Die Entwicklung eines Crawler (Eingestellt)

  • Hi,


    ich habe nun seit 4 Wochen eine Mod in Entwicklung, die den Nasa Crawler zum Raketenabschusstransport beinhaltet. Angefangen hatte ich mit der Theoretischen Model. Heist ich hatte Versucht mit Standart Parts ein Crawler zu baun. Dabei wollte ich prüfen, ob man eine Rakete von dort starten kann.
    Ich denke ich zeig euch erstmal 4 Bilder.





    Nachdem die Theorie einigermaßen funktionierte, hab ich mit der Modellierung des Original Nasa Crawler begonnen. Doch diese Bilder kommen später. Nur ein kleinen Einblick :)



    Also bis dann.


    MFG
    HavockLP

  • Ich finde die Raupenräder etwas klein. Diese würde ich aus optischen Gründen länger und etwas breiter machen.
    Vergiss bei deiner Entwicklung den fetten V16 Motor nicht ;)


    P.S.: schon komisch, dass du für den NASA Crawler wirbst, aber auf 2 von 5 Bildern Werbung für die ESA gemacht wird :D

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ja Cool hätte es werden können. aber da ich nun auf ein Problem gestossen bin, wo ich bis heute Keine Lösung bekommen hab, kann ich das Projekt erst mal nicht weiter führen. Das Problem ist, das meine Nodepoints nicht mehr dort sind, wo sie sein sollte und die Kollisionsbox sich auch nicht mehr an den hält, was es vorher irgendwie tat. Ich hatte das Problem im Chatt hier beschrieben, doch auser das ich Beides als problem angab, hatte ich keine Antwort bekommen. Das Projekt ist aus Eis gelegt, bis ich das Problem Gelöst hab.


    MFG
    HavockLP

  • Ja Cool hätte es werden können. aber da ich nun auf ein Problem gestossen bin, wo ich bis heute Keine Lösung bekommen hab, kann ich das Projekt erst mal nicht weiter führen. Das Problem ist, das meine Nodepoints nicht mehr dort sind, wo sie sein sollte und die Kollisionsbox sich auch nicht mehr an den hält, was es vorher irgendwie tat. Ich hatte das Problem im Chatt hier beschrieben, doch auser das ich Beides als problem angab, hatte ich keine Antwort bekommen. Das Projekt ist aus Eis gelegt, bis ich das Problem Gelöst hab.


    MFG
    HavockLP

    Das liegt daran dass du warscheinlich Concave Colliders verwendest. KSP 1.0.5, bzw. Unity 5, unterstützen keine Concave Colliders an Objekten mit Rigidbodies mehr, also werden alle deine Collider in Convex umgeschrieben.
    Dann zerkloppts auch die Nodes, weil die sich an den Collider Vertices orientieren.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Also muss ich die Objekts neu erstellen lassen? nur eben mit Convex?

    Jein, du musst alle Collider auf Convex umstellen und dann die entstehenden Fehler im Unity Editor beheben, was bei detaillierten Modellen eine echte Qual sein kann ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.