Beiträge von StarEagle93

    Pps: Viel glück mit der Server Geschichte Stareagle93, selbst wenn ich dich heute auf dm Server gesehen habe...

    Nur weil ich mich über die Abstürze meines Pcs wegen des FAR mods aufrege, ist es noch lange kein Grund weg zu bleiben. Außer dem lern ich dann auch richtig mit dem FAR mod umzugehen, ab ja sogar schon einen guten flieger gebaut, auch wenn ich die Flaps des fliegers auf Stufe 3 stehen haben muss, damit der halbwegs stabil bleibt.

    Und wenn der Flieger außer Kontrolle gerät, liegts am Flieger und nicht am Spiel. Musst die Dinger halt "FAR-ig" bauen.

    Ich kann die ja nicht mal "FAR-ig" bauen, wenn sich mein Pc nach dem eintritt in die Atmosphäre aufhängt und einen neuen, bzw. ne aufrüstung kann ich mir zurzeit auch nicht leisten.


    Und die FAR einstellungen im FAR Einstellungs Menü haben auch keine Wirkung.

    Ne also FAR optional machen geht nicht, speilst du mit der 64 Bit Version? Dann versuch mal die 32, die Entwickler haben meines Wissens nach keine richtige 64 Bit Version gemacht. Sonst einfach mal nachschauen ob es eine neue Version gibt, einen neuen Modulmanager oder sonst was

    Ich nutze nur die 32bit version und FAR ist auch die aktuelle version und der Modulemanager scheint meines wissen auch aktuell zu sein, da dieser fast bei allen Mods dabei ist.


    Obs an FAR oder Deadly Reentry liegt, weis ich nicht, aber glaube mehr, das es der FAR.


    Und warum kann man den FAR nicht optional machen? Mit Mechjeb gehts doch auch^^.


    Und alles geht auch glatt und läuft flüssig, bis der flieger die kontrolle verliert, dann ist vorbei.

    Ich wollte mal nach langer zeit wieder auf dem Server, hab auch alle Pflicht Mods installiert, nur bekomme ich jetzt dauernd die Meldung:


    "Handshake failure: Invalid key for user"


    Ich weis aber, das man mich vor nem Monat oder so auf die whitlist gesetzt hat, falls nicht mehr, dann einfach StarEagle , danke :)



    Edit: Jetzt habe ich mal den dev Build vom Clienten ausprobiert und da bekomme ich die Meldung: "disconect from non-DMP server" endweder ist der server down oder ich komme nicht mehr drauf, weil ich nicht mehr auf der wihtlist bin oder ein Mod drauf ist, den ich vergessen habe, aber das steht ja nirgends.


    Und falls jetzt die Frage kommt, ob ich die neuen drauf habe, ja ich habe alle Pflichtmods die am anfang stehen drauf.




    Edit2: Jetzt habe ich mal den Gesamten DMP - DarkMultiPlayer Server hier durch gelesen und bin deswegen auch von Fragezeichen umgeben :huh:


    1. Welche Mods sind denn jetzt Pflicht?


    2. Bin ich noch auf der Weissen Liste?


    3. Welche DMP version kann nun wirklich verwendet werden?


    4. Sonst gebe ich es auf :(



    Edit3:


    Ich komme ja jetzt ohne Probleme auf dem Server und es läuft auch alles recht flüssig bei mir, nur der FAR Mod friert meinen Pc komplett ein, wenn es wieder in einer Atmosphäre geht.


    Meine Frage: Kann man diesen Mod vieleicht Optional machen? oder ist es unmöglich?

    Filtersymbole in der Orbitmap sind nicht anklickbar


    Version: 0.25
    Beschreibung: Wenn man ein aktives Raumschiff fliegt und in die Orbitmap wechselt, sind die Filter am oberen Rand nicht anklickbar.
    Umgehung: Spiel neu starten
    --> Dieser Bug tritt nicht immer auf!

    Umgehung: Navball in der Orbitmap aktivieren.

    Das sind doch mal gute Nachrichten ;)


    Ich hoffe mal, wenn die an dem MK3 arbeiten, das die dinger auch ne IVA bekommen.


    Und jetzt mal zu dem Editor:

    • Das mit den Kategorien hört ziemlich gut an, da lass ich mich aber mal überraschen.
    • Editor(Neu): Da bin ich mal gespannt, ob sich die Steuerung darin verbessert hat und ob es möglich ist, zwischen SPH und VAB Symmetrie zu hin und her zu schalten. Des weiteren bin ich gespannt, ob das Subassembly System verbessert wurde.
    • Zum Multiplayer: Da kann man nur hoffen, falls die den wirklich einführen sollten, das dieser dann nicht so lag anfällig wie der DMP ist, und das dieser mit der Timewarp funktion besser zurecht kommt.
    • Kerbal Experience: Nicht das man nachher ein gutes Raumschiff baut und es nachher heißt, das der Kerbal nicht erfahren genug ist, das Schiff zu fliegen.


    Auf weitere Sachen darf man gespannt sein :)





    Die Zitate Funktion kommt anscheinend nicht mit Listenfunktion klar und anscheinend auch nicht wieder gelöscht.

    Erster Mod vorschlag: Mechjeb jetzt da ich mich eh "geoutet" habe .

    Ich stimme zu, aber dann bitte auch den download link zur aktuellen version, da die version die von der aktuellen seite gedownloadet habe nicht kompatibel sei und mechjeb von KSP bei mir deaktiviert wurde.


    Hab mein KSP jetzt noch mal ganz frisch drauf gemacht und ich würde vorschlagen, das sich jeder, der auf den server will, sein KSP auch frisch draufmacht.



    @Thomas Kerman sorry, wenn das jetzt so komisch klinkt, aber ich setzte mich immer gerne dafür ein Lösung für Schwere Probleme zu finden und versuchen durchzusetzen ;)

    Jupp, obwohl diese Seite nur für .craft's gedacht ist, zeigt es doch deutlich, wie miese Curse doch ist. :thumbdown:
    Meiner Meinung nach, sollte Squad von Curse weggehen, und KerbalStuff als Modportal nutzen. :S

    Mich würde mal intressieren, warum die überhaupt den Spaceport dicht gemacht haben, sonst hätte die ja nicht den ärger.

    Das beste wäre erstmal, das KSP auf dem Server in seiner Ursprünglichen Natur läuft um zu testen, obs besser ist, und dann abstimmen, welcher mod als erstes drauf soll, der wiederum getestet wird und immer soweiter, bis der übeltäter gefunden wurde.

    Danke Thomas für die Mühe für einen der mechjeb braucht weil er ein noob ist und zwar ich .

    Rendezvous sind doch gar nicht so schwer hier einfach mal 4 Regeln, die ich immer beachte (Achtung: Könnten selbst erfundene sein :D )


    • Das Ziel sollte einen Möglichst kreisförmigen Orbit haben.
    • Man sollte möglichst, erst aufsteigen, dann seinen Orbit Stabilisieren und entweder höher oder niedriger sein.
    • Dann sollte man die Ebenen angleichen und möglichst auf 0 bringen.
    • Dann eine art Hohmantransfer einleiten.

    WEnn du wenigestens Kethane drin lassen könntest, häts ja noch nen sinn für mich da zu zocken ansonsten wars das für mich und die abstimmugn hättest du dir sparen können

    Kethane gehört für mich persöhnlich eigendlich zu Stock ;)

    Wenn niemand was dagegen hat, und es gut funktioniert, dann können wir Kethane später wieder erlauben, es zieht ja nicht soo viel. Aber erstmal würde ich gerne herausfinden, ob mit der Umstellung die Lags aufhören.

    Die Größten Lags verursacht meiner meinung nach der FAR Mod. Mechjeb würde ich ja noch akzeptieren, wenn er zu 100% Kompatibel wäre, denn der wurde für mich heute deaktiviert, beim laden von KSP, konnte aber trotzdem auf den Server.


    Aber das beste wären natürlich, wenn man schon Mods verwendet, das sie auch wirklich für die aktuelle version sind.

    Gunner jetzt zum letzten mal ich benutze Mechjeb nur zum Rendevous fliegen beim Docken

    Das Geheimniss liegt in der Inc. des Orbits und ab mindestens ab 200km den Navball auf Target umschalten und dann erst mal schön geschwindigkeit anpassen zum ziel drehen und so viel gas geben, wie man in der lage ist, ab 3km wieder abzubremsen ;) .



    p.s Das teil muss ich auch mal testen :D