0.22 erster Science

  • 2 Fragen:
    Kann man irgendwo Sehe wie viel einzelne missionen nachdem sie abgeschlossen sind gesammelt haben?
    hab zb auf einer Eve-Mission (mit einer Sonde) jede menge Scienpunkte gesammelt (so ca 2100) und habe alles natürlich zurückgefaxt und hätte gern gesehen wie viel es wirklich war im gesammten.
    und kann man seine ergebnisse (die witzigen Texte) irgendwo nachschaun nachdem man die entdeckt hat?


    Das hab ich mich auch gefragt und nach so ner Option zum nachträglichen Forschungsergebnisse betrachten geschaut, aber leider nichts gefunden, also befürchte ich, sowas gibts im Moment noch nicht - ich hoffe aber, dass sowas noch implementiert wird - man will sich ja auch an seinen Ergebnissen später nochmal erfreuen ;)

  • Vorallem wäre interessant zu sehen, welche Biome man schon durchkämmt hat. Momanten habe ich nämlich keineen Überbblick mehr wo ich schon war. Aber wenn Shore fehlt, dann fahre ich mit meienm flugzeug mal über die Startbahn raus und schalte alles an ^^

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.
    - Wernher von Braun


  • Das klingt ja mal so, als müsste das ins Vanilla! ;) Für den Tipp ein großes Dankeschön!

  • Moin zusammen,


    hätte auch 2 fragen:


    Wenn ich 1 Lander habe und mit diesen auf 2 verschiedenen Himmelskörper lande, kann ich von beiden Bodenproben/reports nehmen?



    Wenn ich mit den "Lander lande" und im anschluss nach dem start mit den kerbals umsteige, nehmen diese die Proben mit oder sind die nich so schlau?


    Mfg

    Ich glaube, Isaac Newton hat jetzt die Steuerung übernommen.


    (William A. Anders, amerikanischer Astronaut [geboren 1933], an Bord
    der Raumkapsel "Apollo 8", die 1968 die erste bemannte Mondumkreisung
    vollendete)

  • Es geht immer nur eine Bodenprobe pro Command Pod. Wenn du also meher Bodenprobne hast brauchst du mehrer Commandpods in denen deine Kerbals wieder umsteigen

    falsch, man darf nur bodenproben des selben Bioms nicht mitnehmen. Man kann also von Mun und dann von Minmus die Bodenproben bzw. von 2 Unterschiedlichen Biomen des Mun,mitnehmen, nur bleiben diese im Pod des Landers. (Da wo der Kerbal mit der Probe eingestiegen ist)

  • also 2 proben von 2 verschiedenen körpern gehen aber mitnehmen tun sie es nichtbeim umsteigen.

    Ich glaube, Isaac Newton hat jetzt die Steuerung übernommen.


    (William A. Anders, amerikanischer Astronaut [geboren 1933], an Bord
    der Raumkapsel "Apollo 8", die 1968 die erste bemannte Mondumkreisung
    vollendete)