Kaufen sie auch heute noch das Mini Shutle!

Nach Bahnbrechenden Forschungsergebnissen im bereich der Miniaturisierung ist es uns gelungen einen zuverlässigen Prototy für Shutlemissionen zu entwickeln.
Der Cheffdesigner "Balduin" konnte nach 3 Flächschen Richsalz wieder ansprechbar gemachtwerden in den ersten 20 minuten lallte er nur "es ruckelt nicht ....es ruckelt nicht .... Es ruckelt n..." an dieser stelle gaben ihm die Schestern die 4 Flache.


Nun ja die Spezifikationen Des Prototypes:


330 Teile (nur)
Laderraum kann 4 t last, auch 2,5 meter Teile fassen.
Flugzeit bis Orbit 13-14min.
ASAS Taugliches Flugmodel
Rekort Orbithöhe 84km
Foll Leistungsfähiges Steuerdüsensytem.
4 TurboJet Engine
2 LV-N Atomic Rocket Motor
2 LV-T45 Liquid Fuel Engine
Fast 1 Orangener Tank an Treibstoff ( schlag mich nicht wenn ich mich da verrechnet habe ist 4 Uhr nachts )
und 240 Jet Traibstoff
Wurden Verbaut. Noch ein paar Bilder zum anschauen und am Wochenende werde ich das liebe Teilchen optiemieren um das maximum an Leistung zu gewinnen, ach ja Landen kann es auch.







Dieses Teil wird ca in 2 Wochen zu Download bereitstehen es sei denn das KSP update das gerade bereitgestellt wird tötet das kleine Ding. *daumendrüc*