DMP - DarkMultiPlayer Server

  • Wir schauen mal, wie das dann mit der Performance klappt.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • WEnn du wenigestens Kethane drin lassen könntest, häts ja noch nen sinn für mich da zu zocken ansonsten wars das für mich und die abstimmugn hättest du dir sparen können

    Kethane gehört für mich persöhnlich eigendlich zu Stock ;)

    Wenn niemand was dagegen hat, und es gut funktioniert, dann können wir Kethane später wieder erlauben, es zieht ja nicht soo viel. Aber erstmal würde ich gerne herausfinden, ob mit der Umstellung die Lags aufhören.

    Die Größten Lags verursacht meiner meinung nach der FAR Mod. Mechjeb würde ich ja noch akzeptieren, wenn er zu 100% Kompatibel wäre, denn der wurde für mich heute deaktiviert, beim laden von KSP, konnte aber trotzdem auf den Server.


    Aber das beste wären natürlich, wenn man schon Mods verwendet, das sie auch wirklich für die aktuelle version sind.

  • Jupp, ganz meine Meinung! Zu MechJeb, ich werde das so machen, dass ich das Plugin optional mache, und eine .cfg-Datei für den ModuleManager schreibe, die MJ zu allen CommandPods hinzufügt. Das macht MechJeb vollkommen optional. :D

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Danke Thomas für die Mühe für einen der mechjeb braucht weil er ein noob ist und zwar ich .

    Rendezvous sind doch gar nicht so schwer hier einfach mal 4 Regeln, die ich immer beachte (Achtung: Könnten selbst erfundene sein :D )


    • Das Ziel sollte einen Möglichst kreisförmigen Orbit haben.
    • Man sollte möglichst, erst aufsteigen, dann seinen Orbit Stabilisieren und entweder höher oder niedriger sein.
    • Dann sollte man die Ebenen angleichen und möglichst auf 0 bringen.
    • Dann eine art Hohmantransfer einleiten.

  • Jupp, ganz meine Meinung! Zu MechJeb, ich werde das so machen, dass ich das Plugin optional mache, und eine .cfg-Datei für den ModuleManager schreibe, die MJ zu allen CommandPods hinzufügt. Das macht MechJeb vollkommen optional. :D

    es gibt schon ne Cfg die sowas macht hab die drinne udn funkt auch super

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • ich glaub wir lassen das besser mit dem DMP server gbit nur ärger

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • Ja, so würde ich das dann machen.


    Jetzt mal ehrlich: Mods sind kein Problem, und ich lasse immer mit mir reden. Aber wenn eine Modliste so massive Lags hervorruft, dass der Start zur Diashow wird, bei der der Kerbal die Bilder von Hand wechselt, da macht Multiplayer einfach keinen Spaß mehr. ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • das probelm bie mir ist ja das ich keine in KSP mit mods habe deswegen kann ich das schlecht nachvollziehen ..... :S


    bei mri hat nie was gelaggt ausser es waren mal sehr sehr sehr sehr viele parts gleichzeitig aufm bild zu sehn

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • Ob es laggt, liegt ja immer an Internetleitung und Computer, also ist es bei jedem anders. ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Erster Mod vorschlag: Mechjeb jetzt da ich mich eh "geoutet" habe .

    Ich stimme zu, aber dann bitte auch den download link zur aktuellen version, da die version die von der aktuellen seite gedownloadet habe nicht kompatibel sei und mechjeb von KSP bei mir deaktiviert wurde.


    Hab mein KSP jetzt noch mal ganz frisch drauf gemacht und ich würde vorschlagen, das sich jeder, der auf den server will, sein KSP auch frisch draufmacht.



    @Thomas Kerman sorry, wenn das jetzt so komisch klinkt, aber ich setzte mich immer gerne dafür ein Lösung für Schwere Probleme zu finden und versuchen durchzusetzen ;)