No Man's Sky

  • Hi Leute!


    Ich bin letztens bei You Tube auf No Man's Sky gestoßen. Ich muss sagen das Spiel macht einen guten ersten Eindruck!


    No Man's Sky ist ein "Space-Sify-MMO" was seinen Schwerpunkt auf die Erkundung und Erforschung von fremden Planeten setzt. Es soll wohl nicht PVP lastig sein, da das Überleben schon so schwer genug sein wird (Wahrscheinlich eher auf Koop ausgelegt). Dabei wird ein komplettes Universum zufallsgeneriert. Alle Planeten und Monde werden einzigartig sein. Wie KSP wird mann stufenlos (ohne Ladesequenz) vom Weltall an die Planetenoberfläche ranfliegen können. Man wird die Planeten aus der Ego-Perspektive auch zu Fuß erkunden können. Es wird Planeten geben die eine vollständig entwickelte Flora und Fauna haben. Außerdem haben Planeten ein Wettersystem mit Wolken und Niederschlag. Raumkämfe sind auch geplant.


    No Man's Sky ist ein Indi-Projekt was von "Hello Games" entwickelt wird und erscheint voraussichtlich irgendwann dieses Jahr. Aber seht selbst:


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=RRpDn5qPp3s[/video]

  • Hoffe nur das sie neben der wohl Exklusiven Erstversion für die PS4 auch den PC bedenken

    Das Entwicklerteam wird höchst warscheinlich eine PC-Version entwickeln. Ihnen fehlen nach eigener Aussage aber die nötigen Kapazitäten um das bis zum Release zu schaffen. Kommen wird sie aber wohl zu späteren Zeitpunkt.

    Überhebliche PC'ler

    Da versteht einer kein Spaß. Lustigerweise stimmen einfach alle Fakten auf dem Bild, wobei das ganze aber immernoch auf den Entwickler der Software ankommt.

    Gestern wurde ich mal wieder überzeugt wie geil konsole ist und scheisse PC ist.

    Dein Rechner ist eine Montagsmaschine, das habe ich dir schon mehrfach erzählt. Wäre deine PS4 eine solche Fehlproduktion würdest du genauso über das Gerät rummotzen. Aber viele behandeln ihren PC auch einfach nur falsch.

    Mein PC erfüllt alle Systemanforderungen und dennoch stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab

    Welches Spiel?

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Zu dem Spiel:
    Ich finde es sehr interessant und bin sehr gespannt wie es sich entwickeln wird.
    Ein SciFi-Indie-Game mit einem unbegrenzten Universum zum erkunden ist wohl das, was sich viele Fans (mich eingeschlossen) dieses Genres wohl schon immer gewünscht haben. Ich gehöre zu den SciFi-Fans die z.B. selbst jetz nocht die komplette Sternenkarte aus Freelancer samt Discovery Mod in un auswendig kennen, und eine neue, vergleichbare Herausforderung suchen. Ich hoffe ganz stark, dass dieses Spiel meinen erwartungen gerecht wird. Das kleine Entwicklerteam "Hello Games" macht mir da große Hoffnungen. Oftmals enstehen aus solchen so grandiose Spiele wie Banished.

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Das Spiel sieht so geil aus :D
    Vor allem die Mischung aus der Ego und der Raumschiff Perspektive ist total cool.
    Wenn man jetzt noch Basen bauen und Fraktion bilden könnte. Auch die Grafik ist total gut!