Namenstag

Ich Baue momentan an einem großen Shuttle.
Momentan bin ich in der Studien und Konzeptfase. Mit Fehlschlägen ist zu rechnen.
Die Eckdaten:
Das Schiff soll min.25t An last in einen Stabielen 1500km orbit heben können und sicher zurückkommen und landen. Das Entspricht fast der leistung der Echten Spaceshuttles. ( gut es waren da 25t in 200km und 12t in 1500km, Abstriche kann man später ja noch machen )
Das echte Spaceshutle wog leer 50t .. da aber die Bauteile die Ksp mir gibt nicht ausreichend Flexiebel sind kann ich das nicht einhalten. Da in der Galaerie schon einige Fotos stehen Setze ich nur noch 2 weiter hier rein die das Erste Versuchsobjeckt zeigen.

Der Rohbau.

Mit Hülle

Die Rückseite

Sie Fliegt
Selbst wenn diese Schiff nie seine Bestimmung zugeführt werden kann hat es einen Namen verdient. Bitte macht doch mal Vorschläge was ihr meint wie es heisen soll. Ich werde dann unter den Antworten den Namen auswählen der den anderen Benutzern ebenfals gut gefallen hatte. Einsende schluss ist der 20.5.2013. Ich freue mich schon mal auf eure Antworten. Im voraus Danke. :thumbup:

Kommentare 3

  • "Mammon" Der Name liegt mir schon länger auf der Zunge und war reserviert für eines meiner Mega Projekte. Da ich aber so schnell kein MegaProjekt wie du machen werde dachte ich schlage ich den mal vor ^^
  • Mercurius (Gott der Reisenden) oder Hermes Aeolus (Gott der Winde) Spes (Hoffnung) Antevorte (Zukunft) Thanatos (Übersetzung passt nicht, klingt aber gut: Gott des Todes)
  • Uhhh, Interaktiv und so, hmm mal überlegen: Hehet (Ägyp. Göttin d. Unendlichkeit des Raumes) Uranos (Einer der Urgötter d. griechen, Personifikation d. Himmels)