Beiträge von StarEagle93

    Ich werde auf jedenfall ein sehr großes Forschungsschiff im Orbit zusammen bauen, das mehrer kleinere Schiffe und ein *Experimentelles Schiff* Gedockt hat.


    Das nächste wird eine Raumstation, in einem Geostationären Orbit um Mun bauen, wobei ich mich ehrlich frage, ab welcher höhe der Mun einen Geostationären Orbit ermöglicht.


    Und dann eine Experimentelle Raumstation im Kerbin Orbit, mit dem Ap in 600 km und dem Pe in 150 km.


    *Experimentelles Schiff*


    Das Experimentelle Schiff soll Retro Thruster und links und rechts auch Triebwerke haben, sowie auch oben und unten. Möchte einfach mal schauen, ob die Action Groups ermöglichen :)

    Raumschiffe müssten aber schon enthalten sein, denn, wenn man in den Data Ordner unter models schaut, gibt es einen ordner namens Spacecrafts, dort sind schon ein paar Schiffe enthalten.


    Ich würde es ja gerne selber testen, aber ich bräuchte nur eine aktuelle version vom OpenGl, aber finde keine :(


    Falls es bei dir keine Raumschiffe geben sollte, hast du wahrscheinlich noch die alte version, denn die neuere ist 0.96 + patch



    SpaceEngine - is a free space simulation software that lets you explore the universe in three dimensions, starting from planet Earth to the most distant galaxies. Areas of the known universe are represented using actual astronomical data, while regions uncharted by human astronomy are generated procedurally. Millions of galaxies, trillions of stars, countless planets!


    Es ist Kostenlos und man kann dort, sowie ich gelesen habe auch Eigene Raumschiffe bauen und fliegen, natürlich hin und her switchen.


    Hinweis: Ich konnte es nicht testen, da mein OpenGl anscheinend veraltet ist und meine Grafik Treiber aber aktuell zu sein scheinen.


    Link:
    //en.spaceengine.org/load/core/spaceengine_0_96_full/2-1-0-14

    Ich habe mir gerade mal im Download bereich vom Romfarer Lazor system, die Infos angeschaut und müsste mal sagen, das dort was geändert werden muss.


    Es gibt nähmlich davon schon eine neue Version.


    Infos:


    Der Hauptlaser, ist nun ein ganzer Laser, dort muss kein kleiner Laser mehr drauf.


    Die Kristalle sind nun kleiner Laser und Kristall in einem.


    Die Kristalle: Blauer, Roter, Grüner, Gelber, Magenta


    Der kleine Laser der vorher noch drauf musste, wurde entfernt.

    Das Merkwürdige ist, das es erst seit Mittwoch ist. Ich habe da schon vieleicht einen verdacht: Bei meinen anderen Raketen, wo ich Romfarer und Kethane teile verbaut habe, hatten die Normalen 400 liter Tanks und da war das Problem noch nicht.


    Mittwoch hatte ich angefangen, eine Start-Stufe aus den großen 3200 liter Tanks zu bauen, und seit dem ist das Problem aufgetaucht.


    Ich hatte im Mun Orbit ein bemantes Raumschiff, das auch Romfarer und Kethane teile verbaut hatte, und von diesem sind ohne ersichtlichen grund, nach dem ich von der Karte zurück geschaltet habe, die beiden Nuclear Triebwerke von den Tanks abgefallen.

    Ich werde es mal versuchen sie einzelnt auf der Selben Rakete zu verbauen, und dann mal schauen, ob das Problem immer noch besteht, vieleicht könnte es auch den verlusst, der Triebwerke beim Mun Orbiter erklären, denn bei dem sind sie einfach Weggetrieben, nach dem ich von der Karte zurück geschaltet habe, obwohl ich sagen muss, das er in einem Tiefen Orbit um den Mun war, gerade mal so 25 km am AP und 12 Km am PE. Aber ist es eigendlich normal, das die Raketen im Orbit zittern? Also die Parts und die Orbit Punkte AP und PE auch Zittern?

    Guten aben,


    Ich brauche mal hilfe bei einem Merkwürdigen Bug, der mir seit letzter Zeit öfters passiert.


    Erstmal liste ich meine Mods auf, da es vieleicht hilfreich sein könnte:


    Romfarer Lazor System (0.17.1)


    Kethane pack (0.17.1)


    Lagsbane (0.17.1)


    So, nun zu meinem Problem:


    Ich habe mir einen Kethane Transporter gebaut, der auch gleichzeitig das Romfarer Lazor System verbaut hat, nur mein Problem damit ist, so bald er einen Orbit erreicht oder die erste Stage abtrenne, das Spiel einen heftigen Frame einbruch bekommt, der dann auch konstant bleibt und das merkwürdige daran ist, als ich einen Blick auf die Map geworfen habe, die Trümmer der ersten Stufe plötzlich auf einen sehr Steilen Sub-Orbitalen Flugbahn sind. Und jetzt kommt das merkwürdigste, sie scheinen nicht an der Oberfläche von Kerbin zu zerschellen, sonder fliegen einfach durch und steigen dann wieder zum AP auf.


    Die Debug Konsole spamt sich mit dieser Meldung voll:
    [Exception ]NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object


    und


    [Error]Scene::raycastClosestShape: The maximum distance must be greater than zero!


    Sobald dieser Bug eintritt, kann ich nicht zurück ins Space Center und den Flug beenden geht auch nicht, sondern das Menü schliesst sich als, ob ich die Esc taste gedrückt hätte und seit dem Lagsbane drauf ist, bricht die FPS rate auch nicht mehr so stark zusammen, wenn der Bug auftritt.


    Guten abend,


    ich stelle mich kurz vor und warum ich hier bin.


    Name: Adrian


    Alter: 19


    Wohnort: Deutschland, NRW, Duisburg


    Warum bin ich hier?


    Ich habe mich heute hier regestriert, weil ich ein großer Fan der Raumfahrt bin und sehr gerne Kerbal Space Programm spiele.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Zukunft gut miteinander zurecht kommen.


    Adrian alias StarEagle93