuviel ist.

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Ich hab schon 170$ investiert weil ich in diesem Spiel all das bekomme was ich in XRebirth vermisst hab!!(Hatte Collectors Edition)
    Und es sieht auch schon echt gut aus


    Versprochen wurde in vielen Spielen schon eine ganze Menge, aber was dann kam...^^

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Also mir gefällt die Luxury Variante echt gut!
    Die wäre echt toll als Flaggschiff für Diplomatische Verhandlungen und so. Allerdings würde ich die mir jetzt noch nicht kaufen. 400 $ sind schon ganz schön happig für so ein Schiff.
    Und wie ihr schon sagtet, macht es ja nicht soviel spass wenn alle anderen nur NPC`s sind. Ich denke auch das die nicht so effektiv sein werden wie richtige Spieler.



    Dann hol dir doch die Aurora. Diese gibt es glaube ich für 35 €.


    Also ich finde die 35€ nicht so schlimm. Hab mir die Freelancer gegönnt mit ca. 140€ + Umrüstung für Langstreckenerforschung (extra ca 35€). Will mehr der Entdecker sein für unsere Gilde! :thumbsup: Dann kann ich auf anderen (Rohstoff reichen) Welten unsere Gildenflagge hissen! Ich hoffe diese Möglichkeit wird es auch geben. :love:

    Zitat

    a sowas gibts auch nicht häufig.


    zum glück hab ich auch so eine abbgekommen.

    OH MANN! NEID, NEID, NEID! :(

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • ich versteh es ja wenn man sich mal eine CE gönnt... aber WTF niemals würde ich 175€ ausgeben für sowas :| :| :| :| :| :| :| :| :facepalm:

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • niemals würde ich 175€ ausgeben für sowas


    Ich bin da ja auch eher vorsichtig und bin z.Zt. nur ein Aurora Besitzer (wenn auch in der LN Variante). Ich finde zuerstmal sollte das Spiel fertig sein, so toll wie versprochen werden und auf meinem Rechner flüssig laufen ;) - danach kann man immer noch investieren wenn man zuviel Geld übrig hat ;) - oder man spielt die Schiffe halt ingame frei...