Beiträge von spekt3r

    Da der empfang so gut aufällt werden wir wohl gut miteinander auskommen^^



    Herzlich Willkommen.


    Du hast dich ja heute Nacht/Früh schon als mein Anwalt verdient gemacht. :thumbup:


    Ach was ist doch selbstverständlich.

    Ne der Namesgeber is das AC-130 Spectre Gunship der Amis:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_AC-130
    Der Name war mir vor Jahren mal falsch hängen geblieben was die Schreibweise betrifft.
    Und so kamm es das er mein BF2 nick wurde dann in noch nem Spiel und immer so weiter, jetz hab ich seit Jahren ein eig. falsch geschrieben Name der fast schon ne Tradition ist für mich.
    Ne gemeinsamkeit mit Mass Effect ist nur dann gegeben wenn die es auch von dem Teil haben.

    Da ich nicht sehr gut darin bin mich vorzustellen fass ich mich kurz.
    Ich bin anfang 20.
    Spiele seit ein paar wochen KSP.
    War schon oft hier im forum und hab mich jetz auch mal Angemeldet.


    Von daher kann ich nur schreiben:
    Auf gute Gemeinschaft.