Beiträge von StarEagle93

    Ich hab 32bit... D.h. damit kann ich mir keine virtuelle RAM erstellen?

    Erhöhe einfach mal die auslagerungs datei, bei mir hats geholfen, und leg eine feste größe fest.

    Leider ja, es sei denn, du bekommst es mit ActiveTextureManagement und den niedrigsten Grafikeinstellungen irgendwie zum laufen - die Performance von KSP ist zum Heulen.

    Ich hab zwar nur ein 32bit system drauf, aber bei mir nutzt es die fast mehr als 3 GB Auslagerungsdateien(Ist vermutlich mit Virtueller Ram gemeint) und bei mir läufts flüssig und sieht sogar noch schön dazu aus :)

    Naja, dann muss ich wohl warten, bis KSP irgendwann mal Offizell einen MP hat, naja, ich sehe nicht ein das ich extra Mods drauf haue, wo man schnell die übersicht verliert.


    Edit: Oder einen alles zerschiessen, oder man gezwungen ist dauerabstürze in kauf zu nehmen. Naja, aber der eigendlich Mod, den ich absolut nicht leiden kann, ist der FAR, denn der zwingt ja einen gerade zu, andere Designs zu nehmen, da plötzlich die gewohnte bauweise nicht mehr funktionniert oder man plötzlich wieder ein anfänger in sachen Atmosphärenflug ist oder man jedes mal ein auseinanderreißen der Raketen in Kauf nehmen muss.

    Mods sind: Kethane, FAR, InfernalRobotics, TweakScale, ProceduralFairings, KAS, Kerbal Engineer, MechJeb, ModuleManager, Editor Extensions und den DMP-Clienten. Optional sind Active Texture Management, Distant Object und Docking Alignment Indicator.

    FAR = Bin ich nicht so der Freund von, naja, aber opfer muss man halt mal bringen :D


    Kethane = Ist eigendlich ein Lieblings Mod von mir.


    TweakScale = Kenn ich nicht einmal.


    Procedural Fairings = Hab ich noch nie verwendet, aber FAR zwingt ja einen dazu.


    KAS = Hätte meiner meinung schon Stock sein solln ;)


    Kerbal Engineer = Kenn ich nicht einmal.


    MechJeb = Fluch und Segen zugleich, egal wie man's sieht, irgendwo ist da immer ein Haken.


    ModuleManager = Updatet anscheinend Mods (?)


    Editor Extensions = Muss der wirklich sein? Ich komm mit dem im Stockspiel eigendlich ganz gut klar.



    Naja, versuchen kann mans ja mal.

    Auch das die MK2 Crewkabine noch keine IVA hat ist bedauerlich,

    Letzte wetten werden angenommen :D mein tipp: Wird frühstens in der 0.40 (falls es noch zählt) eingeführt :D

    Ich hab natürlich erst mal natürlich den Sandbox Modus angeschmissen und mit ein paar Raketen das KSC zerstört - die Explosionen sehen ech toll aus!

    Hatt wohl so ziemlich jeder gemacht ;) , p.s: Endlich kann ich mal in den Explosionen reinschauen, ohne das es einen sehr kurzen aussetzer gibt ^_^

    Die SpacePlanePlus Teile sind auch sehr ordentlich, besonders die IVA's bei diesen Teilen gefallen mir sehr gut,

    Yay :party: jetzt kann ich endlich mein erstes Traumschiff verwirklichen.


    Übrigens: Mein ich das nur, oder ist es jetzt leichter ein VTOL zu bauen :huh:

    Ich würde mal spontan sagen, das vieleicht das Kabel ein weg hat, aber genau sagen kann ich es nicht.


    Ich hatte 2 - 3 Wochen lang das Problem, das auf meinem Monitor bei Dunklen stellen oder auf einmal Streifen über das Bild gewandert sind und dachte zuerst an meine grafikkarte, aber dann hab ich einfach das verbindungskabel zwischen Monitor und Grafikarte ausgetauscht, und bis jetzt hab ich ruhe, aber um ehrlich zu sein, ich traue dem frieden bei mir nicht.


    Tipps von mir:


    1. Mal die Bildwiederholfrequenz von Monitor Prüfen.
    2. Vieleicht mal die Grafikkarte checken.
    3. Vieleicht das Kabel mal überprüfen.


    Ich vermute mal, das andere ihr im Forum es vieleicht ein bischen besser erklären können als ich.

    Möglich wären vllt Abfangmissionen. So nach dem Motto "Halte den Asteroiden auf, bevor er das VAB platt macht". Und so wie die Kerbals die man Retten soll, tauchen die Steinchen dann eben auf, wenn man die Mission annimmt.

    Naja, aber das wäre ja wieder etwas unrealistisch, da ja im echten leben ein Asteroid mindestens einen halben Kontinent platt macht und nen Krater hinterlässt.


    Naja, das musste ich jetzt los werden, da hier ja eh son Realismus tick herscht :crylaugh:



    Ja, aber wenn die sich 3 Monate um die Performance kümmern würden, würden sich wieder alle beschweren, dass es keine neuen Features gibt ;)

    Die beschwerden entstehen erst durch die Performance Probleme. Da nützen neue Teile auch nichts, wenn da die Performance in den Keller geht. Und da liegt ja das weitere Problem, denn sobald die Performance in den Keller geht, spielt auch die Physik verrückt oder wenn man den Timewarp kurz einschaltet um der Station oder einem Gigantischen Schiff schneller näher zu kommen, diese plötzlich 200 Meter oder einige Kilometer wegspringen.


    Die Grafik ist für meinen Intel(R) G41 Express Chipset mit 766 vram nicht das problem, und brauche die Grafik auch nicht ganz runterstellen und läuft trotzdem noch mit mindestens 50 fps und im all ab 160 km entfernung zum Planeten mit fast über 70 fps.


    Das 2. Problem ist wohl die, das Kerbin, Laythe und Eve 2 mal da sind, was ich sowieso ein bischen verschwendete performance finde, einmal hätte gereicht.

    Jetzt habe ich lust bekommen, auch mal meine Erfahrungen hier einzubringen :)




    Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit dem Thema der Klarträume, aber habe manchmal noch schwierigkeiten zu erkennen, ob ich nun Träume oder nicht.
    Was mir aber schon mal passiert ist, das ich morgens mal aufgewacht bin und plötzlich angefangen habe zu lachen :D oder wenn ich mich hinlege und die Augen eine weile geschlossen habe, ich schätze mal so ungefär nach 15 minuten, plötzlich das gefühl habe zu fallen.
    Da ich ja auch ein Sci fi Fan bin, träume ich meistens von Raumschiffen, also so ein Mix aus Star Trek, Babylon 5 und Space1999 Mondbasis Alpha 1. Aber das das gefühl fühlt sich schon echt an, wenn ich z.B plötzlich in so einer Starfury oder einem Adler Sitze.
    Ich merke ja auch sofort, wenn sich ein Traum langsam dem ende zuneigt, da plötzlich personen verschwinden, Triebwerke nicht mehr starten oder ich plötzlich vor der Haustüre stehe.



    Und heute morgen, wo ich aufgewacht bin und mich entschlossen habe, noch ein bisschen liegen zu bleiben und ich wieder in gedanken versunken bin, fand ich plötzlich in einer Szene aus dem Spiel Super Hot und habe natürlich versucht, das Rätsel zu lösen.


    So das war ein bischen von meinen Erfahrung bei Träumen ;)



    Aber noch ein paar kurze fragen :D


    1. Wer kennt das, man hört Wörter oder musik im Traum, aber nach dem Aufwachen kann man sie gar nicht zu ordnen, weil es sie gar nicht zu geben scheint oder zu exotisch zu sein scheint?

    Dass sie schon in der Version drin sind, die aber noch nicht veröffentlicht wurde, es handelt sich um die Squad-Testversion.

    Ich hab vorhin im bei google geschaut was de facto bedeutet weil ich es noch nie gehört habe und das klang mir auch wie so ein mod.


    Und wenn da oben jetzt ein beitrag steht, wo gelöscht steht, war das mein versuch den beitrag zu löschen, da mir die frage ein bischen blöd vorkam.



    Aber danke ;)