• Thomas du hast diesem :whistling: Smiley nur das Z hinzugefügt, welches aus seinem Mund kommt oder?
    Ich musste schon zwei mal hinsehen, bis ich es erkannt hatte.


    Ich will einen Monokel Smiley !


    Den hat doch Thomas gemacht, wenn er dir nicht gefällt, dann mach selber einen, anstatt Ingwer nur zu fordern

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ja, der hat nun eine Note, die er pfeift. ^^


    EDIT: Der Hutschatten von Sir Kerman ist nun vollendet.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


    Einmal editiert, zuletzt von Thomas P. ()

  • Ach ja, zusätzlich zu meinen Smiley's hab ich noch zwei Ideen für neue Smiley's:


    • einen salutierenden Kerbal-Smiley (für KCST ^^)
    • einen Smiley mit Helm und Schraubenschlüssel. (bedeutet WIP, oder einfach kaputt)


    Evtl. gefallen dir die Ideen ja. :)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Mir gefällt die Idee des Smileys mit Arbeiterhelm und Schraubenschlüssel, aber nicht die mit dem Salutieren.
    Nur weil KCST - nichts für Ungut - einen auf Militär macht, muss man das nicht auch noch unterstützen. Außerdem sieht das garantiert komisch aus, weil man das nur von Vorn sieht und wenig Pixel für die Details zur Verfügung hat.


    p.S.: mit komisch aussehen spiele ich auf einen Gruf an, der von Anhängern eines Österreiches verwendet wurde und die auf ihrem Arm das Maja Symbol für Glück getragen haben.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ups, daran ja ich ja garnicht gedacht. :crylaugh: :whistling:
    Dann vergesst den salutierenden Smiley. ;P

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • So ein Smiley mit Messer und Gabel wäre nicht schlecht.

    Neulich im Klärwerk.... Moment, hier stinkt doch was nicht!


    Zigaretten sind wie Hamster.. völlig ungefährlich..
    Bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

  • Zitat

    Nur weil KCST - nichts für Ungut - einen auf Militär macht, muss man das nicht auch noch unterstützen. Außerdem sieht das garantiert komisch aus, weil man das nur von Vorn sieht und wenig Pixel für die Details zur Verfügung hat.


    p.S.: mit komisch aussehen spiele ich auf einen Gruf an, der von Anhängern eines Österreiches verwendet wurde und die auf ihrem Arm das Maja Symbol für Glück getragen haben.


    Och, Thomas P. kriegt das bestimmt hin, ohne dass es an den berüchtigten Vegetarier aus Braunau erinnert. Wenn der salutierende Kerbal nicht allzu ernst guckt, wird der bestimmt gut.

  • Soo, hab mich mal an die Arbeit gemacht, und die beiden Ideen mal umgesetzt:

    • WIP-Smiley:
    • salutierender Smiley: (Keine Ahnung, ob man den so durchgehen lassen kann :D)

    Verbesserungsvrschläge sind erwünscht!

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Beim WIP Smiley würd ich die Ecken vom Helm gern etwas runder sehen wollen.
    Weil jetzt siehts aus wie so ein Franzosenhut der Armee.
    Der Saluti sieht nice aus.

    Neulich im Klärwerk.... Moment, hier stinkt doch was nicht!


    Zigaretten sind wie Hamster.. völlig ungefährlich..
    Bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

  • OK, der zweite war auch mehr nur ne Zeichnung, wie er sein könnte, so gut bin ich nicht. :D
    Aber ich habe den WIP-Smiley nochmal angepasst, vllt. gefällt er dir / euch ja:

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Na, z.B., "Der Server war schon wieder kaputt :wip:" oder "Das funktioniert noch nicht so gut :wip:" ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ich finde die Smileys die wir jetzt haben reichen. Die Smileys sind da um emotionen darzustellen. Der Monokel Smiley wäre aber eine schöne erweiterung :whistling:

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.


    Wernher von Braun

  • Ich find die Idee mit dem WIP Smiley nett ich glaube wenn sein helm noch noch eine pixelreihe niedriger wäre würde er noch besser ausschan. Monokel Smiley find ich auch cool auch wen er etwas ernster (elitärer) dreinschaun müsste. genau so den salutierenden Smiley bei dem ich aber nicht genau weis wofür der gut sein soll... außer für die Begrüsung von KCST in der Shoutbox ^^

    76561198053493302.png


    Manchmal suche ich Minmus am Nachthimmel...

  • Habe dem Monokel Kerb versucht, noch etwas mehr dekadents einzuhauchen, außerdem ist das Monokel etwas schmaler, hat ne leicht veränderte Kette, der Zylinder hat etwas "Beleuchtung" bekommen und der Schatten ist einheitlich:


    Zum wip Smiley - Wenn die Allgemeinheit ihn haben möchte, dann soll sie ihn bekommen, ich stelle mich da nicht quer ;)


    Edit:
    Das Thema mit dem salutierenden Smiley hatten wir gestern in der SB und sind zum Schluss gekommen, das der etwas zu "88" rüberkommen würde.

  • Sir Kerman ist echt geil geworden, vor allem wie der mit den leicht geschlossenen Augen guckt. :thumbsup:
    Und ich würde den WIP-Smiley gerne haben, btw. wie steht's denn um den veränderten :whistling: - Smiley? ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.