DMP - DarkMultiPlayer Server

  • Ahh, ich habe den Fehler gefunden - der Server hatte inaktuelle Keys von euch gespeichert, also wie ein Fingerabdruck, die mit dem Update erneuert wurden. Jetzt sollte es gehen. :)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Naja, dann muss ich wohl warten, bis KSP irgendwann mal Offizell einen MP hat, naja, ich sehe nicht ein das ich extra Mods drauf haue, wo man schnell die übersicht verliert.


    Edit: Oder einen alles zerschiessen, oder man gezwungen ist dauerabstürze in kauf zu nehmen. Naja, aber der eigendlich Mod, den ich absolut nicht leiden kann, ist der FAR, denn der zwingt ja einen gerade zu, andere Designs zu nehmen, da plötzlich die gewohnte bauweise nicht mehr funktionniert oder man plötzlich wieder ein anfänger in sachen Atmosphärenflug ist oder man jedes mal ein auseinanderreißen der Raketen in Kauf nehmen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von StarEagle93 ()

  • Anscheinend hat der Umzug bei mir keine Performanceverbesserung gebracht - BITTE BITTE Leute, lasst uns den Server mal auf Stock umstellen, und schauen, wie sich das auf die Performance auswirkt. Und wäre es euch recht, wenn wir wieder im Sandbox Modus spielen? Ich kann den Science-Modus irgendwie nicht leiden. :)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Anscheinend hat der Umzug bei mir keine Performanceverbesserung gebracht - BITTE BITTE Leute, lasst uns den Server mal auf Stock umstellen, und schauen, wie sich das auf die Performance auswirkt. Und wäre es euch recht, wenn wir wieder im Sandbox Modus spielen? Ich kann den Science-Modus irgendwie nicht leiden.

    Allen Punkten zugestimmt. Auch wenn ich keine Performanceprobleme hab.^^

  • Kersey, du musst aber den Fakten ins Auge sehen, KSP ist bei einigen total überlastet, dafür kann ich ja nichts. Und es ist auch irgendwie sinnlos und doof, nen Server zu stellen, und dann nicht raufzukönnen. ;) (Keine Sorge, ich mach MechJeb für dich optional, mit Module-Manager.cfg ;))

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • WEnn du wenigestens Kethane drin lassen könntest, häts ja noch nen sinn für mich da zu zocken ansonsten wars das für mich und die abstimmugn hättest du dir sparen können

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

    Einmal editiert, zuletzt von Gunner ()

  • Der Thread hier nimmt ja richtig Form an. Wie kann man sich diesen Multiplayer eigentlich vorstellen?

    Signatur... mh mir fällt nix ein, zählt das auch?

  • Wenn niemand was dagegen hat, und es gut funktioniert, dann können wir Kethane später wieder erlauben, es zieht ja nicht soo viel. ;) Aber erstmal würde ich gerne herausfinden, ob mit der Umstellung die Lags aufhören. :)


    @Schaf, der Multiplayer ist halt ein Mod, wo jedes KSP sein Savegame an den Server schickt, der die dann alle zu einem großen Save zusammenfasst, und dieses an die Clienten zurücksendet. Dadurch, dass nur Positionsdaten ausgetauscht werden, verbraucht der DMP relativ wenig Datenrate, allerdings brauchen alle die selben Mods. :D

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.