Was haltet ihr von Mmoga

  • Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Mmoga gemacht, doch nun als mein Space engineers code benitut ist habe ivh den Kontakt angeachrieben. Der sich dem Problem gleich heute aneignen wollten, doch das in einem evel knevel gebrochenem deutsch.
    Da im Impressum der Sitz in Kowloon angezeigt wird macht mich das stuzig.
    Ok die können vllt ned so toll deutsch, aber der Steam Support kann auch nur englisch:D
    Also was haltet ihr von Mmoga

  • Finde das recht dubios warum dort Keys so billig angeboten werden. Und wenn im Impressum "Hong Kong" "Taiwan" oder irgendein asiatisches Land steht kauf ich dort nicht mehr.


    Genau in solchen Servicefällen haben diese Seiten ihre enormen Schwächen.


    und btw. rechtschreibung und grammatik beachten. Konnte den ersten Satz erst net entziffern...

  • Ich schließe mich Dannys meinung an. Solche Seiten sollte man sehr mit vorsicht genießen.


    Aber hier dein erster Satz ist auch ein ganz schön "Evil Knievel gebrochenes" Deutsch. Wenn ich ihn richtig interpretieren konnte, wolltest du sagen, dass du dir dort ein (Steam) Key für Space Engineers geholt hast, der bereits in benutzung ist?

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Ich hatte bisher auch noch nie Probleme, ich hab auch ein paar Steam und Uplay Keys gekauft....läuft alles.


    Und sry ich hab mich noch immer nicht an meine kleineren Tasten gewöhnt.
    Ich habe vom Bus aus Geschrieben und wir haben nicht die tollsten Straßen, ich streng mich auch grade mega an.

  • Ich kaufe Regelmäßig dort und ich hatte bis jetzt immer einen Supporter der gutes Deutsch geschrieben hat. Und die waren da auch immer höflich auch wenn ich ziemlich dumme vermeidbare Fehler gemacht habe


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Ich kaufe Immer wenn ich mir ein Spiel kaufe von Key seiten unteranderem MMOGA und ich muss sagen das sie schnell den key senden denn du dann bei Steam/origin/uplay einlöst und kannst es installieren.
    Ich finde denn anbieter top!

  • Ich kaufe jetzt schon seit einigen Jahren meine spiele nurnoch in Keystores, MMOGA, G2Play usw. hatte noch keine großen Probleme. Einmal wollte Steam nen Key nicht annehmen, hab dann sofort ersatz bekommen