anomalien falsch platziert?

  • hey. nachdem ich die karriere "durch" hatte, wollte ich mich der Suche von Anomalien widmen. ich habe ScanSat und habe Kerbin durchscant. Viele Anomalien habe ich nicht gefunden, einige waren etliche Kilometer weiter und einige waren seltsam platziert(im Boden/in der Luft). wird da squad was tun? gibt es einen mod, der das behebt? und wie findet man noch anomalien außer mit ScanSat, weil der häufig die falschen Koordinaten angibt?


    danke im Voraus :thumbup:

    Einige kennen mich als jwausser, ich habe meinen namen geändert

  • Einige kennen mich als jwausser, ich habe meinen namen geändert

  • Ja das ist ein allgemeines Anomalieproblem - die Anomalien wurden vor einigen versionen eingefügt sind also schon länger in KSP und seither wurden Änderungen in der Topographie der Planeten durchgeführt.
    Dies führte u seltsam schwebenden Anomalien (extrem bei Minmus...)
    Bisher scheint das nicht auf der Squad-Agenda zu stehen, die anzupassen - wobei allerdings manche auf Kerbin überarbeitet wurden...


    Nichtsdestotrotz sind die Anomalien einfach genial und ich würde mir mehr davon wünschen...
    zum exakten Auffinden verwende ich ISA MapSat - damit sind die immer gut zu finden!