Außenposten auf Rädern?

  • Ja ich hab auch mal wieder eine frage ^^


    Und zwar im Carriermode hattet ihr sicher schonmal (oder auch nicht) die Aufgabe: Baut einen Außenposten auf Mun,Minmus ETC


    Jetzt steht dabei: The Outpost must be on wheels.... heißt das jetzt auf Standbeinen oder muss das ein Mobiler Außenposten sein?


    Ich frage weil ich nicht 300000 Kerballinge ausgeben will, für gar nichts ;)

  • Man kann das Objekt zusammenbauen, auf das Launchpad stellen und oben rechts im Bild die Missionsdetails aufrufen. Da stehen die wichtigen Punkte (wie Räder, Goo-Behälter oder Materials-bay) als Unterpunkte. Sind diese erfüllt, ist davor ein grünes Häkchen. Falls etwas fehlt, recoverst du das Schiff und bekommst 100% deiner Kosten erstattet, weil du ja noch auf dem Launchpad stehst.

  • Falls etwas fehlt, recoverst du das Schiff und bekommst 100% deiner Kosten erstattet, weil du ja noch auf dem Launchpad stehst.


    oder du drückst ESC und wählst Revert to VAB - dann wird sogar die vergangene Zeit zurückgesetzt. - Das funktioniert auch wenn du schon gestartet bist und merkst dass du was vergessen hast ;)


  • oder du drückst ESC und wählst Revert to VAB - dann wird sogar die vergangene Zeit zurückgesetzt. - Das funktioniert auch wenn du schon gestartet bist und merkst dass du was vergessen hast ;)


    das geht nicht wenn du auf schwer stellst ^^


    Und ich habs selber rausgefunden: Es dürfen keine Landestützen sein... ok macht sinn :D