Beiträge von Profiabstürzer

    Da mir auf Planeten fliegen und einfach irgendwo am A* der heide zu landen zu langweillig ist und mein Pc probleme mit großrn Raketen und Basen hat, dachte ich " Ok such ich mal nach Eastereggs"
    DurchForen wusste ich schon von dem inselflughafen und irgendeinem Obelisken im All, wurd aber völlig überrascht, als ich von Pyramiden gelesen habe.
    Kennt ihr noch andere besonders coole Reiseziele in dem System ?
    P.S: Das linke Staubkorn rechts vom unteren zwischen jool und Duna ist doch nicht sooooo interessant :D

    Planetenringe währen einfach für das hesamtbild schön.


    Und unbemannte rover und satteliten um planeten bzw sonden im stil von der vojager sind sehr unnütz, daher würde ich mir fernanalysen oder weltraumteleskope wünschen.


    Ausserdem sollte es stabiler sein ( bei jedem 2. Ladescreen das spiel neu starten zu müssen ist echt nervig) :D