Unendliche Geschichte

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er einen Mutanten traf

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er einen Mutanten traf, der vom einem

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

    Einmal editiert, zuletzt von Andromega ()

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete er sein

  • s war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete er sein Ortungsgerät ein und

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete er sein Ortungsgerät ein und lokalisierte den Kraken.

  • ben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete er sein Ortungsgerät ein und lokalisierte den Kraken.
    Doch damit nicht genug


    Jaaaa das sind 4 wörter aber sonst rafft das doch kein mensch ^^

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • ben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete er sein Ortungsgerät ein und lokalisierte den Kraken.
    Doch damit nicht genug denn er fand ein

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • ben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete er sein Ortungsgerät ein und lokalisierte den Kraken.
    Doch damit nicht genug denn er fand ein ganz großes Kethane

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • ben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete er sein Ortungsgerät ein und lokalisierte den Kraken.
    Doch damit nicht genug denn er fand ein ganz großes Kethanevorkommen und makierte die Stelle.

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete er sein Ortungsgerät ein und lokalisierte den Kraken. Doch damit nicht genug denn er fand ein ganz großes Kethanevorkommen und makierte die Stelle. Dann explodierte er.

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete er sein Ortungsgerät ein und lokalisierte den Kraken. Doch damit nicht genug denn er fand ein ganz großes Kethanevorkommen und makierte die Stelle. Dann explodierte er. Doch der Angegriffene Mutant

    /RooB00 /Kerman :)

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete er sein Ortungsgerät ein und lokalisierte den Kraken. Doch damit nicht genug denn er fand ein ganz großes Kethanevorkommen und makierte die Stelle. Dann explodierte er. Doch der Angegriffene Mutant starb sehr schmerzhaft.

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete er sein Ortungsgerät ein und lokalisierte den Kraken. Doch damit nicht genug denn er fand ein ganz großes Kethanevorkommen und makierte die Stelle. Dann explodierte er. Doch der Angegriffene Mutant starb sehr schmerzhaft. Dann stand er wiederauf und

    /RooB00 /Kerman :)

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete er sein Ortungsgerät ein und lokalisierte den Kraken. Doch damit nicht genug denn er fand ein ganz großes Kethanevorkommen und makierte die Stelle. Dann explodierte er. Doch der Angegriffene Mutant starb sehr schmerzhaft. Dann stand er wiederauf und starb schon wieder. Da

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin,
    der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war
    noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die
    Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den
    seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er
    ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter
    entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den
    Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das
    Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste,
    da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza
    servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu
    benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem
    Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er
    einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete
    er sein Ortungsgerät ein und lokalisierte den Kraken. Doch damit nicht
    genug denn er fand ein ganz großes Kethanevorkommen und makierte die
    Stelle. Dann explodierte er. Doch der Angegriffene Mutant starb sehr
    schmerzhaft. Dann stand er wiederauf und starb schon wieder. Dastand er wiederauf und zwar im Kimmel.

    /RooB00 /Kerman :)

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin,
    der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war
    noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die
    Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den
    seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er
    ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter
    entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den
    Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das
    Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste,
    da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza
    servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu
    benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem
    Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er
    einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete
    er sein Ortungsgerät ein und lokalisierte den Kraken. Doch damit nicht
    genug denn er fand ein ganz großes Kethanevorkommen und makierte die
    Stelle. Dann explodierte er. Doch der Angegriffene Mutant starb sehr
    schmerzhaft. Dann stand er wiederauf und starb schon wieder. Dastand er wiederauf und zwar im Kimmel.Im Kimmel traf er Ketrus,Kesus und Kott.

    Das ist kein Bug, das ist ein Feature !
    ---------------------------------------------------------
    Wie Geht es so?

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin,
    der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war
    noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die
    Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den
    seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er
    ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter
    entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den
    Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das
    Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste,
    da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza
    servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu
    benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem
    Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er
    einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete
    er sein Ortungsgerät ein und lokalisierte den Kraken. Doch damit nicht
    genug denn er fand ein ganz großes Kethanevorkommen und makierte die
    Stelle. Dann explodierte er. Doch der Angegriffene Mutant starb sehr
    schmerzhaft. Dann stand er wiederauf und starb schon wieder. Dastand er wiederauf und zwar im Kimmel.Im Kimmel traf er Ketrus,Kesus und Kott. Dann sagte er in seiner Sprache:

    /RooB00 /Kerman :)

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin,
    der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war
    noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die
    Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den
    seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er
    ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter
    entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den
    Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das
    Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste,
    da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza
    servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu
    benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem
    Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also direkt in den Tot. Als er
    einen Mutanten traf, der vom einem anderem angegriffen wurde, schaltete
    er sein Ortungsgerät ein und lokalisierte den Kraken. Doch damit nicht
    genug denn er fand ein ganz großes Kethanevorkommen und makierte die
    Stelle. Dann explodierte er. Doch der Angegriffene Mutant starb sehr
    schmerzhaft. Dann stand er wiederauf und starb schon wieder. Dastand er wiederauf und zwar im Kimmel.Im Kimmel traf er Ketrus,Kesus und Kott. Dann sagte er in seiner Sprache: Muss noch den stein analysieren peieepepeepep, daraufhin wurde er zurück zum ksc gebracht.