Allan Sche Sar (ich) nun im grünen Gewand

  • He ihr,


    wie ihr bestimmt schon an meiner Farbe gesehen habt, bin ich von Quabit mit Administratorrechten ausgestattet wurden.
    Dies hat den einfachen Grund, dass ich so effektiver bei kleinen Fehlern eingreifen kann, um somit Quabit Arbeit abzunehmen.
    So bin ich derzeit dabei die letzten Umzugsfehler hier im Forum zu beseitigen.


    Ihr werdet euch jetzt bestimmt fragen, ob ich nun mit meinen neuen Rechten auch das Thema Forums-Update angehen werde. Dazu kann ich euch nur ein Ja und Nein geben.
    Ich selber werde den Umzug nicht durchführen können, weil ich mich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht genug mit der ganzen Materie auskenne.
    Aber wir, nicht nur ich, halten am Update fest. Nur geht es für uns erst einmal wieder von Vorn los.
    Wir planen die Umsetzung des Updates und müssen dies mit Quabits Zeitplan in Einklang bringen.


    Ich bitte euch daher, noch etwas Geduld mit uns zu haben. Denn wir wollen nicht auf Krampf updaten und euch am Ende nur Baustellen präsentieren.



    Ungeachtet meiner Farbe oder meines "Rangs", könnt ihr mich jederzeit bei euren Problemen kontaktieren. Ich helfe euch gern weiter und werde mein Möglichstes versuchen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • OK, Allan, Glückwunsch zur Beförderung, bin mir sicher, dass du das prima machen wirst. :thumbup:
    Toll, dass du Quabit nun bei der Administration unter die Arme greifen kannst. :)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ein Mod fehlt deswegen jetzt nicht. Denn ich mach ja weiterhin den gleichen Job.
    Nur fällt es mir jetzt leichter einige Arbeiten direkt auszuführen. Denn für vieles in der Vergangenheit haben wir Quabit dann immer geschrieben, dass er es umsetzen soll.
    Dadurch ist "kostbare" Zeit vergangen.


    Die Zeit, die ich mit dem schreiben der Aufgabe verbracht habe, kann ich nun das Problem direkt anpacken.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Herzlichen Glückwunsch auch vom Diaster :party: . Ich hoffe dadurch dass das Forum dann wieder alles Runder läuft nach den Problemen in letzter zeit :S. Ich wünsche dir noch viel glück und Spaß hast du dir reichlich verdient.

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.


    Wernher von Braun

  • Glückwunsch.
    Na dann ran an die Bouletten und nichts überstrürzen.
    Beschdes Forum ever hier :thumbsup:

    Neulich im Klärwerk.... Moment, hier stinkt doch was nicht!


    Zigaretten sind wie Hamster.. völlig ungefährlich..
    Bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

  • Na dann herzlichen...
    Ist auch lange überfällig, bist doch mit der aktivste hier und machst nen super Job. Hip hip....^^

    Signatur... mh mir fällt nix ein, zählt das auch?

  • Es sei denn... das ist alles eine von langer hand geplanter Strategie! Schon als kleines Kind hatte er stets den Wunsch nach Weltherrschaft. Das Forum hier bietet ihm die nötigen Changcen dazu an.


    Sollte ich also jetzt irgendwie tod sein, dann wisst ihr warum!

  • Ist auch lange überfällig, bist doch mit der aktivste hier und machst nen super Job. Hip hip....^^


    Ich erachte diesen Schritt nicht als überfällig. Mein Tun und Handeln hier im Forum war nie darauf ausgerichtet irgendwann einmal die "Kontrolle" zu übernehmen. Aber dennoch freue ich mich, dass ihr mit diesem Schritt keine Probleme habt


    Außer HOL0, der nun Betonschuhe trägt ^^ - natürlich nur ein Spaß

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich finde auch, dass man diesen Schritt nicht als "überfällig" bezeichnen kann - bei 'nem Admin kommt es ja auch auf die entsprechenden Kenntnisse der Materie an, deshalb kann man da nicht sowas sagen wie: "Wird's denn mal was?" :D


    Trotzdem hast du dieses Vertrauen verdient. ^^

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.