[Vorschlag] Benachrichtigungsbutton

  • Ich habe ein großes Problem schnell, auf einen blick zu sehen ob mir jemand geantwortet hat oder in mein Thema geantwortet hat.
    Ein Benachrichtigungsbutton der sagt Wer mit wodrauf geantwortet hat (siehe Facebook ) wär nützlich und Lobenswert, sowie eine Optimierung für Mobile Endgeräte.
    Ich zum beispiel schaue gerne während ich Ksp spiele auf meinem Ipad im Forum rum, um herauszufinden warum mein Kerbal wohl wieder den Boden zu schnell küssen wird.
    Die Navigation ist für Toutch Devices leider grottig und eine generell bessere Übersicht währe toll.
    Ansonsten auch mal Lob (Muss sein) das ist eines der besten Foren:nette Intelligente Menschen ( ich bin wohl was das Astrophysische wissen angeht eindeutig einer der dümmsten) die auchnoch Humor haben, sowie ein Umfangreiches, durchdachtes Overlay ( bis auf die angesprochenen Punkte) Und cooler inhalt macht es auch für nen Foren(und KSP)-Newbie wie mich zu einem Ort im Netz, wo man sich wohlfühlen kann und auch mal seine unwissenheit an den Tag legen kann ohne verbrannt zu werden.

  • Du kannst aber die Themen abonnieren. Zum Einen, wenn du darauf antwortest und unter deinen Einstellungen den Hacken gesetzt hast, dass du dieses Thema abonnieren möchtest. Zum Anderen wenn du nicht erst auf ein Thema antworten möchtest um es zu abonnieeren, scrollst du ganz runter und klickst auf Thema abonnieren.


    Das Intervall deiner Benachrichtigungen richtet sich nach deinen Einstellungen im Profil. Du kannst also sofort eine E-Mail über einen neuen Beitrag erhalten oder zum Beispiel am Ende eines Tages über alle neuen Themen informiert werden.


    Problem damit gelöst?

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Zitat

    Die Navigation ist für Toutch Devices leider grottig und eine generell bessere Übersicht währe toll.


    Leider wahr.


    Wir wollen bald auf das neue WBB umsteigen. Bei der Anpassung werden wir großen Wert auf mobile Endgeräte legen, damit sich die Seite auf jedem Gerät gleich gut bedienen lässt.


    Zitat

    Ansonsten auch mal Lob (Muss sein) das ist eines der besten Foren


    Vielen Dank, sowas hört man gerne :)