Ich habe probleme mit den Mod mechjeb 2

  • Also ich habe Mechjeb runtergeladen und in die ksp ordner getan aber die bauteile des mods sind nicht im Baumodus zu finden


    Fals es hilft
    ich habe die mech jeb version von hier http://forum.kerbalspaceprogra…-MechJeb-Autopilot-v2-0-9
    und habe ksp v21.1.275 (über steam gekauft)


    und 2 kleine neben frage:
    1 gibt es eine wirklich eine Cheat der den Treibstoffverbrauch abstellt? :rolleyes:


    2 gibt es nun stabile Docking Mods ;(


    Ps sorry wegen der missen rechtschreibung

    2 Mal editiert, zuletzt von Polle_D_Robin () aus folgendem Grund: zu schnell und schlecht geschrieben

  • Also erstmal geht deine Rechtschreibung mal wenig bis garnicht.


    Das macht den Thread sehr unverständlich und schwierig zulesen.


    Wenn du MechJeb richtig installierst hast findest du das entsprechende Teil im VAB unter Control.


    Die Version ist die richtige du hast also die Installation warscheinlich falsch gemacht. Seit dem 0.21 Update ist das SAS überarbeitet worden somit kommt es recht selten noch zu wobblern.


    und tuten tut hier schon ma keiner

  • tuten, bitte was?


    em was soll falsch instaliert sein der mod oder Ksp ??


    ksp wurde von steam automatisch instaliert und den mod habe ich in den ksp ordner eingefügt

  • Du musst einfach das MechJeb2 Verzeichnis aus dem Mod Archive (zip) in den GameData Ordner von KSP kopieren.
    Oder mal in meine Fußnote schauen ;)

    Mod Installation zu nervig? -> KSP Mod Admin - Mods mit nur einem klick de/installieren.

  • Kurze Frage von mir:
    Hat MJ2 eigetnlich noch alle Bauteile? Bei mir fehlen anscheinend alle. Dafür habe ich viele Kapseln doppelt drin (evtl. eine mit und eine ohne MJ?). MJ läuft aber trotzdem, kann es einfach so benutzen (oder erwische ich zufällig immer die richtige Kapsel bei den doppelten?!?).

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.
    - Wernher von Braun

  • Und ich wollte mich nicht bedanken!! Hab den Zitieren Button verfehlt!

    Nimms sportlich und sieh es als danke dafür, dass er es versucht. 2x editiert und immernoch Fehler drin, mit denen man keinen Hauptschulabschluss bekommen sollte.
    Aber der gute Wille ist wohl da, und sowas kann man nicht an der Schule lernen :thumbsup:

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.
    - Wernher von Braun

  • Ja schön, haben alle nun über meine Rechtschreibung gelacht :really: PS Ich habe LRS und trotzdem meine Ausbildung mit 1,5 und mein Fachhochschulreife mit 2,0 geschafft :wacko:


    Und es ist ja auch so schlimm Cheats zu benutzen wen man auch mal nur rum albern will! Habt ihr ja noch nie getan -_-
    Ach und keine sorge den Orbit habe ich schon lange erreicht, nach 6h und beide monde und den nächsten Planeten wen auch mit glück und einer Bruchlandung :thumbsup: PS ohne Mods

  • Ach und keine sorge den Orbit habe ich schon lange erreicht, nach 6h und beide monde und den nächsten Planeten wen auch mit glück und einer Bruchlandung :thumbsup: PS ohne Mods


    das ist die richtige Einstellung - einfach dranbleiben und irgendwann läufts auch ohne Mods wie geschmiert - Daumen hoch :thumbup:

  • Ich versteh einfach nicht warum der mechjeb mod nicht in spiel auftaucht ein anderer Mod funkt -_- das ist schei*e und er modadmin läst sich nicht runterladen :swear:

  • Ups, sry, da hab ich gestern den Downloadlink geschrottet, ich kümmere mich gleich darum.
    Hättest du das im KSP MA Thread geschrieben hätte ich eher helfen könne ;)


    Bis ich den 1.3.0 download link repariert habe, benutze doch den 1.3.1 perelease link, da funktioniert der download und es sind auch noch einige Bugs gefixed.


    EDIT: So nu funktioniert der 1.3.0 download link wieder.

    Mod Installation zu nervig? -> KSP Mod Admin - Mods mit nur einem klick de/installieren.

    3 Mal editiert, zuletzt von MacTee ()

  • Ja schön, haben alle nun über meine Rechtschreibung gelacht


    Nope, sowas ist nicht zum lachen. Ich meinte das mit dem Versuch auch ernst. Dass deine Rechtschreibung mist ist soll keine Beleidigung sein, das ist nunmal so. Ist wie ein dritter Arm, da muss man dann halt drüber stehen ^^
    Aber wärest du ein Vollpfosten hättest du keine Korrektur versucht! Meine Aussage war also durchaus ernst gemeint:
    Der gute Wille ist da

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.
    - Wernher von Braun

  • Glaube er meint den ersten Eintrag. Es ist noch Murks drin, aber nichts was über ein "normales" Maß hinausgeht. Hier wird schließlich keine Rechtschreibung gelehrt, aber nunmal auch keine Kryptographie. Es sollte zumindest bequem lesbar sein ^^ Danke für deine Mühe.

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.
    - Wernher von Braun