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Modtester

  • SpaceMaster
  • 30. Mai 2013
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    • 30. Mai 2013
    • #1

    Hallo Community,
    wie einige vielleicht mitbekommen erstelle ich Mods. Da ich aber Linux habe und KSP zur Zeit nicht funzt brauche ich ein paar Tester für die Mods.
    Bewerbungen bis Sonntag als PN oder diesen Thread.

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    We need MOAR Spoilers

  • Juri Gagabin
    Testobjekt
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    • 30. Mai 2013
    • #2

    Grüss dich


    Also der Juri macht ja immer alles mit was im All so möglich ist-er wäre gerne dabei :thumbsup:


    Gruss


    der Juri

  • Zim
    Blinklichtfuchtler
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    • 30. Mai 2013
    • #3

    Servus,


    Also ich würde dir gerne helfen als tester, da mein ksp sowieso fast nur aus mods besteht ;-), in welche richtung gehen deine mods den?

  • KCST
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    • 31. Mai 2013
    • #4

    Mach ich doch auch mal mit,
    ich hab ja erfahrung mit mods und teste eh alles was ich in die Finger kriege :D

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • SpaceMaster
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    • 31. Mai 2013
    • #5

    Hallo an alle Modtester und die, die es werden wollen. hintenan hängt die erste Version meines ersten Mods.
    ACHTUNG:Die Textur ist sehr schlecht.
    Bitte um Feedback
    Jetzt auch das elektrische RCS

    Dateien

    • Steuerdüse.zip

      (629,12 kB, 346 Mal heruntergeladen, zuletzt: Vor 20 Stunden)
    • RCS block.zip

      (114,23 kB, 355 Mal heruntergeladen, zuletzt: Vor 20 Stunden)
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    We need MOAR Spoilers

    Einmal editiert, zuletzt von SpaceMaster (31. Mai 2013)

  • Quazar501
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    • 31. Mai 2013
    • #6

    Ich bewerb mich hier mal als (Wochenend)modtester:


    Dateien runtergeladen und in D:/KSP 0.20/Parts entpackt


    Steuerdüse
    -Der part ist ziemlich groß und kollidiert nicht mit dem Boden
    -Ich kann ihn im Editor zwar setzen, aber nicht wieder wegnehemen
    -Es können keine Treibstoffleitungen angebracht werden
    -Der part wird als Engine erkannt, besitzt aber keine Schubkraft
    -Part reagiert nicht (sichtbar) auf ASAS


    Elektro RCS
    -Statt des parts wird im Menü nur ein leeres Feld angezeigt, ich kann nichts anklicken


    Ich hab selber auch mal versucht einem RCS thruster das Modell eines normalem Triebwerks zu verpassen und ihn auf Raketentreibstoff umzuprogrammieren, erfolglos.

    "Verdammt, ich hab die Flagge vergessen!"-ein berühmter Kerbalnaut

    QuazarTech - Mod development

    Einmal editiert, zuletzt von Quazar501 (31. Mai 2013)

  • Juri Gagabin
    Testobjekt
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    • 1. Juni 2013
    • #7

    Der Juri sagt HALLÖLE


    Ich hab die 2 Mods auch mal versucht:


    Steuerdüse: bischen gross, zündet-aber hat keinen Schub


    RCS: also ich hab nix gefunden,graues Feld aber nix drin-sorry :(

  • Aurora
    Fortgeschrittener
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    • 1. Juni 2013
    • #8
    Zitat von SpaceMaster

    Hallo Community,
    wie einige vielleicht mitbekommen erstelle ich Mods. Da ich aber Linux habe und KSP zur Zeit nicht funzt brauche ich ein paar Tester für die Mods.
    Bewerbungen bis Sonntag als PN oder diesen Thread.

    Würde ich gerne machen, schreib mich doch mal an, wenn du irgendetwas brauchst! :thumbup:

    "Zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die Dummheit des Menschen. Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher."
    ---Albert Einstein


    Mein Channel auf Youtube (KSP-Cinematics): PointLessCinematics

  • SpaceMaster
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    • 2. Juni 2013
    • #9

    Alle bitte einen Probetestbericht, die die noch keinen geschrieben haben.

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  • McFlƴeѵer
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    • 2. Juni 2013
    • #10

    Hatte mich zwar nicht angemeldet, aber trotzdem mal getestet...


    Steuerdüse: etwas groß, Zündung = Ja, Schub = Nein, Wenn verbaut nicht mehr klickbar (?), teilweise durchsichtig


    RCS: Wie bei Juri nur ein leeres Feld :(

    Bilder

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    American Truck [1.3.1] Wasserflugzeug "Seegans" mit Boot
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    • 2. Juni 2013
    • #11

    Da muss ich dann noch einiges fixen.

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    • 2. Juni 2013
    • #12

    Also alle Leute die sich beworben habe sind jetzt offiziell meine Modtester. Das heisst, ihr solltet zu jedem Modupdate so schnell wie möglich einen testbericht anfertigen.
    neues RCS-Update

    Dateien

    • RCS block.zip

      (114,22 kB, 328 Mal heruntergeladen, zuletzt: Vor 20 Stunden)
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    • 2. Juni 2013
    • #13

    Immer noch unsichtbar. :(
    Könnte es dran liegen, dass es im Spiel bereits einen RCS Block Ordner gibt?

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  • KCST
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    • 2. Juni 2013
    • #14

    An der part.cfg scheints nicht zu liegen, die sieht gut aus
    (Mal abgesehen davon das die total unübersichtlich ist weil alles nur in einer zeile ^^)


    Ich guck mir das morgen mal genauer an, prüf aber mal alle scale angaben ;)

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    • 3. Juni 2013
    • #15

    @Quazar kannst du den Ordner mal umbenennen?

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  • Juri Gagabin
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    • 3. Juni 2013
    • #16

    Hallöölleeee sagt de Juri


    War ich doch wieder schnell Testgelände mit die RCS, die neue - habs sogar umbenannt(in Anuschka,mein Frau :rolleyes: ) - was macht die Teil.....nada,nix, hab ich nix Bildchen wieder gehabt, nix Funktion-nada!


    Tut dem Juri leid, würd er doch gerne sagen: oller Germansky hast du feines Teil gemacht :supersad:


    es grüss de Juri

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    • 3. Juni 2013
    • #17
    Zitat

    @Quazar kannst du den Ordner mal umbenennen?

    Auch wenn alle anderen parts aus dem Spiel entfernt wurden sieht man immer noch nichts.

    "Verdammt, ich hab die Flagge vergessen!"-ein berühmter Kerbalnaut

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    • 3. Juni 2013
    • #18

    Das ist sehr sehr ärgerlich.

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  • crunchop
    Anfänger
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    • 5. Juni 2013
    • #19

    Du musst deinem RCS Block auchnoch thrust transforms hinzuweisen. Ich weiß nicht ob du das schon getahn hast (in der modell datei sind aufjedenfall keine thrusttransforms) und ob das in Blender direkt überhaupt möglich ist. Das heisst du musst das alles erstmal durch unity durchschleusen. Dafür brauchst du natürlich unity installiert und in Unity die KSP part tools hinzugefügt. Hier findest du weitere Informationen, wie man z.b. Seine Modelle durch Unity für KSP geeignet bekommt http://forum.kerbalspaceprogra…ng-information-links-0-19 . Falls du Texturen brauchst kann ich nachher mal schauen ob ich dir ein paar anfertigen kann, bräuchte dann nur eine Ordentliche UV-Map. Ich bin mir auch nicht sicher ob deine Modelle eine Collider hatten. Den müsstest du entweder in Blender hinzufügen oder in Unity. Ich würde dir raten es in Unity zu machen.


    mfg

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