The Universim


  • Ich auch nicht wirklich für 35 € doch eine ziemliche fehlinvestition bis jetzt und die Version zum reinschauen wasr auch nicht besonderst toll.


    Naja - ich hab nur 15 $ gebackt für das finale Game - seit neuestem gibts ne eigene Webite


    in der dortigen Roadmap steht das final Release jetzt auf Ende 2016 ... naja mal abwarten

  • Danke für den Link die Webseite sieht ja schon einmal vielversprechend aus und anscheinend wird auch etwas auf der E 3 gezeigt /angekündigt hoffentlich die Alpha dafür habe ich immerhin gezahlt diese auch spielen zu dürfen.

  • Ich würde auch gerne noch baken, aber ich vermute, dass meine Kreditkarte das nicht kann.
    Deswegen find ichs volls schade, dass das nicht über PaySafe geht.


    Es scheint als würden sie sich auf die E3 vorbereiten, das könnte der Grund sein, das man scho länger nichts mehr von denen gehört hat.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Sooooo.....


    Es ist jetzt also so weit! Die erste Pre-Alpha ist herausen! :thumbsup: Und schon muss ich wieder meine Euphorie dämpfen. Ich kann das Spiel nicht Downloaden. :cursing: Wenn ich auf dem Dashbord auf "Download Pre-Alpha" drücke, ladet sich nur eine weiße Browserseite. :facepalm: Keine Ahnung...


    Habe aber auf YouTube ein Video von der Pre-Alpha gefunden. Der erste Eindruck ist schon mal viel versprechend!!! :love: Allerdings scheint das Spiel noch seeeehr verbugt zu sein. Also bin ich auch irgendwie froh das ich es noch nicht herunter laden brauche.


    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)