• Ich bin wieder da und habe mir nun die Videos zur Reliant angesehen. Die ersten Bilder vor ein paar Tagen haben mir nicht zugesagt, aber jetzt -mmmh ich weiß nicht so recht. Sie sieht doch ganz schnuckelig aus. Meine Überlegung ist, dass ich sie mir für Rettungsmissionen hole. Ein Pilot + 1 Sani.
    Balduin und Co: Was meint ihr, wäre das Schiff dafür geeignet?

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Das Problem ist, dass sie nicht für lange Missionen geeignet ist. Kaum Platz, keine richtige Schlafkabine. Es müsste ein Modul in den Frachtraum gebaut werden, um das besser möglich zu machen, besser geeignet wäre hier eine Cutlass Red

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Allan Sche Sar


    Die Reliant scheint eine sache stark zu vermissen ein Dockinport.
    Das behindert natürlich Rettungseinsätze im Weltraum.
    Dennoch wurde erwähnt das eine Medistation in den Laderraum eingebaut werden kann.
    Was planetengebundene Medizinleistung möglich machen kann. Ein Klasse 2 Starterschiff ist hald leider nicht die Eierlegende Wollmilchsau. Das Kleinste vollständige Rettungsschiff das mir bekannt ist ist die Cutlass Red.
    Die 300er Schiffe haben zwar einen Dockngport aber keine Medistation.


    Ich hoffe auf ein paar Antworten, auf die Fragen der Backer, in der nächsten Woche, die von RSI noch bearbeitet werden und dann auf der Homepage Livegestellt werden.

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balduin ()

  • Ich danke euch beiden. Ihr habt mir das ganze gut erklärt und meine Entscheidung beeinflust.
    Ich werden mit die Reliant nicht zulegen. Vielleicht werde ich sie mir später im Spiel holen um etwas Spaß mit einem Copiloten direkt neben mir zu haben, aber für Rettungseinsätze ist sie gestrichen.
    Nächstes Ziel - Cutless Red. Diese jedoch erst durch harte Arbeit mit meiner Avenger - wie gut diese wohl in Rettungseinsätzen ist.


    P.S.: Balduin du schreibst das neue Starterschiff immer falsch. Es heißt Reliant ;)




    Edit: Nachtrag von mir. Es sind keine 30 SCU die die Reliant transportieren kann. Es sind 30 m³ und das sind rund 15 SCU ;)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Habt sicher schon mitbekommen, dass Disco Lando ein Bild gepostet hat auf dem ein Link zu sehen war. Dieser Link führte zu einem GDN Server. Personen haben über 45 GB internes Material herunterladen können. Darunter Bilder zu neuen Schiffen, FPS Build und vieles mehr. Ich möchte mal eure Meinungen dazu hören

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Ich habe es mir nicht angesehen und werde mir es auch nicht ansehene. Denn ich möchte auch in einem Jahr noch überrascht werden.
    Persönlich hoffe ich, dass in dem Leak nicht zu viele wichtige Informationen enthalten waren. Denn es wäre schon sehr doof, wenn jemand geheime Systeme bereits vor Start des PU kennt.


    Allgemein bitte ich euch auch hier nichts zu posten davon und wenn doch, diese mit dem Spoiler Tag zu versehen. Darum hat CIG gebeten. Und ich möchte dieser Bitte als Forumbetreiber nachkommen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Mann oh Mann! Ich will jetzt nicht in der Haut von diesem Disco Lando stecken! Der kriegt jetzt sicher einen gewaltigen Anschiss von Chris! Ich weiss zwar nicht wie viel er von diesem Link wusste denn man da gesehen hat, doch es war sicher seine Verantwortung andere noch mal zu fragen, ob mit den Bildern alles passt.


    Bezüglich den Typen die das gemacht haben muss ich sagen, das ich das voll scheisse finde! Jetzt wird CIG noch vorsichtiger sein und ich denke, das es dadurch länger dauern wird bis sie etwas die Freigabegenehmigung erteilen.


    Ich selbst werde auch nichts ansehen von diesen geleakten Sachen. Ich finde das Unfair gegenüber CIG. Ich will das beste Spiel haben, und deshalb warte ich bis sie damit fertig sind.

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Ich kann nur sagen, CIG macht eine Hammer mäßige Arbeit, ich habs mir angesehen, das Spiel wird einfach nur megaaa Geil. Ich hab einige Bedenken wegen des einen Schiffes, aber werde diese hier nicht erklären#



    Edit: Mein Star Citizen Dog Tag kam gestern an, ist echt cool das Teil

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

    Einmal editiert, zuletzt von Rocketscienist ()

  • Was ist denn gerade bei CIG los!? ALLE Mustang Varianten haben nun 10 SCU und damit meine ich wirklich alle.
    Wo will die Omega oder Gamma denn 10 SCU unterbringen? Und was ist mit der Alpha? Warum hat die nicht mehr SCU.


    Ich würde wirklich gern mal wissen, was bei CIG los ist. Es ist ein totales durcheinander gerade.


    P.S.: Alle Cutlass Varianten habe eben den gleichen SCU Wert - 33 :wacko:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.