Galaxie Mod

  • [wise=info]Auf Wunsch in "Modvorstellungen" verschoben. ^^[/wise]


    Zum Mod: Ich finde ihn extrem cool, aber um ehrlich zu sein: Ich würde ihn nicht nutzen. Dieser Mod nutzt StarSystems und PlanetFactory, die das Spiel manchmal unspielbar machen, da sie einen Haufen Hacks nutzen um diese Sterne und Planeten zu erstellen. Außerdem spawnt mit StarSystems, meines Wissens nach, jedes Schiff nicht am KSC sondern im Orbit um das schwarze Loch. Deswegen würde ich ihn nicht nutzen, aber das ist nat. eure Entscheidung, evtl. klappts ja und ich bin falsch informiert. :D


    Thomas

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Hatte diesen Mod schon. Fand ihn eigentlich ganz gut.
    @Thomas. Den Spawn um das Schwarze Loch kann man vermeiden, indem man beim Space Center launched und nicht direkt beim VAB.

  • Noch 2 weitere Sternensysteme :huh: Ein System reicht vollkommen aus, weil ich schon über 100 Stunden Spielzeit in KSP verbrachte habe und ich hab noch lange nicht alle Planeten erforscht. :)

  • Elo ich hab weit mehr als 100 Stunden (kann nur schätzen aber es geht mittlerweile um min. den Faktor 15 höher :P verbringe min 10h pro Woche mit KSP und spiele seit 2013 dh: ~2 Jahre nehmen wir als Schnitt 15H * ( 2 * 52 Wochen) = 1560H
    Geschätzte Zeit) in KSP verbracht, und Freue mich immer darüber wenn es irgendwas gibt, was neues zum Entdecken hinzufügt.


    Und ich war noch nicht überall, aber leibe es weit zu reisen.


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • [offtopic]Ernsthaft? Ihr messt hier eure Spielzeit?
    Das ist schon arm und arg offtopic ;) :D


    Außerdem würd ich eh gewinnen, ich spiel KSP seit August 2011, mal davon abgesehen das es mir durch
    schwere Zeiten geholfen hat und anstoß zur größten veränderung in meinem Leben war,
    ich werde wohl mehr haben als ihr zusammen :P
    [/offtopic]


    Das schwarze Loch ist total cool, vorallem versagt die KSP Physik total sobald man auch nur in die nähe davon kommt xD

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • //offTopic
    quote='KCST','index.php?page=Thread&postID=41116#post41116'][offtopic]Ernsthaft? Ihr messt hier eure Spielzeit?
    Das ist schon arm und arg offtopic[/quote]

    Zitat

    Ein System reicht vollkommen aus


    Offtopic wäre es, wenn es nicht darum gegangen wäre, das es unnötig sei, da man mit 100h gespielt, hat und noch nicht alles entdeckt hat. Es war nur ein dezenter Hinweis, das es Leute gibt, die schon um einiges länger Spielen udn von daher diese aussage nicht undbedingt zutreffe, da diese einen Mangel an Planeten haben und auch an herausforderungen. Also bezog es sich defakto auf das Thema hier. Aber ok das hier war dann ne OfftTopic verteidigung :P
    //OnTopic



    Das ist aber schade mit den schwarzen Loch... Aber KSP ist halt auch nicht perfekt


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund