RealSolarSystem 1.6.1

  • Guten Tag, ich habe mal ne fragen zum RealSolarSystem 1.6.1 mit Realism Overhaul und die dazu gehörenen Mods, ich habe alles installiert.

    Es lauft auch stabil, jetzt habe ich mal ne fragen kann man das auch ein bisschen anpassen? Und wenn wie geht das.



    Mfg Andreas

  • Was heißt das denn genau? Real Solar System kann man nicht so spielen wie das normale Kerbol-System da es um ein vielfaches größer ist. Daher ist da auch RO für nötig. Einfach runterskalieren funktioniert da allein aufgrund der Texturen nicht so ohne weiteres. RSS ist sowas wie eine Total Conversion. Sowas kann man nicht einfach per config machen.

    Es gab mal ein RSS in Kerbol-Größe und eines in 1/4 Größe, welches ebenfalls noch ohne Modifikationen spielbar war. Allerdings gibts die schon lange nicht mehr und die Mod funktioniert mit den neueren KSP-Versionen nicht mehr.


    Es gibt lediglich so ne Art light RO. Aber dazu kann ich nichts weiter sagen ob und wie das funktioniert.


    Edit: Gibt wohl eine neue Mod in Kerbol-Size: https://forum.kerbalspaceprogr…em-041-complete-overhaul/

    Allerdings für 1.7.3. Ob die auch in 1.8.x läuft weiß ich nicht. Außerdem ist die Mod noch in developement.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesecake ()

  • Ok dann trotzdem Danke!! Möchte ja im Grunde nur das RSS Spiel spielen können sprich die Leistung der Triebwerke und Füllstände .. so das es Spielbar ist. Aber ich habe das Problem das der Strom ( ES) ständig leer ist. Mit der normal Version brauchte ich mich um solche Sachen nicht kümmern. So meinte ich das...