Wohl bekommst

  • Da ich nicht sehr gut darin bin mich vorzustellen fass ich mich kurz.
    Ich bin anfang 20.
    Spiele seit ein paar wochen KSP.
    War schon oft hier im forum und hab mich jetz auch mal Angemeldet.


    Von daher kann ich nur schreiben:
    Auf gute Gemeinschaft.

    "Der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist, dass Fiktion erklärbar sein muss." -.Tom Clancy

  • Hallo spekt3r,


    an einer Gemeinschaft wird es hier nicht mangeln. Hier findest du Tipps, Tricks, Downloads von Schiffen teilweise nur für die deutsche Comunity, Blogs, Bilder und einen TeamSpeak. Solltest du einmal nicht weiter kommen oder einfach nur quatschen wollen, wir sind für dich da.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar ()

  • Ne der Namesgeber is das AC-130 Spectre Gunship der Amis:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_AC-130
    Der Name war mir vor Jahren mal falsch hängen geblieben was die Schreibweise betrifft.
    Und so kamm es das er mein BF2 nick wurde dann in noch nem Spiel und immer so weiter, jetz hab ich seit Jahren ein eig. falsch geschrieben Name der fast schon ne Tradition ist für mich.
    Ne gemeinsamkeit mit Mass Effect ist nur dann gegeben wenn die es auch von dem Teil haben.

    "Der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist, dass Fiktion erklärbar sein muss." -.Tom Clancy

  • Herzlich Willkommen.


    Du hast dich ja heute Nacht/Früh schon als mein Anwalt verdient gemacht. :thumbup:

    --------------------------Wäre zu Adams Zeiten Bier geflossen, hätte er den Apfel nicht genossen-----------------------------------

  • Da der empfang so gut aufällt werden wir wohl gut miteinander auskommen^^



    Herzlich Willkommen.


    Du hast dich ja heute Nacht/Früh schon als mein Anwalt verdient gemacht. :thumbup:


    Ach was ist doch selbstverständlich.

    "Der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist, dass Fiktion erklärbar sein muss." -.Tom Clancy

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum :D


    @ Danny: Nur weil irgendwo in nem Namen was von Spectre, Cerberus, Reaper, Shepard oder Isaac Newton steht musst du nicht gleich alles mit Mass Effect in Verbindung bringen :D


    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D