Beiträge von StarEagle93

    PS: Der Nächste der behauptet es liegt am Router bekommt eine Backpfeife

    vieleicht ist da einer in deinem Netzwerk drin und du merkst es nicht ;)


    Oder da benutzt einer die Android App Man in the middle um dich zu ärgern :D




    Jetzt ehrlich ;) :


    Hast du in letzter zeit, bevor das Problem auftrat etwas installiert?


    Kommst du in den Router einstellungen rein?

    oh thread hab ich hier garnicht aktualisiert xD
    problem hat sich vorerst gelöst durch ändern einer einstellung

    Arrgh zu spät gesehen :facepalm:

    Ausserdem macht KSP mit Joystick viel mehr Spaß. Da muss man dann auch nicht so abgehackte Treppen-Manöver machen, wie mit der Tastatur.

    Da stimme ich dir voll und ganz zu ^^ , mit Joystick hat man mehr gefühl für die Raketen und man kann sogar viel feiner steuern als smooth Control.



    Wenn du deinen Schub auf 60% drosseln musst, dann liegt das aber daran, dass deine Raketen immer übermotorisiert sind. Ansonsten macht es keinen Sinn, den Schub zu drosseln, weil man immer so schnell wie möglich (unter berücksichtigung des Luftwiderstandes) aus der Atmosphäre raus sollte.
    Ansonsten ist es in KSP in den meisten Situationen eher kontra-effizient, den Schub zu drosseln.

    Manche sind überdimensional, das geb ich ja zu, aber andere bau ich effizenter und fliege natürlich auch spritsparender, was nicht einmal Mechjeb schafft.

    Ich mache meinen Gravity Turn bei jeder Rakete in 3km und kippe auch nur so weit, das der Prograde marker immer möglichst auf 45° liegt und habe dann sogar meistens noch die Trägerrakete für den Orbit Burn. Ich habe meistens auch nicht den Schub auf 100% mehr gesagt, der ist beim start fast nie höher als 60%.

    vieleicht ist der decoupler ein bischen weiter oben platziert, hatte ich nähmlich auch schon gehabt

    Sry wenn ich jetzt unhöfflich klinge aber wenn du die vorherigen beiträge gelesen hättest hab ich geschrieben das ich 10 mods verwende und die auf der 0.23.5 laufen(sogar mit weiteren 18 mods)

    Ja, weil die Mods anscheinend noch ne 0.23.5 Kompalität aufweisen oder auch wenn sie auf 32bit laufen, heißt es nicht, das sie auch auf 64bit laufen. Versuch es einfach mal ohne Mods ;)


    Und ja, ich habe manche Beiträge davor nicht gelesen.


    Selbst die 32 bit version ist so bei mir ^^. Nur bei 23.5 da kann ich 100 mods installieren alles läuft wie ksp vanilla

    Man, da verlier ich ja komplett die Übersicht :wacko:


    Auch schon mal daran gedacht, das sich viele Mods nicht gegenseitig vertragen? Das kann dann auch zu performance einbrüchen führen.


    Ich würde dir auch und allen anderen Empfehlen nur Mods zu installieren, die man auch wirklich nutzt




    p.s: Das mag zwar jetzt weit her geholt sein, aber hast du zufällig irgend etwas installiert, bevor dieses Problem auftrat?

    Für mich muss ein Multiplayer-Spiel immer im gleichen Universum spielen. Sprich: Wenn bei mir der 35. Tag ist, ist auch bei allen anderen Spielern der 35. Tag. Timewarp kann es in diesem System nur geben, wenn alle Spieler auf Warp geklickt haben. Und jeder Spieler fällt sofort aus dem warp, sobald einer den Warp bei sich unterbricht.

    Jetzt werden vieleicht einige sagen, ich würde zu viel Star Trek schauen, aber es gibt kein Physikalisches Gesetzt, das festlegt, das die Zeit überall gleich schnell läuft.

    Wenn Timewarp dann nicht wie viele wollen bis 10km gemeinsam, eher bis 5km ,alles außerhalb juckt keinen

    Genau, oder weiß jemand, was seine Station oder Raumschiffe außerhalb der Physikberechnung wirklich machen? Die gehen sofort wie die Planeten auf den Status (OnRails) mit dem untschied das sie keinen Einflussbereich erzeugen.

    Es gibt nunmal Spiele (wie KSP) die nicht dafür gemacht sind Multi zu zocken und sowas weis man auch vor dem Kauf schon also lasst es einfach Gut sein und beschwert euch nicht dass es keinen Multi gibt

    Komisch, Sqaud ist angeblich dabei einen zu entwickeln (Wenn man dem Gerücht glauben kann :D )

    Was soll eigentlich diese Mode dass jedes Spiel einen Multi braucht? o.O

    Brauchen nicht, aber es macht manchmal einfach mehr Spaß, wenn man mal mit anderen zusammen live mal was zocken möchte und man könnte sich auch gegenseitig helfen.


    Und bei KSP ist das eigendliche Problem nur der Timewarp, obwohl es doch so einfache lösungen dafür gibt.


    1. Lösung: Gemeinsamer Timewarp auf abstimmung (Nicht wirklich so mein ding und es wäre nervig)


    2.Lösung: Den Schiffen einen Warpantrieb geben (würde den meisten nicht passen)


    3. Lösung: Einfach den Orbit weiter so machen, wie mans immer macht und wenn man den Timewarp einsetzt, wird nur das eigene Schiff auf seiner Bahn bewegt und wenn man einem anderen Spieler näher als 10km kommt wird der Timewarp deaktivert und wenn man zu einem anderen Planeten will, und man nen Encounter hat wird der Orbit des Spielers einfach so verschoben das man das ziel doch wie geplant erreicht. (Hat leider auch wieder nen haken :( )

    Ich gehe mal davon aus, das du richtung Osten startest,


    Also wenn du den nen Encounter hast und der Pe befindet sich beim Mun Westlich, dann kreist du im Uhrzeigersinn, wenn der Pe sich Östlich befindet dann gegen den Uhrzeigersinn.


    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)

    Hm, also der Einwand von Agent Smith gibt mir jetzt aber auch zu denken

    Jetzt mal ne ganz klare ansage von mir: Ich lass mich jetzt nicht mehr weiter auf dieses dähmliche Diskutieren ein, ob es war oder falsch ist, damit ist mein Rekord wiederrufen, weil ich echt kein bock mehr habe, nur weil man mal was erreicht, was anscheinend unmöglich ist!

    @StarEagle: Hast du eigentlich noch eine alternative Erklärung für deinen Speed? Beschreibe doch bitte nochmal genau deinen Flug (wenn du schon kein Video machst/machen kannst).

    Ich bin nur so geflogen, wie Scott Manly und das ist wohl auch schon ein verbrechen oder was!?

    BTW - Mir ist aufgefallen das ein Speed von 2400 m/s Srf so ziemlich dem Speed entspricht, wenn man Orbit beim Kompass einstellt.

    Man kann aber klar und deutlich auf dem Bild erkennen das da Surface steht, aber nach den ganze Diskutiererei stell ich jetzt einfach mal die behauptung auf, das ich einem Kompass Bug zum Opfer gefallen bin. So und jetzt habt ihr das erreicht was ihr hören wolltet.



    UND FERTIG IS!!!

    Ich konnte die Geschwindigkeit von StarEngle auch erreichen aber nur mit Infinite Fuel. Und dies kann man nicht nachweisen denn bei den Zahlen die man sieht verändert sich nichts nur die Geschwindigkeit und das kann man natürlich sehr schwer nachvollziehen . Aber wie heists so schön bewegte Bilder sagen mehr als eines :seriously: .

    Und da wären wir wieder bei dem Aufnahme Programm. Nenn mir bitte ein gutes Kostenloses aufnahme Programm.

    Was daran komisch sein soll, das mit einer für die Jet Engine unmöglich zu erreichenden Geschwindigkeit fliegst?

    Was soll daran bitte unmöglich sein? Wenn es eine Basic Jet Engine wäre, dann ja, aber es ist eine Turbo Jet Engine und außerdem hatte ich noch 0,5Kn Thrust gehabt und wie man unschwer erkennen kann, ist die Nase unterhalb des Horzionst ausgerichtet und der Prograde Vektor liegt halb darüber und diese 0.5Kn haben dafür noch ausgereicht.


    Aber ich kann es ja gerne nochmal versuchen.

    Die Turbojet Engine hat eine Höchstgeschwindigkeit von 2400 m/s darüber produziert sie 0 thrust, es ist also unmöglich schneller als 2400 m/s zu fliegen.

    Und was soll jetzt an den 68m/s komisch sein? Hatte in in einer alten version von KSP (war glaub ich die 0.17.1) mit einem Jet 3000m/s erreicht und da hat auch keiner gemeckert!


    Aber wie gesagt, ich kann es ja nochmal versuchen.


    p.s Ich nutze nicht mal Part Cliping!

    Also zum Thema Schwerkraft Plugin programmieren.


    Das ist in KSP so nicht möglich. Die Schwerkraft oder Gravitation in KSP wird nicht über das Gewicht der Körper gemacht sondern Planeten, Monde, Schiffe laufen auf festgelegten Bahnen.

    Nicht ganz, man gebe einem Part die Möglichkeit einen Einfluss bereich. Die Planeten und Monde sind "OnRails" das heißt, man kann deren Umlaufbahn in keinster weise beeinflussen. Wenn ein Schiff aus der PhysicRange (2,3km) kommt, geht es auch über zu "OnRails".

    Also ich habe:


    Processor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5400 @ 2.70GHz (2 CPUs), ~2.7GHz



    Memory: 2048MB RAM
    Available OS Memory: 1788MB RAM


    Card name: Intel(R) G41 Express Chipset


    Display Memory: 766 MB



    Und es läuft alles Prima bei mir und wenn ich KSP starte, muss ich nur 40 sekunden warten und dann bin ich schon im Hauptmenü.


    Vom VAB/SPH und Trackingstation brauch ich gerade mal nur 3 - 5 sekunden egal wie groß die rakete ist.


    Also ich weis auch nicht warum die überhaupt bei KSP überhaupt so hohe mindestanforderungen stehen haben, die überhaupt kein bischen mit meinem System übereinstimmen und doch kann ich das KSP ohne Probleme benutzen und auf Kerbin hab ich auch mindestens schon 60 fps. Naja ich verstehe mein system eh schon lange nicht mehr.