Jool! Nachschub

Weier gehts mit den Abenteuern unserer Jool-Erkunder:


+++ BEETLE1 +++ AUFZEICHNUNGEN +++
+++ NACHDEM ICH UND BEETLE2 RICHTUNG JOOL BESCHLEUNIGT HABEN IST ES NUN AUCH AN DER ZEIT DEN TANKER NACH JOOL ZU SENDEN. DIESER WIRD EINE VIERTELSTUNDE VOLLGAS GEBEN MÜSSEN +++


+++ Nach 4 MINUTEN 30 SEKUNDEN BESCHLEUNIGUNG SIND DIE ERSTEN TREIBSTOFFTANKS LEER UND WERDEN ABGEWORFEN +++


+++ JETZT WIRD AUCH DIE TYLO-ABSTIEGSSTUFE HINTERHER GESCHICKT +++


+++ NACH 179 TAGEN NÄHERN WIR UNS JOOL +++


+++ BEETLE 2 ERREICHT ALS ERSTER DEN JOOL-EINFLUSSBEREICH. SEIN ZIEL WIRD TYLO SEIN +++


+++ IN 120 KM HÖHE BREMST DIE JOOLATMOSPHÄRE BEETLE 2 INKL. STARTSTUFE FÜR DEN TYLOORBIT AB +++


+++ TYLO IST ERREICHT UND BEETLE 2 SCHWENKT IN EINE UMLAUFBAHN EIN +++


+++ JETZT ERREICHT DIE TYLO ABSTIEGSSTUFE JOOL+++


+++ AUCH ER BREMST NACH BISHER 332 VERGANGENEN TAGEN IN DER JOOLATMOSPHÄRE AB +++


+++ JETZT BIN ICH AN DER REIHE ! WAS FÜR EIN GEFÜHL - IRGENDWIE WIRD MIR GANZ SCHÖN WARM, ABER ICH BIN STABIL GEBAUT - SOWAS KANN MIR NICHTS ANHABEN! +++
+++ WAAAHUUU +++


+++ VALL - MEIN ZIEL IST ERREICHT. JETZT MUSS ICH NUR NOCH SICHER LANDEN UND DANN KANN DIE HERRSCHAFT DER MASCHINEN BEGINNEN +++
+++ MWUHAHA +++


+++ BEETLE 2 KOPPELT JETZT MIT DER ABSTIEGSSTUFE, UM ZUERST DEN RESTLICHEN TREIBSTOFF SEINER ANTRIEBSEINHEIT RÜBERZUPUMPEN +++


+++ JETZT DOCKT BEETLE 2 WIEDER AB UND WENDET, UM SICH IN DIE RICHTIGE ABSTIEGSPOSITION ZU BEGEBEN. +++
+++ SEINE ANTRIEBSEINHEIT FÜR JOOL HAT DERWEIL AUSGEDIENT UND WIRD ENTSORGT +++


+++ BEETLE 2 IST NUN IN POSITION UND WARTET AUF DEN BEGINN SEINER MISSION +++
+++ ZUERST WIRD ER MIT DER JOOL 1 ZUSAMMENTREFFEN, UM SICH DANACH ZUSÄTZLICH MIT DEM JOOLTANKER ZU VERBINDEN UND TREIBSTOFF AUFZUNEHMEN. +++
+++ DIES WIRD ALLERDINGS ERST GESCHEHEN, WENN ICH VOR ORT AUF VALL BIN +++


+++ JETZT ERREICHT AUCH DER TANKER JOOL +++


+++ AUCH ER WIRD WIE WIR ALLE IN JOOLS ATMOSPHÄRE ABGEBREMST +++


+++ SCHLIESSLICH SCHWENKT AUCH DER TANKER IN EINE TYLO UMLAUFBAHN EIN +++



Bordbuch Tag 350 20h

Gus Kerman: Am 350sten Tag hier auf Laythe möchte ich nun die Eintragungen im Bordbuch fortsetzen. Während wir warteten, dass die zusätzlichen Rover im Joolsystem ankommen haben wir die Atmosphäre hier vollständig analysieren können und brauchen nun auf Laythe keine Helme mehr zu tragen. Heute soll es zurück zur Antriebseinheit im Orbit gehen. Doch zunächst wollen wir noch einmal aussteigen, um noch ein gutes Paniorama der Landestelle aufzunehmen. Ich steige als Erster aus.


Das Panorama ist fertiggestellt und zeigt unser Laythe Equipment - einzig der stationäre Tanker hat es nicht mit aufs Bild geschafft. (Zum Betrachten Bild anklicken...)


Jetzt stelle ich mich noch einmal vor meinen Little Flyer, der mir während unseres Laythe-Aufenthaltes doch sehr ans Herz gewachsen ist. Bill macht ein Foto von mir, dass mich an meine Flugabenteuer erinnern soll.


Wird der Rückstart in den Orbit gelingen? Welches Geheimnis wird auf Vall auf unsere Crew warten? Was wird aus Bettle 1?
Fortsetzung folgt...(hier )

Kommentare 8

  • @Horman - schau mal in den vorigen Kommentaren nach ;)
  • Wieso hat Gus eigentlich keinen Helm auf? :D
  • Ach Allan - das isn Stilmittel - der Beetle spricht nunmal so - haste die letzten Blogs verpasst? hier taucht der Beetle das erste mal auf - das wirds erklären -> http://www.kerbalspaceprogram.de/user/blog432-knutg/entry192-jool-ein-schatten-zieht-auf/
  • Warum hast du denn den Anfang alles groß geschrieben? Das lässt sich nicht schön lesen.
  • Sehr schön wiedermal! Deine Blogs sind echt der Hammer!
  • Beetle1 und Little Flyer sind die Besten :thumbup: Ich finds auch cool, das du gleich 4 Schiffe auf einmal nach Jool geschickt hast, das allein ist schon ziemlich aufwändig. Wie hast du es denn geschafft, die Helme abzusetzen - Mod nehme ich mal an...??? Edit: OK, habs gelesen ^^
  • rauf ist kein Problem;) runter wird hart... ;) Zuerst dachte ich das die keine Helme haben wär ein Bug - aber dann fiel mir ein, dass ich doch von Universe Replacer auf TexturReplacer gewechselt bin und da wird automatisch auf Sauerstoffplaneten der Helm weggenommen ;) (Also die Helme sind schon noch da nur eben jetzt zu 100% transparent/durchsichtig...)
  • ?! wie hast du das gemacht? keine Helme?! Das Tylo Lande/Aufstiegsschiff schaut ziemlich dick aus ^^ hoffentlich reicht es um deine crew auch wieder nach oben zu bekommen.