Strecke 6 Zeit 2: 01:49:060
Schade, dass noch niemand außer mir die Strecke geflogen ist, bzw. eine Zeit eingereicht hat.
Ich muss übrigens mal ein großes Lob an den Erdenker dieser Strecke aussprechen. Ich finde sie einfach grandios. Das Suzuka des KAR. Jede Runde macht mir Spaß. Bei den vielen abwechslungsreichen Kurven ist der perfekte Spagat zwischen Schwierigkeit und Funfaktor gelungen. Gegen andere Zeiten zu fliegen wäre sicher schön gewesen.

von mir kommt da noch was, die beiden strecken davor waren wegen "technischen schwierigleiten" nicht machbar
 von mir kommt da noch was, die beiden strecken davor waren wegen "technischen schwierigleiten" nicht machbar 

(Auch wenn meine nächste Arbeitswoche am Sonntag bereits beginnt und nicht ruhiger als diese Woche wird - grummel)
 (Auch wenn meine nächste Arbeitswoche am Sonntag bereits beginnt und nicht ruhiger als diese Woche wird - grummel) Vorallem die 2 Runden, 1 ging noch aber die 2. im Anschluss?
 Vorallem die 2 Runden, 1 ging noch aber die 2. im Anschluss?						

Besonders der Part um das
 Besonders der Part um das  
   )
  ) 

. Oh, und das 1.2 so kurz vor dem Ende des KAR released wird ist halt gut getimed gewesen. Und dann kommt man eben mal nach Hause, macht Steam an, freut sich über ein Update...
 . Oh, und das 1.2 so kurz vor dem Ende des KAR released wird ist halt gut getimed gewesen. Und dann kommt man eben mal nach Hause, macht Steam an, freut sich über ein Update...   - vergessen hab):
  - vergessen hab):