Neuer Mod mit differenzierteren Aufträgen.

  • Die Modder Community hat einen neuen Mod veröffentlicht, der neue komplexere Aufträge generiert.


    Es gibt nun allgemein mehr Aufträge, dabei wurden Asteroiden, planetare Basen und orbitale Stationen miteinbezogen. Zudem kann man mit Rovern bestimmte Wegpunkte abfahren und Daten auffinden, ähnliches gibt es auch im Flugbetrieb. Auf der Link-Seite (unten) seht ihr solche Auftragsbeispiele auf dem Screenshot des Modders.


    http://forum.kerbalspaceprogra…w-objective-%28July-29%29


    Viel spass

    5 Mal editiert, zuletzt von catchie () aus folgendem Grund: Beenden des Shitstorm!

  • @Moderatoren: Gehört das nicht eigentlich in den Bereich "Modvorstellungen"?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Vielleicht heißt die ganze Geschichte ja nicht grundlos "First Contrac". Klingt jedenfalls als ob Squad noch mehr, eventeull auch komplexere Missionen bringen wird. Wobei Squad echt ziemlich lahm ist im gegensatz zu den Moddern.

  • Zitat

    "Nach nur 10 Tagen, seit erscheinen des Update 0.24, hat die Modder Community schon wieder erbarmungslos zugeschlagen und den KSP Entwicklern eine gehörige Lektion in Sachen "Wie erstellt man richtige Aufträge" gegeben. "


    Was sollen diese provokativen unsachlichen Texte immer? Inwiefern wurde Squad "eine Lektion erteilt"? Verstehe nicht, warum du immer Äpfel mit Birnen vergleichen willst.
    Bei dem Update ging es doch gar nicht um die Missionen selbst. Die sind nur Platzhalter für die späteren richtigen Missionen, so wie früher die Partbeschreibungen. Da hat Squad auch allerhöchstens 10 Tage dran gesessen. Die sind aber auch gar nicht der eigentliche Inhalt des Updates. Beim Update ging es doch um das System hinter den Missionen und den Contracts. Also darum, dass im Spiel die ganzen Parameter die man für Missionen braucht, jetzt triggerbar sind. Also um das Feature an sich. Nicht um den Kontent.


    Wenn Squad sich jetzt schon ausgefeilte komplexe Missionen schreiben würde, wäre das doch reine Zeitverschwendung. Man macht den Innenausbau nunmal erst, wenn der Rohbau fertig ist.


    Also nichts gegen den Mod, der ist sicher gut. Aber sicher kein Beleg oder was auch immer dafür, dass Squad zu langsam arbeitet.

  • Genau, Mathhew hat da volkommen Recht. Ich erinnere mich gerade an ein Statement von Squad, auf die Beschwerde eines Users, der mehr Biome für die Planeten gefordert hat. Sie sagten, dass man erstmal die Grundsubstanz fertig bekommen wolle, und zum Schluss dann den Content einbauen wolle.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Beruhigt euch! 8) Es geht hier um den Mod und NICHT über meine etwas zu sarkastisch geratene Aussage. Aber ich passe den Titel und den Text etwas an, damit auch alle damit leben können.


    Danke

  • Ich bin mit dem Mod eher unzufrieden. Ein guter Ansatz, aber letztlich fehlt da auch noch was.


    Ganz blöd finde ich diese Flugrouten oder Roverrouten. Die Wegpunkte werden mir auf der Karte angezeigt, obwohl ich den Auftag gar nicht angenommen habe. Und sie verschwinden icht, wenn ich den Auftrag erledigt habe. Das stört dann doch sehr.