Kann Jebediah sterben?

  • Hallo,


    habe vor einen paar Tagen bei einem tragischen Unfall Jebediah verloren und danach auf End Mission geklickt. Seitdem fliegen nur noch Bill und Bob? Kommt Jeb nie wieder?


    Was wäre das KSP schon ohne Jebediah?

  • Keine Sorge, nach ein paar Flügen (und Toten) ohne Jeb wird er wiederbelebt. :) Das Selbe gilt für Bill und Bob.

  • Seit dem neuen Update sind es noch einige mehr, denn bei meinem Versuch die Höchstgeschw. für Landfahrzeuge zu knacken, sind ca. 60 Kermans drauf gegangen und Jeb ist dabei nicht wieder aufgetaucht.
    Jedoch sitzt er nach einem Update, wenn man die Daten neu herunterlädt wieder im Cockpit.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich fänds gut, wenn sie später endgültig sterben würden, zumindest im Kariere modus. Die 3 sollten dann als einzige orange Helme bekommen. Dann muss man mit denen besonders vorsichtig umgehen. Z.b. anfangs lieber erstmal in eine Raumstation stecken oder ausreichend unbemannte Testflüge machen, wie das ja in echt auch geschieht. Und wenn man dann meint, das Risiko auf sich zu nehmen, kommen die 3 ins Spiel. Wenn es später evtl. mal Erfahrungspunkte gibt, sollte es für die 3 dann doppelt so viele geben, dann wirds noch spannender. :D


    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, wenn die 3 sterben, kommen sie bereits jetzt nie wieder. Weiß aber nichtmehr wo und ob as evtl. nicht auch nur eine Vermutung war, weil sie ne Weile brauchen, bis sie wieder da sind... ?(

    od8rbtkt.jpg

  • Deswegen park ich Jeb, Bill und Bob immer entweder in der Station oder wenn man noch keine hat, dann in einem niedrigen Kerbin Orbit. So sind die Jungs sicher wenn meine Testflugserien anfangen bei dnen es reichlich Unfälle gibt :D


    Für den finalen Launch werden die 3 dann erst sicher nach Hause verfrachtet um dann auf große Reise zu gehen.


    Jeb ist bei mir noch nie drauf gegangen, wohl aber Bill und Bob die den Start der Landefähre auf Minmus versemmelt haben, die kamen mit der geringen Gravitation nicht klar (muss man ja wissen, daß die Fähre durch das kleinste bisschen RCS da umkippt :D), obwohl Bill und Bob also auf Minmus liegen und reichlich tot aussehen, schweben sie doch auch längst wieder über Kerbin auf der Station.


    Das Klonen ist auf Kerbin also ausgereifter als das Weltraumprogramm :D

  • Schade das beim Klonen die Erinnerung zumindest von Jebediah bis zum letzten Klonzeitpunkt immer verloren geht... :whistling: Deswegen grinst er immer so, während die anderen schon wissen, was ihnen so alles bevorstehen könnte. :D Die Klonstation von Jebediah muss dringend mal überarbeitet werden. :D

    od8rbtkt.jpg

  • das liegt daran, dass die Flüssigkeit in der die Jeb großziehen nicht wie bei den anderen Wasser ist, sondern Korn...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
    (Ceterum censeo Carthaginem esse delendam (Cato Censorius))

  • Es gibt ja die theorie das Jeb am Anfang auch Angst hatte dann aber bei der ersten Bruchlandung etwas zu hart mit dem Kopf aufgekommen ist :D
    Die Theorie war im englischem mal sehr verbreitet und hat große zustimmung gefunden, wobei die Theorie das Jeb einen Booster abbekommen hat auch möglich wäre ^^

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!