Beiträge von Profiabstürzer

    Der glaube an die wissenschaft ist für mich wie eine religion, gütiger gönner oder boshafter zerstörer der menschheit, komt drauf an wie die menschheit sich entwickelt, wissenschaft gibt und nimmt wie gott.
    Und wenn jemand mir sagt die größte moderne wissenschaftliche errungenschaft war eine dreiste lüge und ich werde versucht zu bekehren fühle ich mich persönlich dargestellt.
    Das lass ich mir nicht nehmen

    Wenn da oben keiner war wer hat dann die spiegel aufgestellt mit denen man mit einem laser die entfernung zwischen erde und mond bestimmen kann?
    Oder sind die messungen dazu auch alle gefälscht?



    Das habe ich auch gesagt, sie haben gesagt "Ja warum hat dann noch niemand die ergebnisse gepostet "



    Andere sache die die gesagt haben war, dass die panoramabilder von den mars rovern sich wohl wiederholen würden und "tausende fotografen haben den fake festgestellt" da haben sie mir keine quelle zeigen können ,
    Ihr hättet bei der Diakusion dabe sein sollen, die ersten wörter nach meinen argumentationen waren "ja aber..."



    Kann mir einer nen link schicken wo ein bild der fähre mit treibstofftank abgebildet ist? Um es zu zeigen



    Ich hab schon ein bild der landezone benutzt, ausserdem bräucht ich ne info warum keine treibstoffspuren unter der fähre sind



    Danke kerbalnauten

    Ich habe soeben eine hitzige Diskussion mit dem Vater und dem Bruder einer Freundin gehabt die behaupten alle Mondlandung währen fake.
    Nach dem ich die "gefaketen" Bilder der Mondlandung logisch argumentiert habe kam die aussage " die landefähre hätte nicht genug treibstoffkapazität um vom Mond zu starten und wieder in den Orbit zu kommen (nach der treibstofffressenden Landung)
    Ich glaube an die Mondlandungen, kenne mich aber mit dem benötigtem treibstoff, dem Verbrauch der engine, sowie den Berechnungen und dem Fassungsvermögen der Länder aus.
    Könnt ihr mit glaubwürdige Quellen nennen oder es selbst gut erklären?
    Ich habe mit geringerer Schwerkraft, sowie fehlende Atmosphäre und nähe der rückkehrkapsel argumentiert

    Hallo fremde Weltraumagenturen.
    Ich wollte euch mal nach designideen fragen um unser allen horizont zu erweitern.
    Proplem ich habe 3 Kerbals mit den Hirnen voller Science points auf Duna in einer Schlucht gefangen,
    Nun brauche ich Designideen für ein Schiff das die Rückkehrkapsel sicher auf Duna bringt und wieder zurück zu kerbal
    Ausserdem würde ich gerne vorher noch zu einem pol und da Bodenproben nehmen bevor ich fliege....
    Da Kerbalnauten in der Schlucht, kann ich keinen langsamen und unsicheren rover (der jetzt auf Duna rumsteht) nutzen. Also hab ich an einen kleinen schnellen schwebestuhl mit kleinem antrieb gedacht .
    Rahmenbedingungen: Ich bin nicht gut in Docking, kann also nicht iwie inner kerbol umlaufbahn tanken, dann auf duna nochmal bla blabla, 2. kann ich nicht sehr präzise landen.
    Und 3. mein pc mag anschrinend keine Großen mega Komplexen Raketen....ich hab bisher Lle Dun rwisen mit einem einfachen Sternraketensystem in den orbit gebracht und mit einem nuklearantrieb zu duna.
    Ich Forsche mit Hochdruck und hoffe auf eure coolen Ideen


    8)

    Die frage ist ganz einfach zu beantworten.
    Es gibt asteroiden mit monden und sogar ringen, also ist es theoretisch möglich jedoch sind monde selbst im gravitationsfeld eines himmelskörpers gefangen (deshalb mond ) und dieser hat eine weitaus stärkere anziehung als der mond.
    Ausserdem würde es keine klare, stabile umlaufbahn geben, da die zwei gravitationskörper mit je einer eigenen bewegung und der fliehkraft des mondception mondes diese ins chaos stürzen würde....warscheinlich würde wenn man einen mond mit umlaufbahn an unseren Mond per drag &drop setzen würde, entweder weiiiit weg fliegen, in die erde stürzen oder die physik geht kaputt, ein riss in raum und zeit entsteht und das universum stürzt ab und muss gerebootet werden :P

    Ok also da steht ich hätte die teile schon gekauft...ich mein die haben mich nach duna gebracht und die habe ich in meiner standart " Behind Horizon" mütakete verbaut...
    Ich werde nurnoch meinen Rover atesten und dann mal alles neu draufklatschen...die zeit vertreib ich mir dann mit dem Pixelburg podcast


    Danke, mögen eure tanks stets voll und eure triebwerke heißer brennen als die Hölle es jeh könnte....oh und möget ihr nie eure fallschirme vergessen...armer Bob

    Ich habe nun Ksp seit geraumer zeit und bin auch seit letzter Woche stolzer Duna betreter, doch eine sache trübt den spaß und seit einem Monat ist es deswegen fast schon unspielbar: das Spiel stürzt in so ziemlich jeder ladesequenz ab.
    Ein raketenstart geht bei mir so vom band :Spiel starten, rakete bauen...spiel neustarten, rakete testen, spiel neu starten, umbUen, neu starten, rakete in den Boden rammen.....
    Ich habe ca. 2,5 gb RAM ( was vorher echt ausreichend war bei der demo und am anfang ), das Game läuft auf Steam und ich hab noch ca. 750 Gb auf meiner externen frei wo das ding in der steam Libary gespeichert ist.
    Ausserdem sind die treifer für meine Razer deathadder und dem alien tactX Keyboard auf dem neusten stand ( was mir den Spaß an world in conflict versaut )
    ach und seit demasteroiden Update sind meine roßen Tanks und triebwerke irgendwie gesperrt ( Karriere) obwohl ich sie freigeschaltet hab( da steht nun part Model requires an Entry purchase in R&d) waaas ist R&D ? Bitte Hilfeeeeeeeee

    Servus....ich hör im deutschrapbereich im moment vorallem kollegah,genetikk...aber sonst auch vieles...ich bin riesen fan der 257ers und naja ab und zu aus spaß ssio....ich find casper ganial.
    Im amibereich eher nurnoch aminem und tupac aber auf keinen fall sowas wie drake oder lil wayne da hör ich lieber run dmc

    Was ist das Dreikörperproblem?
    Das was ich glaube ? Also das sich zwei. Objekte durch die gravitation beeinflussen und ein dritter beide in eine Unberechenbares Chaos stürzen würde?


    ( hab keinerlei Ofizielle Physikalische bildung auf der hauptschule genossen, alles was ich weis ist aus n24, büchern und...naja ksp also entschuldigung wenn mein gerede gequirlter...eeeh schokokuchen ist)

    Also gut danke...mir ist aufgefallen, dass ich beim Mun und minmus schon fast alles Weggewissenschaftlert habe .
    Darum würde ich wohl eher eine Science base auf dem Duna mit seinen ganzen Biomen starten und die Kerbals dann da stationieren und nur senden, da ich nicht der. King im Docking bin ( Resultat ist bei mir eine Leere munbase die ihre Falschen kreise zieht und Bob Kerman der ohne Schiff im All schwebt ( irgendwann werde ich ihn retten er ist bisher ja nur 10 Jahre da oben)) :P
    Dann noch: Ich meine mit rover eigendlich nur doese unbemannten mit den wissenschaftlichen Geräten der den Ganzen Kram dann Sammelt und zur basis fährt um es zu verarbeiten und zu senden.
    Ach und kann mir jemand eine gute rakete beschreiben, womit ich n Science lab + 3er Kapsel auf dun landen kann ?

    Ich habe vor einen Over oder mehrere Sonden (mit thermometer, Seismic sensor sowie mystery Goo bay ) auf den mun oder minmus zu schicken, danach eine rakete mit dem Science lab ( sowie einem Rückkehr Pod für eine Person dort zu Landen dann mit dem einern KerbLnauten oder dem Rover wenn ich den bauen Kann die daten Im Lab zu verbessern und mit dem Kerbalnuten wieder Zur erde zu Bringen.
    Die anderen bleiben Quasi als Munstation auf dem Mun.


    Ist der Plan so ok? Was Muss ich beachten ? Und wie zum teufel bekomme ich so ein Science Lab mit dem Material Bay und einem 3 Mann pod sicher in den Orbit, zum mun und lande den Spaß?

    Ich bin der Philipp, 2 Jahrzehnte alt, mit dem Schlechtesten Pc aller zeiten ;-) aber einer liebe zur Raumfahrt.
    Meine erfolge ( mit hilfe vieler foreneinträge ) sind 3Drohnen auf Duna und Eve und dem Dunamond Und 10000000 abstürze sowie ein Pod der um Kerbal schwebt und ned zurück kommt -.-


    Dennoch freue ich mich ein Teil des Forums zu sein und mich eich über dieses großartige Spiel zu diskutieren und euch um hilfe anzubetteln :D :P