Beiträge von Aggrasso

    DeepSpaceShip - One V 0.5

    Das ist mein erstes Deep Space Raumschiff was mit eine Life support Mod ausgestattet ist.


    Maximum Crew: 11

    Food, Water, Oxygen: 9y 261d 05h 25m | Electricity: 9d 04h 48m

    Waste: 10y 239d 00h 49m | Wast Water: 9y 264d 03h 28m | Carbon Dioxide: 9y 263d 02h 51m.


    Max thrust: 1.697 MN

    Max acceleration: 2.653 m/s²


    Für die Stromversorgung gibt es:

    8 * ?"E-4L1 1x4 Photovoltaic Array" --> 24.3/Sec pro Modul.

    2 * "SP-L 1x6 Photovoltaic Panels"--> 1.6/Sec? pro Modul?.

    2 * "S.A.F.E.R." Fission Nuclear Reactor --> 125.00/Sec | Nuclear FueL: 0.02/day ( Für Jool Orbis oder weiter weg ).

    Nuclear FueL: 1271. --> 1271 / 0.02 = 63550 Tage | 63550 / 426 = 149.17 Jahre | Wenn beide Fission Nuclear Reactor laufen dann nur 74.5 Jahre


    "5333" Fuel "6519" Oxi für die Lander

    "51840" Einheiten Xenon Gas für "MovePod" und ander Sateliten.


    Orbiter:

    Heigh: 8.7m | Width: 9.9 | Length: 68.6m |Mass: 639.626t

    2692676 $

    d44894-1529107396.jpg





    Orbiter & Rakete:

    Heigh: 32.4m | Width: 32.4 | Length: 79.6m |Mass: 11,304.600 t

    4611790 $


    edeb1a-1529107430.jpg


    Das ist jetzt mein Deep Space Ship OHNE "Lander & Sateliten" die kommen noch.




    @Idel
    OK mach ich!


    @All
    Der Mod -> Space Shuttle System <- muss raus da ist ein fehler drin.
    Im SandBox Mode ist alles Ok, aber ich hab zum Testen im Career Mod ein Savegame "Umgeschrieben" zum Testen hab mir Geld Gegeben und SCI so das ich alles upgraden kann.


    So hab ich rausgefunden das ein Triebwerk nicht vorhanden ist, im SandBox Mode aber schon.
    Das teil fehlt -> AJ-10-190 <- es ist das Orbital triebwerk für das Space Shuttle ( 27,0Kn Mono Prop )


    Mein erster gedanke war -> Unmanned Before Manned <- ist der fehler, hab ihn raus und ein Neus Game gestartet -> Savegame "Umgeschrieben".
    Und das Triebwerk ist nicht da.


    Also ich hau -> Space Shuttle System <- raus und -> Unmanned Before Manned <- kommt wieder rein.
    Jetzt muss ich testen ob und wann das game wieder Crasht.


    MFG Aggrasso

    Das ist eine Clear version, immer wenn es ein neue KSP version gibt lösch ich die alte und installier es neu, dann mach ich eine Manuelles backup ( Copy vom KSP ordner auf meine backup Platte ).
    Gestern hab ich den ganzen KSP ordner geköscht, dann das backup eingespielt und Steam drüber zum Überprüfen.


    Dann die Mods neu Runder geladen und rein.


    Contract Configurator? OK denn hab ich nicht drin.
    Könnte es dass sein ??

    Hallo,
    KSP schmiert öffters mal ab, da ich zZ "NUR" noch 22 Mods drin hab, ( ander hab ich raus weil ich dachte die sind für die fehler verantwortlich ) was nicht der fall war.
    Diese Mod sind noch drin gibt es da unverträglichkeiten?
    Denn die Fehler sind "unvorhersehbar":



    Ist es schon bei
    -> Wechsel von Flug zu Orbital modus
    -> Wechsel von Gebäude zu Gebäude ( KSC )
    -> Bei Click auf Recovery
    -> Bei EVA
    -> Auf dem KSC gelände ( Rover Testfahrt )


    usw...


    Da ich ohne Quicksave Spiel ist es Fuckt up, Sorry ...
    Da waren schon mal 2 Stundne für´n A.


    Dies Mod sind zZ drin
    ------------------------------------------
    Kerbal Attachment System (KAS)
    Kerbal Inventory System (KIS)
    ------------------------------------------
    MechJeb
    TweakScale
    Reentry Particle Effect
    ------------------------------------------
    Unmanned Before Manned
    Contract Pack: Rover Missions
    ------------------------------------------
    RemoteTech
    Kerbalism
    ------------------------------------------
    SCANsat
    DMagic Orbital Science
    Surface Experiment Pack
    Tac Self Destruct Continued
    Color Coded Canisters
    Fuel Tanks Plus
    SpaceY Heavy Lifters Parts Pack
    Near Future Electrical
    Feline Utility Rovers
    Tantares - Stockalike Soyuz and MIR
    New TantaresLV - Stockalike Launch Vehicles
    M.O.L.E.
    Space Shuttle System
    ------------------------------------------


    Bei ein Test game ( sandBox )


    Console nach dem die Rakete auf den LP ist:



    Console Im orbit:



    EDIt:


    Dieser fehler kommt auch ohne die gepatchte datei (RemoteTech\Default_Settings.cfg)




    Was könnte das sein?


    MFG Aggrasso

    Durch Kerbalism können auch Antennen ausfallen.
    Und es soll eine Langzeitmission werden.


    Ich hab auch eine connecting point von KAS dran.
    Denn treff ich eine guten Spot so kann ich das als teil der Duna Base verwenden.


    EDIT:
    Und ich kann z.B. das Signal von Kerbin -> Duna -> Moho weiter leiten.

    Ich möchte euch meine Lander / Bonden - Relaisstation Vorstellen.



    Es wurde mehrere mod verwendet.
    MechJeb2-2.6.0.0
    TweakScale-v2.3.4
    FuelTanksPlus-1.11
    DMagic_Orbital_Science-1.3.8


    ---------------------------------------------
    ( Tribwerk könnte aus )
    -> M.O.L.E-1.4.7
    oder
    -> PEBKAC_Saturn_V_Parts-0.1


    ---------------------------------------------
    Da ich auch


    RemoteTech-1.8.4
    Kerbalism-1.1.8
    verwende sind manch sachen redundant vorhanden.


    ---------------------------------------------


    Nur der Lander koste schon 164322 ohne aufgebaute Airstream Protective !
    Und ohne Heat Shild ( 10m )



    [ Lander ]
    Zwei Mk12-R Radial
    8 Mk2-Radial
    Tribwerk ( LG-D6L ASL:51,136ln | Vac: 187,5kn )
    Heat Shild ( 10m )
    Fuel 480
    Oxi 586
    Mono 600



    Drei Hauptantenne ( Communotron 88-88 ) -> Reichweite 40.00Gm | 0,93/sec Power


    Zwei Hauptantenne ( HG- High Gain ) -> Reichweite 20.0Mm | 0,55/sec Power --> ( Nicht auf den Bild nachträglich angebracht )
    Vier Sekundärantenne ( CommTech EXP-VR-2T ) -> Reichweite 3.0Mm | 0,18/sec Power
    Battery mit 4000 ( eftl kommt noch eine rein )
    Drei SP-L 1x6 Solarpanel
    Einen RTG
    Zwei Rover
    ------------------
    Parts: 134
    Mass: 20,169t
    Size (H): 12,5 - 14m
    Size (W): 9,6m
    Size (L): 9,6 m



    [ Rover ]
    Eine Hauptantenne ( T-CO2 Communication Dish ) -> Reichweite 50.00Mm | 0,50/sec Power
    Eine Sekundärantenne ( CommTech EXP-VR-2T ) -> Reichweite 3.0Mm | 0,18/sec Power
    Eine Sekundärantenne ( Communotron 16 ) -> Reichweite 5.0Mm | 0,60/sec Power
    Zwei BaclupAntenne( Communotron 16-S ) -> Reichweite 1,5Mm | 0,02/sec Power
    Battery mit zwei Z-400
    Einen RTG
    { Science }
    -> Surface Ablation Laser (Rerunnable Yes ) | ( Resettable Yes )
    -> ExoKerbol Core Drill (Rerunnable No ) | ( Resettable Yes )
    -> Surface Scanning Module
    -> Double-C Seismic
    -> Geiger Counter
    -> GravMx Negative Gravioli
    -> Thermometer
    -> Barometer



    Bilder:





    Da auf der Platform noch Platz ist und ich schon ~25t nutzlast zu Duna gebarcht hab überleg ich mir noch was .



    Und wie ist das teil ??



    MFG Aggrasso

    OK , Ich gab auf es funzt nicht .....


    Hab jetzt RemoteTech drauf und die datei: Default_Settings.cfg modifiziert !


    Jetzt hab ich: -> 1 ( Mission Control ) + 8 zusätzliche GroundStations ;)





    Das ist der auszug und ich hab


    STATION { ... } kopiert und neue Koordinaten rein, die hab ich im netz gefunden.


    Soll ich dazu eine neue Diskussion eröffnen ??

    @woller3


    Es get ja ohne Kerbalism !


    Und ja ich hab die richtigen Antennen!
    Jeder sat kann eine verbindung zu kerbin aufbaun und jeder sat kann eine verbindung zu den andern aufbaun.
    Wenn der ander im Funkschatten vom Mun ist.


    Aber sobalt ich Kerbalism drin hab konn die sat nicht mehr verbindung zueinander aufbauen.



    Also liegt das an Kerbalism. Und nicht an meien Sats / Antennen ! ;)

    Guten tag,


    Sobalt ich Kerbalism installiert hab geht das Comnet von KSP 1.2.2 nicht mehr richtig die Relay Antennen geben das signal nicht mehr weiter !


    1. Über Steam KSP neu geladen.
    2. Über spacedock.info die Kerbalism V1.1.8 geladen


    3. ModuleManager.2.7.5



    Test 1: ( Ohne Kerbalism )
    Die vanilla version gestartet ( sandBox )
    Zwei Sats im Mun Orbit geportet (F12)
    Ist ein Sat im Funkschatten vom Mun hab ich über den zweiten noch verbinung zu Kerbin.


    Test2: ( Mit Kerbalism )
    Hab das savegame geladen -> Keine verbinung über den zweit Sat zu Kerbin!



    Test3: ( Mit Kerbalism )


    Neus Game gestarte ( sandBox )


    Zwei Sats im Mun Orbit geportet (F12)


    Keine verbinung über den zweit sat zu Kerbin!





    Hab ich was vergessen ? AddOn , Plug in dammit -> Kerbalism V1.1.8 <- funzt ?




    Hir ein Bild von den Orbit / Sat
    ( Ohne Kerbalism )
    http://www.bilder-upload.eu/upload/c8ef0c-1486572051.jpg


    ( Mit Kerbalism )
    http://www.bilder-upload.eu/upload/69ea09-1486570701.jpg



    Hab ihr eine Idee ?

    Das inaktive Sonden Programmiert werden könne.
    Z.b.


    Muttersonde mit lander.
    Anflug an Moho so nahe es möglich ist, ankopplung des landers.


    Und jetzt was was ich möchte. in der zeit wo ich den lander kontrolliere ( landeanflug ) soll die Muttersonde die Flugbahn erhöhe so das man länger Funkkontakt zu lander hat.


    Denn ich hab nicht die zeit ds Teil zu landen und die Flugbahn der Muttersonde zu erhöhen. ( Bei Flyby )

    Burger & Co

    BBQ Special Burger



    (C) O.G. ( Aggrasso )


    Zutaten für eine Burger:
    Rinderhack für die Patty´s oder ( Tillman´s best Burger ( TK ) )
    1*Real xxl Burgerbrötchen
    2*Streifen Frühstücksbacon ( Die Dünnen von Real )
    4*Stück Chio Tortillas Hot Chili
    2TL Röstzwiebeln
    1Tomate
    3-4 Blätter kopfsalat
    DeveleyBBQ
    Salz& S.Pfeffer


    Zutatenfür eine Salatsauce:
    TipMayo


    RealThousandIsland Dressing
    AmericanCaesar Dressing



    Big Dubbel Röstis


    (C) O.G. ( Aggrasso )


    Zutaten für eine Burger:
    Rinderhackfür die Patty´s oder ( Tillman´s best Burger ( TK ) )
    1*Real xxl Burgerbrötchen
    2*Tip Kartoffelpuffer ( TK )
    2 Scheiben Emmentaler
    Feldsalat
    Salz& S.Pfeffer
    TipMayo


    [Erweiterung / Modifizierung ]
    2*Streifen Frühstücksbacon ( Die Dünnen von Real )
    1TL Preiselbeeren



    ------------------------------------------------------------------------

    Fisch & Co


    Wallerfilet mit Gemüse


    (C) O.G. ( Aggrasso )


    Zutaten:
    Wallerfilet
    Zucchini
    BrauneChampignons
    Cherrytomaten
    Knoblauchzehe
    Salz
    S.Pfeffer
    Origano
    Olivenöl
    Rucola


    [Info ]
    Wennalles fertig ist raus aus der Pfanne und in die Öl-Reste der Pfanneeine Handvoll rucola für 20 Sek rein und durchschwenken.


    ------------------------------------------------------------------------

    Süsskram & Co


    Kiwi - Taschen
    [/size]


    Knack & Back Brötchen ( Notfall ) -> Blätterteig viel Besser



    Kiwis ( Klein Schneiden und einkochen ) mit Zucker und Limettensaft
    Eine balance finden zwischen Zucker und Zitronensäure !



    Teig ausrollen , Puderzucker drauf , Kiwi "Marmelade" drauf.
    Tasche verschliessen und in die Friteuse, leider kann ich keine ( Zeit & Temperaturangabe machen ).
    -> Hängt von vielen faktoren ab. Temperatur & Dicke vom Teig & Füllung.



    Mehr kommt noch ....


    Sorry Copy & Past von Open office zerballert die Formatierung


    MFG Aggrasso

    @Cheesecake
    Ich weiss !
    -> Flieg ich lieber nur mit Pilot zu Mun vor allem wenn die Fracht 100k bis 200k wert ist <- hätte ich mehr Com Sat´s wär der Pilot nicht drauf gegangen.
    Oder wenn die Fracht nur ~50k wert ist dann hätte ich es auch über ComSat Steuerung gemacht.