Unendliche Geschichte

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich, die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen, musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich, die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen, musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich, die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen, musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen, damit der Rover wieder markellos

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich, die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen, musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich, die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen, musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich, die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen, musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich, die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen, musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich, die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen, musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich, die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen, musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich, die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen, musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich, die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen, musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich, die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen, musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich, die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen, musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte.

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich, die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen, musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich, die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen, musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss Er

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich, die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen, musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss Er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati

  • Es war einmal ein Rover auf Kerbin, der eigentlich längst an der Schwelle zum Ableben stand, doch da war noch etwas was dringend erforscht werden muss. Nämlich die Zusammensetzung dieses seltsam aussehenden Steins, welcher an den seltsamen Bergen nahe der Küste lag. Doch um dahin zu gelangen musste er ersteinmal einen Techniker finden, der in der Platine den Splitter entfernen und entsorgen konnte, damit der Rover wieder markellos den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren können konnte, damit er das Attentat auf den Stein nach langer Zeit leider erfolglos beenden musste, da ein außerirdisches Käsesandwich am hinteren rechten Rad die Pizza servierte. Um nicht zu verrosten, beschloss er Rostschutzmittel zu benutzen und fuhr danach auf direktem Weg zum unglaublich wichtigem Geheimstützpunkt der Killuminati. Er fuhr also

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!