Schnapp dir den Punkt

  • Ich schicke die DARLEKS los MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAhHAHAH


    So gehört der Punkt wieder mir.


    Der Punkt ist in der Realitätsbombe...

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Ich sag nur "Maderschaden"


    Der Punkt ist wieder meins...


    Ich lasse den Punkt in der Void von einigen Miliarden Darleks bewachen, wo niemand rankommt, nicht mal ich

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Die Void ist das erste Problem, aber da der Punkt in ihr existieren kann gibt es auch wege wie ich da existieren kann. Ich habe dich heimlich beobachten lassen, und der Agent (Mr.English natürlich) erklärt mir bei der Tea Time wie ich das anstelle.


    Thema Darleks
    Stichwort: Tesla Spule
    Viel Spaß,
    da überlebt der organische Teil nicht und der Mechanische geht den Bach runter,
    dann noch mit einem Elektromagneten den Schrott entsorgen und das was dann da noch liegt ist der Punkt.


    Ich kralle mir also den Punkt und verstecke ihn in einem von 5000 5l Kanistern mit Wasser die ich in Äthiopien abstelle, dann laufe ich schnell weg um dem Ansturm zu entkommen, viel spaß bei der Rauferei den Punkt zu finden.

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Ich folge dem PUNKT! Mit meiner NX-Class Nachbildung(leider nur Warp 5-.-) und reffe mich mit der Enterprise-F. Daraufhin sage ich das es ein Omega Molekül ist. Daraufhin wird dieser ein eine gravimetrische Verzerrung gezogen und es entstehen Subraum-Spalten. Ich nehme mir den Punkt und schleudere ihn in den Subraum. Daraufhin wird das Universum instabil und ich fliege noch schnell in den Subraum bevor es an der Stelle Kollabiert.

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Ich modifiziere meinen Deflektorschild ebenfalls und folge dir in den Fluiden Raum. Ich lokalisiere dein Schiff und lege dich mit meinen Phasern und Schüssen auf das Lebenserhaltungssystem lahm und du erstickst. Kurz darauf komme ich in einem Raumanzug an Bord und nehme mir den Punkt.

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Leider hast du deinen Anzug nicht gründlich genug überprüft und so kommt es wie es bei jedem Gerät mit Windoof kommen muss: Bluescreen.


    Du verreckst ebenfalls kläglich an Bord von Daves und ich komm einfach rüber und hol mir den Punkt.


    Ich reise mit der TARDIS ans Ende des Universums und schenke dem Punkt Professor Yana (dem Master o.O) der ihn gleich in einen der 6 Milliarden Toclafane verbaut.

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Ich hindere den Doktor dahin zu reisen und verhindere somit das die Toclafane gebaut werden. Professor Yana überede ich mir den Punkt zum Spotpreis von 1 kg Brot zu verkaufen. Daraufhin überreiche ich irgend einen Typen zu irgendeiner Zeit in irgendeiner Dimension den Punkt. Und verwische meine Spuren.


    Off-Topic: Wohl ein Doctor Who Fan ? ;) Yana if you know what i mean ;)


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Nun ich hole mir den Punkt ganz einfach mit meiner TARDIS und entfernen den Peilsender. Danach verstecke ich ihn in einem von EINER BILLIARDE Cybermen.


    Viel Spass beim rausholen :evil: :evil: :evil:




    Offtopic: Jep bin ein Doctor Who Fan. You Are Not Alone

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Wozu gibt es denn schwarze Löcher. ICh bringe die cybermen zu einem und da ein Punkt kein Körper ist und so klein ist wie man sich nur vorstellen kann wird er nicht spaghettisiert und die cybermen schon. Zack habe ich den Punkt.
    Dann wird der Punkt durch tragische fehler in der Matrix zerstört.

  • Da die Matrix nicht real ist haben wir alle nur gedacht das wir den Punkt hatten. In echt befindet sich derPunkt Bei mir zuhause und ich vor berührung geschüutzt da er ne Masse von -13371337^1337 hat wodurch er alles abstößt ;) Zumindest Theoretisch ;)


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Ich esse die Schokolade und bedank mich da der Punkt nur ne Kopie war den du geklaut hast. den Echten geb ich jz einen Typen auf Makler und sorge für Prositive masse ;) (southpark witz)


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Während du die Schokolade isst, schnappe ich mir den Punkt und juble dir eine Fälschung unter. Dann verstecke ich den Punkt im Schulklo, wo niemand hin will :D !

    "Zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die Dummheit des Menschen. Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher."
    ---Albert Einstein


    Mein Channel auf Youtube (KSP-Cinematics): PointLessCinematics