Die Namen der Kerman's

  • wenn man sich die Savefiles mal anschaut, stehen die namen eines Profils, mit den jeweiligen Kerman-Eigenschaften im Klartext drin... man könnte sich die also auch anpassen (Und zum Beispiel Justin Bieber auf den Mun Jagen)...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
    (Ceterum censeo Carthaginem esse delendam (Cato Censorius))

  • Ich gebe zu bedenken, dass das zumindest bei xdqmhose in einer seiner letzten Folgen nicht mehr funktioniert hat.
    Er trägt die Namen seiner Zuschauer ein, doch seit dem Update funktioniert das nicht mehr. Wenn er es gemacht hat, funktionierte das Save-Game nicht mehr und er stand komplett ohne Save da.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • gut vom Filter wusste ich nichts, ich bin nur mal zufällig über die namen gestolpert... wobei ich glaub den Herrn D. Kerman hatte ich auch schon:-P und Bad name bedeutet ja auch nur, dass man da keine (englischen) vulgäre Namen eingeben kann, muss ich mal Testen... vllt kann ich ja einen Karl-Heinz Kerman schaffen...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
    (Ceterum censeo Carthaginem esse delendam (Cato Censorius))