KSP 0.19 ist erschienen! [0.19.1]

  • Soeben ist die Version 0.19 veröffentlicht worden.


    [imgwidth=530]http://i.imgur.com/g4H1hSO.jpg[/imgwidth]


    This update was a bit of a turning point in our usual way of doing things. We decided to not do a massive release with a huge amount of features, but release a smaller update sooner, with the features we had nearest completion.


    In any case, we did manage to include more features than even ourselves expected this time. Here are the highlights:


    * Linux Support:
    There is now a native Linux version of KSP! Official support for Ubuntu 12.04, but it should work on most distributions.


    * Atmospheric Effects:
    Watch your spacecraft flare up as they re-enter the atmosphere, and produce vapor trails during high-speed flight.


    * New Kerbal Animations:
    The Kerbals got a massive overhaul on their facial expressions! The new Expressions system uses the new Mecanim animation engine from Unity, giving Kerbals a lot more expressiveness. Watch their faces distort in total panic or gleeful joy, now also when you're out on EVA.


    * Rover Wheels:
    Drive across the surface of other worlds with the new rover wheel parts, which are steerable and self-powered. Construct anything from tiny unmanned rovers, to exploration buggies, to huge mobile contraptions.


    * Graphical and Scenery Improvements
    We've got a New Launchpad model at KSC, with 100% less launch tower, a new Runway, and much improved night-time lighting, making for greatly improved visuals, especially at night.


    * More New Parts
    We've added several new parts for general construction. Featuring panels, girders, and a lot more!




    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

    3 Mal editiert, zuletzt von Nenjo ()

  • Ich warte bis Samstag,
    dann hab ich endlich eine schnelle Downloadgeschwindigkeit außerdem sind gerade die Server sowieso überlastet, da hab ich mit 64kbit/sek erst recht keine Chance.


    Noch eine Frage: Im Changelog steht aber nichts von Ressourcen nur neue Grafiken, neue/verbesserte Atmosphäre und so, aber wie ich verstanden hab sollte in 0.19 förderbare Ressourcen kommen oder kommen die jetzt in 0.19.x oder hab ich's (wie immer) falsch verstanden?

  • da schaut man einige zeit nicht ins Forum und was sieht man?


    eine neue KSP Version :thumbsup: :thumbsup:

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Also bei mir hing nur die Website wenn man mit etwas gedult nach 5min beim Downloadbutton war konnte ich bei mir ganz normal 420Mb in 20min herunterladen!
    Zudem wurde vor 2 Wochen ungefähr bekanntgegeben, dass man die fertigen features schon herausbringen will und dann in 0.20 erst die Recourssen weil wir sonst noch einige Zeit warten müssen obwohl großteile schon fertig implemetiert werden können.

    :kerbonaut:

  • der Server scheint leider noch recht überlastet zu sein... Dauert ja Ewigkteiten, bis die seiten geladen sind...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
    (Ceterum censeo Carthaginem esse delendam (Cato Censorius))

  • Steht im ersten Post:


  • Ich muss sagen, das version 0.19 bei mir jetzt stabiler und flüssiger läuft als die versionen davor :)


    Hab sogar mit einem Jet in der Atmosphäre bei hoher geschwindigkeit den wiedereintrittseffekt auslösen können :D


    Naja, jetzt versuche ich mal ein gigantisches Raumschiff zubauen und dann in die Atmosphäre eintretten zulassen :evil:


    Und bei den Rovern, wie ich gesehen habe, kann man die mit W A S D steuern :thumbsup:


    Hoffen wir mal, das die es noch einbauen, das man verglühen kann (falls das schon nicht drinn ist)

  • zum Linuxsupport: hat den schon jemand ausprobiert, oder kann mir zumindest sagen was für ne Datei man an die hand bekommt? ich komm da irgendwie nicht dran, immer wenn ich die Version Laden will gibts ne leere Seite..

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
    (Ceterum censeo Carthaginem esse delendam (Cato Censorius))

  • Cool, habe da eine Frage: Kann man Savegames aus 0.18.4 und 0.19.x einfügen?

    Jap, funktioniert alles ohne Probleme.

    Noch eine Frage: Im Changelog steht aber nichts von Ressourcen nur neue Grafiken, neue/verbesserte Atmosphäre und so, aber wie ich verstanden hab sollte in 0.19 förderbare Ressourcen kommen oder kommen die jetzt in 0.19.x oder hab ich's (wie immer) falsch verstanden?

    Die Ressourcen gibts in 0.19 noch nicht. Das ganze Ressourcen-System wird über mehrere Updates nach und nach implementiert. Also in 0.20 und 0.21, vielleicht noch weiter... Aber man kann sich da ja eh nie so richtig drauf verlassen. ;)

    was gibt es eig neues ause re-entry roverwheels und das ressorcen

    Also "das ressorcen" gibts auf jedenfall schonmal nicht.


    Und ich würde einfach mal empfehlene die Augen aufzumachen, auch an einem Sonntag Morgen, und dir den Changelog durchzulesen. ;)



    * Linux Support:
    * Atmospheric Effects:
    * New Kerbal Animations:
    * Rover Wheels:
    * Graphical and Scenery Improvements
    * More New Parts


    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

    Einmal editiert, zuletzt von Nenjo ()

  • Der Start wirkt auf jeden Fall schonmal schneller als noch mit 0.18.4 (rein subjektive Meinung, nach dem zweiten Start mit den alten parts). die alten Plugins scheinen auch zu laufen..

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
    (Ceterum censeo Carthaginem esse delendam (Cato Censorius))

  • Bei mir läuft's auch flüssiger und die neuen Räder sind einfach nur genial :thumbsup: Die neue Startrampe finde ich ganz schick, obwohl ich am Anfang eher dagegen war. Das die Runway überarbeitet wird, wusste ich garnicht - ist aber echt klasse, so kann man jetzt an jeder Stelle rauf und runterfahren.

  • Da du in deinem Profil angegeben hast, das du keine KSP version hast, gehe ich einfach mal davon aus, dass du dir diese erst kaufen musst.
    Dazu gehst du hierin den Store und kaufst dir die entsprechende Version.


    Beim nächsten Update kannst du entweder über den Patcher die neuen Daten herunterladen oder gehst in dein Profil und scrollst ganz nach unten, dort ist dann ein Link wo du die neusten Versionen downloaden kannst.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.