Space Odyssey Design Association

  • Grüße Kerbanauten!


    Ich hab mir mal so als Idee gedacht mein Scheitern in KSP zu dokumentieren :)
    Als totaler Anfänger hab ich es nicht leicht in KSP. Diverse Raketenentwürfe sind kläglich gescheitert, ich hab Kerbanauten im All verloren und auch so manchen pulverisiert.
    Nichts desto Trotz hatte ich eine Menge Spaß und den möchte ich euch nicht vorenthalten. Also werde ich nun dieses Wochenende damit Beginnen, in Bild und wenn es mit Software umsetzbar ist auch Ton und Video versuchen die Abenteuer der S.O.D.A. festzuhalten.


    Wenn ihr Lust habt eure Anfängereien ebenfalls im Namen der S.O.D.A. zu veröffentlichen könnt ihr mich gerne per PM anschreiben. Und ebenfalls Beiträge für den Blog verfassen.


    Der offizielle S.O.D.A Blog hierzu ist:


    www.soda.kosmosbund.de


    Dort gibt es erste Infos und eine Vorschau auf das "Projekt Magellan"


    Ich freu mich auf euren Besuch! Grüße

  • nett :)
    hab dich mal abboniert^^


    auf jeden Fall weiter so und falls du nervös bist, sei es nicht ich merk es dir jedenfalls nicht an :D
    bitte verwende kein Mechjeb da es viel mehr fun macht wenn du aus Fehlern lernst
    rechts unten kannst du deine Stages ordnen, ist sehr nützlich zum beispiel würde ich den Fallschirm in eine eigene Stage packen^^


    warum so viele edits meines Postes? ich schau mir das Video grad an :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Scabula ()