Beiträge von Profiabstürzer

    Also können wir Theoretisch den anfang und die entstehung unseres universums sehen, wenn die strahlen jetzt ankommen würden und alles währe schon laaaaange vorbei(Zeitspiegel).......naja ich bin der auffassung, dass es etwas weitaus schnelleres als licht geben muss und die außerirdischen die mächtig genug sein könnten um schwarze Löcher zu beherrschen, die Raumzeit manipulieren könnten und deshalb nachrichten bzw. Energie ohne zeitverlust versenden.
    (Stichwort Wurmlöcher)
    Oder wir haben total pech und sie haben erst angefangen ihren Sputnik ins all zu ballern, oder sich selbst zerstört, weil Jemand vergessen hat, dass es dumm war ein Schwarzes loch so nah an seinem Heimatplaneten zu setzen, oder wir sind noch nicht aufgefallen....ich wette die Alienkönige Lästern und lachen über unsere Verbrennungsmotoren und Religionen und und und

    Das AMD kacke its, kann man so nicht sagen... Ihr CPU's haben halt andere Stärken. Niedriger Verbrauch, Interne Grafikeinheit, und was weiß ich noch.

    Aber zum spielen kann man einen Intel nur empfehlen, da diese hier einfach besser sind.

    Unterschied ziwschen i5 und i7 ist sowas ähnliches wie der Unterschied zwischen einem 200 PS Auto und einem 300 PS Auto.
    200 PS reichen auch locker für die Straße, und ist Preis/Leistungsmäßig besser als ein Auto mit 300 PS.

    Um herauszufinden ob eine CPU gut ist, schaust du dir am besten vergleichtabellen im Internet an.

    Beim Motherboard kommt es ganz auf deine vorlieben an, welches gut ist. Ich sage mal die meisten Boards sind alle ausreichend und haben den gleichen Chip drinnen.
    Unterschiede gibt es nur in der Ausstattung. Willst du mehr als 1 Grafikkarte anschließen, willst du mehr als 6 Festplatten anschließen, willst du viel Übertakten... Somit kommt es in erster Linie darauf an was du brauchst.
    Wichtig beim Boards ist nur, dass die CPU den gleichen Sockel hat wie das Board.

    Übertakten ist sowas wie ein Nachbrenner oder ? Mehr aleistung bei noch mehr verbrauch ?!

    LG Patboy

    Und nein ich rede von der Atmosphäre die einem ein "Hach ist das schön" oder einem "miep" ausstoßen lässt und einem die nackenhaare zu berge stehen lassen.


    Ich suche Spiele mit ähnlich dichter Atmosphäre wie bei meinem Lieblingsspiel Dishonored, oder Metro, Red dead Redemption,Fallout oder Skyrim.


    Vorzugsweise Konsole aber Pc geht auch,


    Was sind eure Lieblingsatmosphärespiele und Was haltet ihr von Dishonored, dessen Atmosphäre und des Univerums in dem spiel?

    Ich Liebe das Alien und Predator Franchisegemixe aber bin nicht sooo bewandert dadrin, weswegen ich nur mutmaßen kann.
    Also die Avp Filme sind in der Zeitchronik mit einzubeziehen, da die Predatoren ( Die Aztekengötter die in warheit Außerirdische sind , is ja iwie klar) Die Xenomorph mit hilfe der Menschen auf der Erde angesiedelt haben um diese zu Jagen)
    Warum die Menschheit die Aliens nicht schon vorher kannte ?
    Es wurde von der Regierung und. Mr. weyland geheimgehalten ( nicht zu vergessen, dass alle Beweise auf deren Existenz mit ner. Nuklearbombe (siehe AvPII ) zerstört wurde).


    Diese Filme erklären ja auch warum die Menschheit die Fähigkeit zu Interstellaren Reisen durch ein Außerirdisches Gerät erlangt ( ähnlich Mass Effect oder 2001 Space Odysee)



    Ich hab mich jetzt nur auf diese beiden Punkte bezogen, da ich den Film lange nichtmehr gesehen hab, jedoch bin ich sehr sicher, dass Predatoren mit dem Planeten nix am. Hut haben sie sehen die Aliens ja nur als ebenbürtige Gegner und haben keine großartigen verpflichtungen gegenüber den Xenos ( die aufgabe alle. Auszurotten...)


    Ps. danke....jetzt muss ich mir alle Alienfilme ansehen


    Und sehr interessanter Thread....echt schlaue Leute seid ihr alle.

    Danke die meisten Spiele kenn ich und mag ich
    Und will ich dann auch haben..auch space engineers oder da zukünftige fallout und und und sollen drauf aber mal was anderes: Woran mekt man, ob n Cpu und n motherboard ( hoffendlich ist das jetzt ned das gleiche ) gut ist...als was ist der unterschied zwischen i 5 und i7 und warum ist amd oft so kacke ?

    ein spiel für den pc und xbox 360und ps3 und nintendo dsi


    gib den spiel name einfach in google bilder also wenn du rennspiele magst .du hat gut 22 teile des spiels zu verfügung

    Wär need for Speed ne gute Spielereihe wär das ne jute idee aber ich hab ne playse da machen rennspiele mehr spaß
    ;)

    Ich habe ein großes Problem schnell, auf einen blick zu sehen ob mir jemand geantwortet hat oder in mein Thema geantwortet hat.
    Ein Benachrichtigungsbutton der sagt Wer mit wodrauf geantwortet hat (siehe Facebook ) wär nützlich und Lobenswert, sowie eine Optimierung für Mobile Endgeräte.
    Ich zum beispiel schaue gerne während ich Ksp spiele auf meinem Ipad im Forum rum, um herauszufinden warum mein Kerbal wohl wieder den Boden zu schnell küssen wird.
    Die Navigation ist für Toutch Devices leider grottig und eine generell bessere Übersicht währe toll.
    Ansonsten auch mal Lob (Muss sein) das ist eines der besten Foren:nette Intelligente Menschen ( ich bin wohl was das Astrophysische wissen angeht eindeutig einer der dümmsten) die auchnoch Humor haben, sowie ein Umfangreiches, durchdachtes Overlay ( bis auf die angesprochenen Punkte) Und cooler inhalt macht es auch für nen Foren(und KSP)-Newbie wie mich zu einem Ort im Netz, wo man sich wohlfühlen kann und auch mal seine unwissenheit an den Tag legen kann ohne verbrannt zu werden.

    Ich hab ne ps3 wo ich viel drauf spielen muss was ich noch ned durch hab und wenn die ps4 billiger ist kauf ich mir auch die (SonyFan gebrüll)
    Ich möchte in erster linie Strategietitel wie Anno 20ZUKUNFt (kenn die zahl ned) oder das neue CiV after earth zocken oder zum beispiel sowas wie Bf4 und Metro und konsorten und rollenspiele und alles in schön bitte, ausserdem möchte ich auch mal was modden können ohne dass es in den einstellige framebereich geht...


    Der monitor sollte anständig groß sein wie standart 24" oder so ehm ned mehr als 200€ kosten, maus und tastatur hab ich sowie Headsed und lautsprecher, ne externe 1tb hab ich auch also mach ich mir da keine sorgen ( also nir ne 200gb ssd für windoof 7
    Naja ich möcht schon was gutes, wenns ned zu viel verlangt ist könnt ihr mir ja gerne ne sinnvolle zusammenstellung aufzählen, ich hab da keine ahnung (nur keine amd graka, damit hab ich nur probleme)

    Ich habe nicht die möglichkeit nen Pc selbst zu bauen....


    Und nen 3ds lohnt sich für mich erstmal eher ( Monster Hunter 4 Ultimate, Legend of Zelda, Pokemon Rubin)
    Ausserdem soll wohl bald ne neue Ps4 version rauskommen.

    Hallo Leute, ich werde wohl bald bei einem Bonner Gummibärenhersteller arbeiten und habe vor mir von dem Erlös neben dem 3ds xl einen neuen Gaming Pc zu kaufen.


    Da ihr ja allesamt recht schlau und daher frage ich:
    Welchen Pc soll ich mir kaufen ?
    Preis:700-850€
    Tastatur, Maus sowie Headsed sind gegeben, nur Bildschirm fehlt sonst.
    Und welche Pc spiele kann ich mir sonst noch holen ? Habt ihr empfehlungen ( spiele ausser K sp nur "schwächere" spiele aufm pc, sonst nur ps3)

    Alleine die installierten Spiegelplatten die eine PERFEKTE entfernungsmessung ermöglichen, sowie die reifenspuren des
    LRV sind beweis genug


    Aber waren es nicht insgesamt 8? Eine (apollo 13 glaub ich) war ja die mit dem kaputtem Sauerstofftank an bord die umgedreht ist und eine mission ist doch explodiert wenn ich mich recht erinnere, oder war das eine von gemini?