• Schau dir mal in unserem Eingangspost die Usertabelle an.
    Darin wirst du zum Beispiel sehen, dass ich entweder hinter einem Bedienpult oder als SAR Einsatzkraft eingesetzt werden will.


    Da wir mit Jan einen offensichtlichen Freelancer Fan und mit mir einen Avenger Liebhaber (meine heißt liebevoll Avi - Avi & Allan for Ever :love: ) haben, hier ein Fan Video zum wegträumen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Wie von Allan bereits geschrieben - ich bin zwar aus dem Urlaub zurück, steck aber geschäftlich die ganze Woche in Berlin fest, ist also nix mit Spielen.
    Ist natürlich schade - aber auf der Haben-Seite steht, das ich den Montag Abend schon blau bin ;)


    @Jan R. Ich hab derzeit auch "nur" ne Aurora in meinem Hangar, hab mir aber für In-Game erspieltes Geld ne Superhornet+ optionaler Bewaffnung gemietet - meiner Meinung nach ist die einfach für schnelle Dogfights im Moment das Richtige.
    Also Mime ich im Moment auch gerne den Begleitjäger - was in späteren Spiel los ist wird sich dann zeigen ;)


    Gute Nacht euch allen, Schwalbe nüchtert erstmal aus :rolleyes: :whistling: :D

  • Das ist normal und wurde mit der PC Games Hardware auch bestätigt.


    Im Arenacommander und dem PU ist die Frams/s Begrenzug allein Serverseitig und wird erst später verbessert werden.
    Es hilft zwar etwas das man einen CPU hat der sehr viel Herz pro Tackt abarbeiten kann. Es ist aber nicht möglich damit weit über 28 FPS zu kommen.
    Hier ist eine verbesserrung des Netcodes und eine schnellere Serverarchitektur von nöten.

  • Hallo,


    etwas kurzfristig aber ihr kennt ja schon unseren Flug Mittwoch.


    Ich werde wieder ab 19:30 im TS sein und wenn ihr lust habt können wir noch ein paar runden drehen.
    Es wird schon fleisig am 2.2 Patch getestet. Fühlt sich aber so an als könnten wir erst ab Freitag damit rechnen.


    Also bis dann. :)

  • Es hat bisher noch niemand etwas über die großartigen Neuerungen von Star Citizen 2.2 geschrieben. Daher werde ich das nun machen.


    Zunächst einmal gibt es 2 neue Schiffe im Spiel. Dies ist zum einen die flugfähige Aegis Sabre


    und zum anderen die Xi'An Khartu-AL


    Gerade die Sabre könnte etwas für Schwalbe sein, wenn er seine Taktik von Super-Hornet Fronttalangriff (ala Panzer) auf verdeckt angreifen und die Geschwindigkeit von 260 m/s als Vorteil nutzen.


    Aber das war es noch nicht. CIG hat in 2.2 das Verbrecher und Ordnungshüter System (Hostility and Bounty System) eingeführt. Das bedeutet, dass wir uns nun entscheiden müssen, auf welcher Seite wir stehen. Ich für meinen Teil habe zu meiner Star Wars Zeit mehrfach versucht der dunklen Seite zu folgen, doch das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
    Kurz möchte ich noch sagen, wer die Fahnungsstufe 5 hat und eliminiert wird, der fliegt vom Server - ein Grund mehr der hellen Seite zu folgen.
    Ausführlicher beschreibt das System Knusper in seinem Vido (gleiches wie zur Sabre, einfach laufen lassen)


    Ich freue mich schon darauf mit euch das neue Partysystem auf Herz und Nierenzu testen.


    Das Star Marine Logo im FlightSim kann man nun anklicken und Spieleinstellungen (Bewaffnung, Rüstung, Kampfsystem) vornehmen .


    P.S.: Nicht wundern, der Gasriese Crusader hat sich ein neues Fleckchen gesucht.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Habe schon neu installiert und auch den neuen installer geladen. Mit den älteren Versionen lief das Game aber seit der letzten nix immer das gleiche Problem, entweder im Ladebildschirm tut sich nichts mehr oder ich komme immer zun Hauptmenü.
    Ich werde nochmal alles neu laden wenn 2.2 da ist
    bis jetzt zeigt er mir nich nichts an.

  • Schon komisch Exodus. Ich hoffe, dass es mit 2.2 dann klappt. Wenn du weiterhin Probleme hast, dann melde dich auf jeden Fall.


    Ach ja, die Crash Academy hat eine Zusammenfassung der Features für 2.2 gedreht.



    Schlechte Nachrichten Leute, ich hatte geplant dieses Jahr zum Start Citizen Event nach Köln zu fahren - jetzt wo ich auch richtige Urlaubstage bekomme - da muss ich lesen, dass es kein Event in Köln geben soll. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ;(
    http://www.star-citizen-news-r…g-gamescom-event-geplant/


    Lediglich kleine Treffen sind geplant. Dabei war es mit euch im Livestream so geil

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Gugu,


    habe mich entschlossen doch das Angebot zu nutzten und meine aurora zu upgraden.


    Bin nun im besitzt einer Origin 315p ExplorerOrigin 315p Explorer!


    Bisher berreue ich den kauf nicht, hab sogar meinen ersten kill in der Arena :-D.
    Bin gerade am punkte sparen für 2 Gimbels und 2 T1 Waffen damit ich halt 3 Front waffen habe ^.^


    Edit: was auch immer die gemacht haben das spiel läuftmittlerweile flüssig mit 30-35 fps ^.^


    Grüße


    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Jan Rainer ()

  • Warum schreibt hier niemand, dass 2.2 nun schon lang Live ist! Ich bin zum Zeitpunkt der Live-schalte auf dem Weg zu meinen Eltern gewesen und kann daher erst Morgen Abend testen.



    Für Schiffskäufer gibt es nun wieder zwei Schiffe bis Montag, den 07.03.2016, zum kaufen:


    Kurz zusammengefasst, was sich in 2.2 verändert hat:

    • neues EVA System mit Tragheits- und Zielsystem
    • Charakter zieht die Beine im EVA ein und die Geschwindigkeit des Flugs wurde erhöht
    • überwachte Bereiche
    • Outlow System integriert (Kopfgeldjäger und Piraten)
    • Mobiglas
    • Missionsverwaltung mit Aktualisierungsmöglichkeiten
    • Viele neue Animationen
    • Boni für gute Dienste (Waffen und Rüstungen)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Bei mir ist immer noch das gleiche Problem wenn ich ein Spiel starten will komme ich immer in das Hauptmenü zurück oder der Ladebildschirm geht nicht weiter und im hintergrund höre ich wenn ich die Maus bewege immer noch die Tasten vom Menü, wenn der Zeiger über ein Feld streicht.
    Habe den Louncher neu runtergeladen und komplet in ein neues Verzeichniss installiert.