Schnapp dir den Punkt

  • Da auf Laythe meine geheimbasis steht udn noch einige Riesige Raketen ungenutzt da rumstehen, schnapp ich mir eine, flig zu Moho, dock den Minilander mit den vielen Lampen ab, und schnapp mir auf dem Boden des 5Kilometer! Tiefen Moholes den Punkt - anschließend bringe ich den Punkt wieder zu meienr Laythebasis und schalte die Orbitalen Verteidigungsgeschütze online MUHAHAHAHA

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Ich benutze den Zeppelin-mod und KAS, seile Kerbals ab und finde den Punkt, der durch die Ätzende Athmosphäre wieder seine ursprüngliche Farbe angenommen hat
    Dann lasse ich den Punkt auf meinem Luftschiff

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Ich nehme meinen Exterminatus Cruiser und meine Flotte, zerschieße mit meiner 40 Schiffe umfassenden Flotte deine Cruiser und Bombadiere deine BAsis orbital.

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Ich abue mir chnell einen Künstlichen Planeteten (:D) und fliege ihn in die Sonne dann starte ich das Escape module und rette den punkt zm Launchpad um ihn in die Rillen zu werfen - und in die Kommt man einfach nicht rein :D

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Hab ich das richtig verstanden?
    Du startest einen Planeten um den Punkt abzufangen den ein anderer in die Sonne geschossen hat?


    Hmmm das war wohl ein wenig zu viel LSD-Aerosol für euch beide, naja, ihr habt trotzdem lange genug besinnungslos in der ecke gelegen das ich mir den Punkt nehmen konnte.


    Ich bastel mir eine Magnetspule die ein Kugelförmiges Magnetisches Feld baut und kippe Antimaterie drauf, dieser "schöne" klumpen schebt seelenruhig mit dem Punkt in der Mitte durchs all während ich
    mich noch ein wenig in euer LSD-Zimmer lege :D

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Du hast vergessen das "." ebenfalls Materie ist und dein "Labor" explodiert und ich kralle mir den Punkt nach der Explsosion. Ich verstecke ihn im Thead


    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Jetzt will ihn neiemand mehr - Closen bitte :D

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Nach dem Bieber einen "Unfall" hatte, musste er operiert werden und dabei wurde auch ein Fremdkörper (der Punkt) entfernt. Ich verbaue den Punkt in einem Schiff der "War Diamond" Klasse (KCST du weißt bescheid MUHAHAHAHAHAHAHAHA).

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Kein Problem, en kurzer Flug duch den Hyperraum und ich hab ihn.


    Der Punkt liegt nun irgendwo im Universum auf einer Platte, die mit einer Atombombe gekoppelt ist. Ach ja, in einem von 10^10^51 Universen. MUHAHAHAHAHAHA

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Denkst du, in wirklichkeit hat der Nachtfuchs aus Oceans 13 (oder war es 12?) ihn dir schon längst geklaut.


    Ich besprühe den Punkt mit ein paar Freunden, auch bekannt als Pocken, Hep A, B und , sowie ein paar andere hübsch hässliche sachen, den Punkt lege ich auf ein silbertablett und warte bis ihr mit dem Schutzanzug kommt um ihn zu
    holen, noch ist die zeit nicht reif für meine kleinen freunde, aber bald :crylaugh:

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!