DMP - DarkMultiPlayer Server

  • Da ich Interstellar generell nicht nutze, weil es mir persönlich nicht gefällt gebe ich ein Nein!


    Aber ich fände es cool wenn wir eventuell unseren Community Mod drauf machen könnten... :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Fr3aKyHDx ()

  • Das Thema hatten wir gestern schon in der SB, aber ich finde, dass GSA einfach noch nicht wirklich in diese ganze Server-Sache reinpasst. Aber wenn ihr ihn wollt, sollt ihr ihn bekommen. :)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ich wollte mal nach langer zeit wieder auf dem Server, hab auch alle Pflicht Mods installiert, nur bekomme ich jetzt dauernd die Meldung:


    "Handshake failure: Invalid key for user"


    Ich weis aber, das man mich vor nem Monat oder so auf die whitlist gesetzt hat, falls nicht mehr, dann einfach StarEagle , danke :)



    Edit: Jetzt habe ich mal den dev Build vom Clienten ausprobiert und da bekomme ich die Meldung: "disconect from non-DMP server" endweder ist der server down oder ich komme nicht mehr drauf, weil ich nicht mehr auf der wihtlist bin oder ein Mod drauf ist, den ich vergessen habe, aber das steht ja nirgends.


    Und falls jetzt die Frage kommt, ob ich die neuen drauf habe, ja ich habe alle Pflichtmods die am anfang stehen drauf.




    Edit2: Jetzt habe ich mal den Gesamten DMP - DarkMultiPlayer Server hier durch gelesen und bin deswegen auch von Fragezeichen umgeben :huh:


    1. Welche Mods sind denn jetzt Pflicht?


    2. Bin ich noch auf der Weissen Liste?


    3. Welche DMP version kann nun wirklich verwendet werden?


    4. Sonst gebe ich es auf :(



    Edit3:


    Ich komme ja jetzt ohne Probleme auf dem Server und es läuft auch alles recht flüssig bei mir, nur der FAR Mod friert meinen Pc komplett ein, wenn es wieder in einer Atmosphäre geht.


    Meine Frage: Kann man diesen Mod vieleicht Optional machen? oder ist es unmöglich?

    3 Mal editiert, zuletzt von StarEagle93 ()

  • Ich hatte den Server neulich schon auf die neueste FAR-Version geupdatet. ^^ Aber wenns auch mit 32-bit nicht geht evtl. mal die Grafik runterschrauben.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ne also FAR optional machen geht nicht, speilst du mit der 64 Bit Version? Dann versuch mal die 32, die Entwickler haben meines Wissens nach keine richtige 64 Bit Version gemacht. Sonst einfach mal nachschauen ob es eine neue Version gibt, einen neuen Modulmanager oder sonst was

    Ich nutze nur die 32bit version und FAR ist auch die aktuelle version und der Modulemanager scheint meines wissen auch aktuell zu sein, da dieser fast bei allen Mods dabei ist.


    Obs an FAR oder Deadly Reentry liegt, weis ich nicht, aber glaube mehr, das es der FAR.


    Und warum kann man den FAR nicht optional machen? Mit Mechjeb gehts doch auch^^.


    Und alles geht auch glatt und läuft flüssig, bis der flieger die kontrolle verliert, dann ist vorbei.

  • Das liegt daran, dass FAR die Grundelemente des Spiels ändert - Flugzeuge würden dann bei jedem anders berechnet werden, und ein gleichzeitiges draufgucken wäre auch nicht möglich. MechJeb sagt dem Spiel nur anhand von Benutzereingaben, was es zu tun hat. ;)


    Und wenn der Flieger außer Kontrolle gerät, liegts am Flieger und nicht am Spiel. Musst die Dinger halt "FAR-ig" bauen. ^^

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Und wenn der Flieger außer Kontrolle gerät, liegts am Flieger und nicht am Spiel. Musst die Dinger halt "FAR-ig" bauen.

    Ich kann die ja nicht mal "FAR-ig" bauen, wenn sich mein Pc nach dem eintritt in die Atmosphäre aufhängt und einen neuen, bzw. ne aufrüstung kann ich mir zurzeit auch nicht leisten.


    Und die FAR einstellungen im FAR Einstellungs Menü haben auch keine Wirkung.

  • Setze mal deine Grafik runter, falls du noch weiter runter kannst. Ansonsten hab ich auch keine Ideen - bei mir gehts. :S

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Mit großen Stolz kann nun die miccorax GmbH verkünden:


    Wir haben den ersten Satelliten um Eve gesetzt! :party:


    Ps: das sollte keine Kriegserklärung sein, sondern nur einen Server erfolg also:


    Vielen Dank an Thomas dass du mich auf den Server gelassen hast!


    Pps: Viel glück mit der Server Geschichte Stareagle93, selbst wenn ich dich heute auf dem Server gesehen habe...

    Ich hab die Bilder vergessen
    :)



    Das war als ich mich nach Eve geschossen hatte




    Sorry für den bug


    Das war der Start


    Für mehr Bilder, geht auf mein steam konto










    Was ihr da seht ist der beste LKW aus dem spiel Euro Truck Simulator 2 :)

    4 Mal editiert, zuletzt von miccorax ()

  • Super, der dritte, der sich bedankt. :thumbsup: (KCST und Sydamor habens auch gemacht.) xD
    EDIT: Jebbo hat's auch gemerkt. ^^

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


    Einmal editiert, zuletzt von Thomas P. ()

  • Pps: Viel glück mit der Server Geschichte Stareagle93, selbst wenn ich dich heute auf dm Server gesehen habe...

    Nur weil ich mich über die Abstürze meines Pcs wegen des FAR mods aufrege, ist es noch lange kein Grund weg zu bleiben. Außer dem lern ich dann auch richtig mit dem FAR mod umzugehen, ab ja sogar schon einen guten flieger gebaut, auch wenn ich die Flaps des fliegers auf Stufe 3 stehen haben muss, damit der halbwegs stabil bleibt.