Wie sehen eure Schreibtische aus?

  • Interessant ist das ich das Bild auch in diversen anderen Foren und Plattformen finde, hmmm


    Wie bitte! Diese Halunken veröffentlichen mein Schreibtischbild im Internet? Eine Frechheit ist das!


    War natürlich nur ein kleiner Spass meinerseits, da viele schon bei zwei oder drei Gegenständen auf dem Tisch sich für das Chaos entschuldigen. So sieht ein unaufgeräumter Schreibtisch aus (siehe oben)!


    Ich würde gerne mein Schreibtisch zeigen, aber da sind einfach zu viele persönliche Gegenstände auf, unten, oben und neben dem Tisch aufzufinden. Das ganze Bild müsste ich dann verpixeln und dies wäre nicht mehr schön anzusehen. sorry


  • Ausnahmsweise mal mit weniger Bierflaschen als sonst auf dem Tisch :whistling:
    Und ich möchte mich auch für die Unschärfe entschuldigen, aber egal wie viel Megapixel ein Smartphone auch hat, sobald es dunkler wird geht Qualität flöten :thumbdown:

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D


  • Ausnahmsweise mal mit weniger Bierflaschen als sonst auf dem Tisch :whistling:
    Und ich möchte mich auch für die Unschärfe entschuldigen, aber egal wie viel Megapixel ein Smartphone auch hat, sobald es dunkler wird geht Qualität flöten :thumbdown:


    Wer Hasentöter trinkt kann kein Mensch (oder Kerbal) sein!
    Hasentöter auf dem Schreibtisch und Veltins versteckt in der Ecke...
    Hast du was zu verbergen? ^^
    Hast du EMP abonniert und wieso leuchtet die Lampe den Rechner an?

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Mein Lieblingsbier ist ja Ur-Krostitzer , wovon wenigstens eine Flasche da steht ;)
    Ich kann mich über Hasentöter nicht beklagen, und das ist nur ein Veltins kasten, Inhalt ist Hasentöter :D

    Hast du EMP abonniert und wieso leuchtet die Lampe den Rechner an?

    Nö, aber Muddern :D
    Das ist eine gute Frage, vieleicht ist er ein organisches Lebewesen und nimmt seine Energie per Fotosynthese auf :thumbsup:

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Mein Lieblingsbier ist ja Ur-Krostitzer , wovon wenigstens eine Flasche da steht ;)
    Ich kann mich über Hasentöter nicht beklagen, und das ist nur ein Veltins kasten, Inhalt ist Hasentöter :D

    Nö, aber Muddern :D
    Das ist eine gute Frage, vieleicht ist er ein organisches Lebewesen und nimmt seine Energie per Fotosynthese auf :thumbsup:


    Und wieso strahlt er seine Energie wieder in Form von rotem Licht ab? :P
    Also ich finde Hasentöter ja echt ungenießbar, alles ist besser als Hasentöter. :pinch:
    Wo besteht denn der musikalische Unterschied zwischen dir und deiner Mutter? :crylaugh:

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Rot ist böse, mein Rechner ist böse :D
    Verschiedene Biergeschmäcker akzeptier ich, daher kein Problem :D
    Ich höre neben Rock/Metal usw. auch noch Elektro, aber nur Richtung Drum'n'Bass, House und Minimal.

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Mit Wem hast du den geschrieben :rolleyes: ?

    Jemandem den du bestimmt nicht kennst ^^

    also die tapete is ja gruselig ... dann ja noch eher den hasentöter :D


    und man sieht wo deine beene immer übers grün schubbern ^^


    ich hab mir irgendwann mal ne plexiglasplatte hin gestellt :D

    Das Grün wirkt auf Fotos immer extrem aber normal sieht das richtig gut aus und Farbe ist mir lieber als klinisches Weiß


    Ja das mit der Tapete ist sone Sache aber die hängt auch schon ein Weilchen.

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Das Grün wirkt auf Fotos immer extrem aber normal sieht das richtig gut aus und Farbe ist mir lieber als klinisches Weiß

    Was hast du für ein Grün?
    Meine grünen Wände wirken auf dem Foto deutlich blasser als in real :D

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Was hast du für ein Grün?
    Meine grünen Wände wirken auf dem Foto deutlich blasser als in real :D


    lemongrass
    Ich weis auch nicht warum das mit blitzlicht so krass leuchtet, bei normaler sonne sieht das auch nicht SO grün aus wie auf dem foto xD



    Mal sehen wem der Fehler auffällit

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko: